Meine Welt steht auf dem Kopf , ich weiß nicht mehr was ich tun soll es ist kompliziert auf der einen Seite gibt es Chris, er ist charmant süß einfach ein Typ zum lieb haben. Chris ist nicht sonderlich gut im Bett auch wenn ich mein Höhepunkt immer bekommen habe macht es mir kein Spaß und küssen kann er auch nicht wirklich.
Auf der anderen seite gibt es Nick, er ist der typische drauf gänger hat ein Mädchen nach den anderen. Nick ist ein Player er spielt mit uns Mädchen und wir machen auch noch mit.
Aber dann gibt es noch eine andere seite die ich kenne liebevoll und Fürsorglich er kann gut küssen und ist auch gut im Bett auch wenn ich nur einmal mit ihn geschlafen habe.Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich mir jedes mal mein Herz brechen lassen oder soll ich mit jemand zusammen sein den ich nicht wirklich liebe.
Ich weis nur das ich irgendwann mal eine Familie haben möchte heiraten möchte ich auch und das geht nicht mit Nick.
Mit Chris geht es aber soll ich mein Leben lang nur unglücklich sein und das einfach so hin nehmen. Wenn meine Mutter noch am leben wäre hätte ich sie um Rat gefragt.
Mama Papa i muss you
Ich muss mich entscheiden Chris oder Nick .
Ich muss mit Chris reden und danach mit Nick und dann werden wir weiter sehen was noch auf mich zu kommt aber erst mal muss ich mich auf mein Studium konzentrieren und da kann ich grade keine schlechte Laune haben und nur in Gedanken sein.
Nick gut aussehen Tattoos groß braune Augen und kann gut Auto fahren und küssen und ist ein Frauen Held er nimmt jede die er kriegen kann auch mich und ich bin so richtig verliebt in ihn aber ob seine Liebe genau so stark ist wie meine das weis ich nicht wir werden es sehen.
Chris ist ein Frauen Schwarm viele Mädchen stehen auf ihn doch er hat noch keine gefunden die zu ihn passt, und ich passe leider auch nicht zu ihn vielleicht werden wir ja beste Freunde mal sehen was die Zukunft sagt.
DU LIEST GERADE
Love and Pain
Teen FictionWird bald noch mal bearbeitet Luisa verliert nur 2 Wochen nach ihr Schulabschluss ihre Eltern da sie mit den Schmerz nicht um gehen kann fängt sie ein neues Leben an in New York als Medizin Studentin Als sie nick und Phil kennen lernt ist ihr leb...