Es sind nun 2 Wochen vergangen in dem Chris und Luisa sich nähr gekommen sind beide wirken sehr verliebt und die sind das Traum paar der ganzen Schule .
Luisa hat sich verändert sie geht mehr raus und geht so gut wie jedes Wochenende feiern, was Chris nicht gefällt die beiden haben auch häufiger Streit deswegen.
Chris:
Luisa Schatz komm mal her wir müssen reden den so geht es nicht weiter. Du bist nur noch am feiern und vergisst dein Studium du wolltest doch Ärztin werden.Luisa:
Chris Baby ich bin doch nicht nur am feiern ich lerne doch auch für mein Studium aber es gibt Tage da habe ich einfach keine Lust mehr und muss mal raus. Das verstehst du doch oder?Chris:
Klar verstehe ich das aber wir beide könnten doch auch mal was zusammen machen und nicht jedes Wochenende in denn Club gehen.Luisa:
Ich weis schon was ich mit dir machen werde.Luisa geht langsam auf Chris zu und fängt an ihn zu küssen. Luisa setzt sich auf sein Schoß und bewegt ihren hintern vor und zurück und macht Chris dabei verrückt.
Chris:
Ohhh Luisa wenn du nicht aufhörst kann ich für nichts garantieren.Luisa:
Dann zeig mir was du drauf hast Baby ich will es wissen und sehen.Chris packt sich Luisa und geht mit ihr ins Zimmer er schmeißt sie auf das Bett und fängt an Luisa zu küssen.
Langsam zieht er ihr das t Shirt aus wirft es auf den Boden genau so wie ihre und seine restlichen Sachen.Chris:
Spreiz deine Beine ich will dich sehen und dich schmecken.Luisa tut das was Chris sagt und fängt an ihre Klit zu lecken und dran zu saugen dabei steckt er ihr zwei Finger in ihre warme enge Mitte und verwöhnet sie dabei.
Luisa:
Oh Chris bitte schneller lass mich kommen.Chris:
Du kommst erst wenn ich es dir sage.
Und mein Schwanz wird dich zum kommen bringen ich will dich schreien hören wie du mein Name sagst.Chris geht höher zu Luisa hoch und rammt sein Schwanz in ihre enge Mitte, Luisa drückt ihr Rücken durch und stöhnt dabei laut auf.
Luisa:
Chris bitte ich kann nicht mehr lass mich endlich kommen bitte.Chris:
Alles was du willst meine Süße.Beide kamen zum Höhepunkt und lagen eng zusammen im Bett und schliefen ein.
4 Uhr nachts....
Plötzlich klopft es an der Tür Luisa wir wach und guckt wer das ist, und es ist natürlich Nick.
Luisa macht nur im Slip die Tür auf und geht zurück in ihr Zimmer.Nick:
Luisa wir müssen reden......
Was zum Hölle macht Chris hier nackt in deinem Bett kannst du mir das mal erklären.Luisa:
Chill mal wir sind ein paar und sind zusammen wir lieben uns und haben Sex wonach sieht es den sonst aus du Arschloch.Nick:
Chris du pennet raus aus ihrem Bett oder ich bringe dich um.Chris:
Alter bist du dumm oder was lass mich schlafen und lass meine Freundin in Ruhe und verpiss dich.Nick guckt Chris an und geht wütend drauf ihn zu zieht ihn die Decke weg und verpasst ihn eine es knackt die Nase ist so gut wie gebrochen.
Luisa:
Sag mal spinnst du lass Chris in Ruhe und geh raus aus mein Zimmer jetzt sonst verpasse ich die auch eine du Penner.Luisa rennt auf Chris zu um ihn auf zu helfen und bring ihn ins Badezimmer.
Nick ist am fluchen und sagt das die beiden es zurück bekommen.Luisa:
Es tut mir so leid das dir das passiert ist komm her wir machen dich sauber und kühlen deine Nase.Ich wüsste nicht das Nick so ausrastet also stimmt es doch das Nick in mich verliebt ist aber das geht nicht ich liebe Chris oder doch nicht.
DU LIEST GERADE
Love and Pain
Teen FictionWird bald noch mal bearbeitet Luisa verliert nur 2 Wochen nach ihr Schulabschluss ihre Eltern da sie mit den Schmerz nicht um gehen kann fängt sie ein neues Leben an in New York als Medizin Studentin Als sie nick und Phil kennen lernt ist ihr leb...