Ledion's Sicht
Heute ist es soweit ich fahre nach langer Zeit wieder ein Rennen.
Nur muss ich es Luisa erklären den ich weis Luisa wird es nicht gut heißen wen ich fahre. Den Luisa hat dann immer Angst um mich aber was soll ich machen es gehört zu mein Leben genau so wie Luisa.
Ich gehöre auch zu einer Mafia aber ich bin Frauen über nie gewaltig geworden.
Ich ziehe mich an und hinterlasse Luisa eine Nachricht.Luisa zemer heute steht ein Rennen an und ich muss dabei sein bitte sein nicht sauer auf mich denn wen ich zurück komme habe ich eine Überraschung für dich also mach dir ein schönen Abend und warte auf mich Të dua zemer.
Luisa:
Ich kam nach Hause und begrüßte meine Katze und laufe in die Küche von Ledion fehlt jede Spur. Als ich auf den Küchen Tisch schaue sehe ich eine Nachricht das heißt meinst nichts gutes.Ich lass mir die Nachricht durch und ich dachte ich lese nicht richtig Ledion fährt heute ein Rennen ich hoffe er kommt heil nach Hause.
Am Abend....
Ich habe mir was zu essen gemacht und gucke grade Netflix wen der Film zu Ende ist gehe ich duschen und lege mich schlafen den es wird lange dauern bis Ledion wieder da ist und ich freue mich auf meine Überraschung was es wohl sein wird?Als ich am nächsten morgen wach werde sehe ich das Ledion nicht da war ich hoffe ihn ist nichts schlimmes passiert.
Ich gehe schnell duschen und mache mich fertig.
Als ich auf mein Handy schaute sah ich eine sms ich lass mir die Nachricht durch und ging dann in den Garten ich weinte vor GlückLedion hat mir ein Antrag gemacht und ich habe JA gesagt.
Luisa:
Ledion das ist die schönste Überraschung die du mir je gemacht hast.Ledion:
Für dich würde ich alles tun mein Schatz den du bist mein Leben.5 Wochen später....
Ja wir haben Geheiratet und ich habe eine Überraschung für Ledion den ich bin wieder Schwanger. Ja Ledion weis von Hope und der kennt meine ganze Geschichte.Luisa:
Ledion Schatz schau mal was ich für dich habe .Ledion:
Baby was du bist schwanger wie geil ist das denn ich freue mich so.Beide lagen sich in den Armen und kuschelten, Ledion fing an Luisa am Hals zu küssen und küsste auch ihren Mund.
Langsam geht er runter und zieht ihr das T Shirt aus dann folgt die Hose und alles andere beide liegen nackt auf der Couch.Ledion:
Baby so bereit für mich. Spreizt deine Beine und ich verwöhne dich bis du Sterne siehst.Ledion leckt mit der Zunge zwischen ihre nasse Spalte saugt an ihre klit und lässt zwei Finger in ihre feuchte Höhle gleiten, mit der anderen hat spielt er mit ihr nippel.
Ledion kommt hoch und versenkt sich bis zum anschlag in Luisa.
Luisa drück ihr Rücken durch und stöhnt auf sie beißt sich auf ihre Lippe.
Ihr Atem wird schneller und erreicht ihr Höhepunkt.
Ledion stößt noch 2-3 mal kräftig in ihr bevor er auch zum Höhepunkt kommt.
Beide gehen duschen und legen sich ins Bett sie schlafen arm in arm ein.Am nächsten morgen....
Luisa hat eine SMS einer unbekannten nimmer bekommen.Wen du deine Tochter Hope sehen willst komm zum Brunnen in der Nähe.
Luisa's Augen weiten sich vor Schock und weis nicht was sie tun soll. Wie hat Nick sie gefunden die Ärztin hat ihn doch gesagt das ich tot bin das kann doch nicht sein.
10 Minuten später am Brunnen....
Ich laufe angespannt zum Brunnen und da sehe ich ihn Nick er sieht ganz anders aus wie früher noch viel heißer und Hope ist so groß geworden. Sie wird bald 2 ob sie mich noch kennt.Nick:
Hallo Prinzessin, ich wusste das du noch mal leben bist und ich bin dir nicht böse ich wusste du wolltest nur weg. Und ich wollte dich fragen ob du zurück kommst Hope braucht dich und ich brauche dich auch.Luisa:
Hallo Nick, ich kann nicht zurück ich bin hier glücklich ich habe geheiratet und bekomme bald mein zweites Baby. Ich möchte das du Hope bei mir lässt und du kannst gehen. Natürlich kannst du Hope jede Zeit besuchen aber bitte lass sie bei mir.Nick:
Wie du hast geheiratet und bekommst ein Baby. Ich dachte wir gehören zusammen.
Glaub mir das was ich dir angetan habe es tut mir leid ich wollte das nicht bitte komm zurück ich habe mich verändert für Hope und für dich. Denn ich liebe dich.Ledion :
Luisa was machst du hier und wer ist das?Luisa:
Das ist mein ex Nick und meine Tochter Hope ich habe dir von beide erzählt. Nick ist hier damit ich Hope sehen kann und ich möchte das Hope bei uns bleibt.Nick:
Nein Hope bleibt nicht bei euch entweder du kommst mit oder siehst Hope nie wieder.
Versteh doch ich liebe dich und es tut mir leid was alles passiert ist und ich habe mich geändert.
Ich arbeite jetzt ganz normal mir gehört die Firma und ich sitze nur im Büro mit Hope zusammen. Aber Hope braucht ihre Mutter und das in New York und nicht hier in Albanien.Luisa ist hin und her gerissen sie rennt einfach davon sie achtet nicht auf ihre Umgebung und wird vom Auto erfasst.
DU LIEST GERADE
Love and Pain
Teen FictionWird bald noch mal bearbeitet Luisa verliert nur 2 Wochen nach ihr Schulabschluss ihre Eltern da sie mit den Schmerz nicht um gehen kann fängt sie ein neues Leben an in New York als Medizin Studentin Als sie nick und Phil kennen lernt ist ihr leb...