Ich dachte immer das ich alleine wäre nach den tot meiner Eltern.
Aber jetzt hat sich jemand gemeldet und behauptet er sei mein Bruder.
Er sagte das mein Vater eine geliebte hatte und er daraus entstand. Er heißt Alexander und ist 17 Jahre alt.
Der hat die selben Augen wie mein Vater aber es gibt doch viele die blau grüne Augen haben.Luisa:
Nick meinst du wirklich er ist mein Bruder also halb Bruder?
Den eigentlich kann ich nicht glauben das mein Vater eine geliebte hatte. Meine Eltern sahen immer so glücklich aus oder habe ich mich getäuscht.Nick:
Ich kann es dir nicht sagen aber wen du willst können wir ein DNA Test machen von dir und Alexander dann bist du auf der sicheren Seite.
Es gibt viele die glücklich sind aber auch neben bei eine geliebte haben vielleicht war das bei dein Vater so.Ich schaue Nick an und frage mich ob er auch eine geliebte hat vielleicht bin ich ihn zu langweilig und nach der zweiten Schwangerschaft nicht mehr sexy genug für Nick.
Nick bemerkt mein unsichern Blick.Nick:
Du denkst doch nicht das ich eine geliebte haben oder ?
Ich habe die schönste Frau der Welt und ich habe mit ihr zwei Kinder und ich möchte noch mehr Kinder mit dir haben meine Prinzessin.Ich schaute beschämt auf meine Hände.
Ich bin froh das Nick keine andere hat und er will noch mehr Kinder ja dann kann ich die Bombe auch platzen lassen.Luisa:
Du Nick ehm ich muss dir was sagen.
Ich bin schon Schwanger und wir bekommen Zwillinge.Nick schaut mich mit große Augen an und kommt auf mich zu nimmt mich in den Arm und flüstert in mein Ohr.
Ich bin der glücklichste Mann auf dieser Welt .Nick:
Wie weit bist du den schon und weist du schon was es wird? Bist du sicher das es Zwillinge werden?Luisa:
Ich bin grade mal in der 10 Woche und man sieht noch nicht was es wird.
Und ja es werden Zwillinge.Ich ging auf Nick sein Schoß und küsste ihn voller Leidenschaft wir ziehen uns langsam aus.
Nick flüstert:
Ich Ficke dich so lange bist du nicht mehr stehen kannst und ich will mein Name hören Prinzessin.Nick spreizt meine Beine und senkt sich bis zum anschlag in mich hinein und flüstert deine pussy ist immer noch so eng wie beim ersten Mal.
Als er sein Schwanz leicht raus zieht und dann mit wolle Wucht in mich hinein stößt drücke ich mein Rücken durch und stöhne sein Name ja ich liebe es und es war damals ein Fehler gewesen das ich weg ging.Denn ich wusste immer das ich nur Nick liebte egal mit wem ich zusammen war Nick ist und bleibt meine große Liebe.
2 Tage später...
Heute treffe ich mich mit Alexander beim Arzt um ein DNA Test zu machen und dann müssen wir eine Woche auf das Ergebnis warten, in der Zeit halte ich den Kontakt zu ihn auf Abstand.
DU LIEST GERADE
Love and Pain
Teen FictionWird bald noch mal bearbeitet Luisa verliert nur 2 Wochen nach ihr Schulabschluss ihre Eltern da sie mit den Schmerz nicht um gehen kann fängt sie ein neues Leben an in New York als Medizin Studentin Als sie nick und Phil kennen lernt ist ihr leb...