1 Jahr später....
Seit 1 Jahr leben ich in Albanien und es ist wunderschön hier.
Es schmerzt immer noch das Hope nicht bei mir ist aber es wird besser.Im Supermarkt
pershendetje ku mund ti gjej frutat
Ich frage auf albanisch wo ich die Früchte finde
Und bedanke mich (Faleminderit).Ich liebe es hier die Leute sind so anders so freundlich und hilfsbereit.
Und ja ich habe einen Mann kennengelernt er ist nett und ich hoffe er ist nicht wie Chris oder Nick weil sonst kann ich hier nicht bleiben.
Er heißt Ledion ist 24 und 1,90 groß
Hat dunkle Haare und ist sportlich.Ledion:
Hey Zemer (Herz) komm zu mir.Luisa:
Hey Dashuri (Schatz)Luisa setzt sich zu Ledion und küsst ihn.
Ledion:
Sag mir Prinzessin was hast du heute so gemacht warst du einkaufen und shoppen.Luisa:
Ja das war ich und ich habe viele schöne Sachen für mich aber auch für dich gefunden.
Und ja ich war auch im Supermarkt habe Obst Gemüse und alles andere eingekauft und komm jetzt machen für essen.Am Abend....
Wir haben zusammen gekocht und zusammen gegessen danach haben wir aufgeräumt und jetzt sitzen wir hier und gucken Fernseher.
Da ich die Sprache verstehe ich es für mich kein Problem mich mit andere zu unterhalten .
Ledion hat mir alles bei gebracht und hat mir alles gezeigt.Am nächsten morgen....
Als ich wach wurde war ich alleine Ledion muss arbeiten und kommt erst spät nachhause das heißt ich kann wieder in die Stadt gehen.Es ist heiß wir haben Sommer. Ich sitze im Auto und fahre in die Stadt, es ist günstig hier und man kann sich alles kaufen was man sich wünscht.
Heute kaufe ich für Ledion eine schöne Uhr eine Kette und ein paar T Shirt's.
Und hier gibt es jede Menge leckeres Essen.Zuhause....
Ich hoffe Ledion hat nichts dagegen das ich mir auch eine Baby Katze gekauft habe so fühle ich mich nicht so alleine wenn er arbeiten ist.Am Abend.....
Ich habe heute Fli gemacht ein albanisches Gericht und überrasche Ledion damit er liebt Fli.Ledion:
Ohh Zemer du hast das perfekt gemacht es schmeckt genauso als hatte das meine Mum gemacht.Luisa:
Ich danke dir ich habe mir Mühe gegeben und es ist mir auch gelungen.
Aber ich muss dir noch was anderes sagen.
Ich habe mir eine Baby Katze gekauft damit ich nicht so alleine bin wenn du weg bist.Ledion:
Es ist kein Problem solange du glücklich bist bin ich es auch und ich würde alles dafür tun damit du glücklich bist.Luisa:
Danke Të dua (ich liebe dich).
DU LIEST GERADE
Love and Pain
Teen FictionWird bald noch mal bearbeitet Luisa verliert nur 2 Wochen nach ihr Schulabschluss ihre Eltern da sie mit den Schmerz nicht um gehen kann fängt sie ein neues Leben an in New York als Medizin Studentin Als sie nick und Phil kennen lernt ist ihr leb...