Entführung und Verkauf

11 0 0
                                    

Luisa:
Ich wollte grade in die Küche gehen und mir ein Glas Wasser holen als ich Schritte höre.
Ich stelle mich schlafen und merke das jemand in mein Zimmer kommt mein Herz schlagt viel zu schnell weil ich Angst habe.
Plötzlich ist es still ich wollte mich grade um drehen als mir ein Tuch vor der Nase gehalten wird. Scheiße was ist den hier los ich versuche mich zu wehren aber ich bin zu schwach meine Augen fallen zu und alles ist schwarz.

Phil:
Guten Morgen meine schöne aufstehen und anziehen. Ich habe eine Überraschung für dich.

Luisa:
Phil was mache ich hier und warum hast du mich entführt?

Phil:
Du weist zu viel und ich werde dich verkaufen du bringst mir eine Menge Kohle rein als Jungfrau.

Luisa:
Spinnst du das kannst du nicht machen wir waren mal Freunde.
Und woher willst du wissen ob ich noch Jungfrau bin oder nicht?

Phil:
Ich weis es weil ich dich die ganzen 3 Jahre beobachtet habe und du hattest kein einzigen Freund warst immer alleine auch nach den tot deiner Eltern.

Luisa:
Du hast was ?
Und woher weist du das mit meine Eltern ich habe es dir nie gesagt.

Phil:
Ich habe deine Eltern auf den gewissen ich wollte dich haben aber du hast mich nicht mal angeguckt du warst nur auf dich fixiert und deine Noten .
Du wolltest immer die beste sein.

Luisa:
Tränen bilden sich in meine Augen.
Du.... Du hast meine Eltern umgebracht? Was bist du nur für ein Monster . Ich hasse dich lass mich in Ruhe und geh.

Phil:
Ja das habe ich.
Nein ich lasse dich nicht in Ruhe entweder ziehst du dich jetzt um oder ich mache das die Käufer warten schon und wollen dich sehen.

2 Stunden später.....

Nick:
Sara sag mal weist du wo Luisa ist?
Ich habe sie heute nicht gesehen.

Sara:
Nein aber guck mal in ihren Zimmer vielleicht schläft die noch.

Nick:
Sara schreie ich komm sofort hier her,
Luisa ist nicht da aber hier schau mal ein Tuch und es riecht nach Chloroform.
Fuck ich glaube die haben Luisa entführt .
Ich muss wem anrufen ich hole mein Handy aus meine Hosentasche und rufe Chris an.

Chris:
Hey Nick was geht?
Nick:
Hey nichts sag kannst du ein Handy orten bitte
Chris:
Klar aber was ist passiert
Nick:
Ich glaube die haben Luisa entführt
Chris:
Wer ist Luisa? Deine Perle ?
Nick:
Nein.... Nein noch nicht Luisa ist neu in New York und kennt sich hier nicht aus.
Außerdem liegt auf ihr Bett ein Tuch was nach Chloroform riecht.
Chris:
Gib mir 2 Minuten.
Ich hab sie
Aber es wird dir nicht gefallen.
Nick:
Jetzt sag schon wo ist sie?
Chris:
Sie ist bei Phil und ich denke der wird sie verkaufen ich habe was im Internet gefunden im Darknet ich schicke es dir.
Nick:
Okay ich gucke nach
Fuck was soll der scheiß Jungfrau zu verkaufen spinnt der ich muss Luisa da raus holen koste was es wolle.

2 Stunden später....

Luisa:
Ich sitze hier in diesen Zimmer und hoffe das mich jemand findet oder das ich hier abhauen kann aber so wie es aussieht muss ich warten bis mich jemand findet.

Phil:
So meine schöne mit kommen
Es sind schon einige Gebote für dich abgegeben worden und der höhst bietender bekommt dich. Ah und Versuch es erst garnicht du kommst hier nicht raus.

Nick:
Ich bin jetzt hier und muss nur noch Luisa finden und dann schnell hier weg bevor alles in die Luft fliegt. Ja mein Kumpel Chris hat ein paar Bomben verteilt und wenn ich raus bin mit Luisa geht hier alles in die Luft.

Chris:
Nick ich habe sie gefunden auf 9 Uhr und sie hat kaum was an die Männer bieten schon beeil dich und hol dein Mädchen.

Nick:
Ich Schleiche mich an die Wachen vorbei und Schlitze jeden die Kehle auf damit die niemanden rufen können.
Ja ich bin ein Bad Boy und bringe Leute um aber nicht nur das ich fahre auch rennen.
Ich sehe Luisa und laufe auf sie zu ich packe sie mir und ziehe Luisa hinter mir.
Phil ziehlt mit eine Waffe auf mich. Aber ich bin schneller und werfe mein Messer in sein Arm damit er die Waffe falles lässt.
Ich renne los nach draußen und gebe Chris das okay.

Luisa:
Weinend sitze ich im Auto von Nick und bedanke mich das er mich gerettet hat .

Nick:
Du kannst dich irgendwann mal anders bei mir bedanken und auf eine andere Art und Weise Prinzessin.

Love and Pain Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt