Luisa liegt seit 3 Wochen im Komma und ich war immer an ihrer Seite. Ihr ach so toller Ehemann kam nie hier her bis auf heute wo Luisa aus den Komma geholt werden soll.
Ich hoffe so sehr das sie mich und Hope erkennt.2 Tage später....
Luisa ist endlich wach und die Stunde der Wahrheit ist da.Luisa:
Wo bin ich wie bin ich hier gekommen?Ledion:
Schatz du bist im Krankenhaus und lagst 3 Wochen im Komma.Luisa:
Wer sind Sie? Und was machen sie in mein Zimmer?Ledion:
Du erkennst mich nicht mehr?
Ich bin es dein Ehemann Ledion.Luisa:
Ich habe kein Ehemann.Nick kam rein und hat alles mit bekommen.
In den Momenten dreht Luisa sich zu Tür und ruft ihre Tochter Hope zu sich.
Ja die erkennt Hope und Nick aber nicht Ledion.
Die Ärzte sagen es sei normal das sie sich an ihre Tochter und an Nick erinnern kann aber nicht was nach der Sache mit Nick passier ist.Ledion lies die drei alleine und ging weg sein eigenen Weg er ist zwar traurig das Luisa sich nicht erinnern kann aber er will ihr Glück nicht zerstören.
Nick:
Luisa du darfst bald nachhause und dann werden wir noch mal neu anfangen als Familie.Luisa:
Das hört sich gut an ich freue mich auf zuhause
Auf New York und meine Tochter.3 Wochen später....
Ich bin zuhause in New York bei meine Tochter Hope. Ich habe auch meine alten Erinnerungen wieder aber ich muss bei meine Tochter bleiben denn ich habe sie vermisst sie ist mein Leben ab jetzt und es gibt kein zurück.
Klar vermisse ich Ledion aber er ist ohne mich besser dran er wird Glück werden mit eine anderen Frau.Sara:
Ohh mein Gott Luisa du bist wieder da ich habe dich so vermisst.Luisa:
Sara Ohh bin ich froh dich wieder zu sehen ich habe dich auch sehr vermisst. Wie geht es dir und wie geht es Luis.Sara:
Mir geht es gut und Luis auch.
Luisa ich bin schwanger .
Ich weis nur nicht wie ich es Luis sagen soll.Luisa:
Sag es ihn einfach er wird sich freuen und er wird ein toller Vater glaub mir .Ich freue mich so sehr für Sara und Luis die beiden gehören einfach zusammen und die werden tolle Eltern sein.
Nick:
Prinzessin komm essen ich habe was mit gebracht dein Lieblings essen.Luisa:
Ja ich komme sofort.Mit mir und Nick lauft es auch viel besser wie am Anfang er ist liebevoll und zärtlich außer im Bett. Er hat sich wirklich geändert das habe ich gesehen. Und ich bin jetzt glücklich.
9 Monate später....
Sara und Luisa habe beide ein Baby bekommen Sara ein Mädchen und Luisa ein Jungen beide sind verheiratet und leben glücklich zusammen als eine große Familie. Alle haben eine menge Spaß zusammen und gehen auch öfters mal raus oder bleiben mit den Kindern zuhause und und machen ein Mädels Abend wen die Kinder schlafen.
DU LIEST GERADE
Love and Pain
Teen FictionWird bald noch mal bearbeitet Luisa verliert nur 2 Wochen nach ihr Schulabschluss ihre Eltern da sie mit den Schmerz nicht um gehen kann fängt sie ein neues Leben an in New York als Medizin Studentin Als sie nick und Phil kennen lernt ist ihr leb...