Verrat

6 0 0
                                    

Es sind nun 4 Monate vergangen in dem wir in Paris leben, ich fühle mich sicher und ich fühle mich geliebt.

Heute ist es das erste mal das ich mit Sara telefoniert habe da ich nicht möchte wen Nick in der Nähe ist weist wo ich bin.

Sara:
Hey Luisa wie geht es dir was machst du und wo bist du überhaupt.

Luisa:
Hey mir geht es gut. Was ich mache ich Kugel rum warte bis mein Baby da ist, und wo ich bin kann ich dir nicht sagen denn ich habe Angst das Er mich findet.

Sara:
Wer ist er?
Weist du Nick fragt jeden Tag nach dir fragt wie es dir und dem Baby geht, er ist sehr sehr traurig lässt niemanden an sich ran und schläft kaum noch.

Was sagt Sara denn da Nick geht es nicht gut weis die denn nicht was der mir angetan hat? Soll ich es ihr erzählen?

Luisa:
Sara ich muss dir was erzählen aber bitte reg dich nicht auf okay.

Luisa erzählt alles was in dieser Nacht passiert ist und wer sie begleitet hat aber wo sie sind verrät Luisa ihr noch nicht.
Bis Luisa es rascheln hört.

Luisa:
Was war das Sara ich dachte du bist alleine.

Nick:
Hallo Prinzessin hast du mich vermisst ich werde jetzt zu dir kommen, und dich mit nach Hause nehmen. Wir sehen uns.

Luisa bekommt Panik und legt einfach auf.
Sie schreit Chris sein Name und dann steht er vor ihr.

Chris:
Hey was ist passiert?
Du bist so blass geht es dir gut?

Luisa:
Nick er......er kommt hier hin wir müssen von hier verwindend bitte. Wir können woanders wohnen ich lasse kein Handy hier einfach liegen:

Luisa schaut Chris an der sie mit große Augen an guckt und blass wird.

Chris:
Okay ich packe unsere Sachen die ganzen Papiere damit er uns nicht finden kann.

Chris zieht Luisa in die Arme und gibt ihr ein Kuss auf den Kopf bis er ihr eine Spritze im Arm steckt.

Luisa:
Aua was tust du da ich dachte wir lieben uns und vertrauen uns.
Aber du hast mich verraten.

Chris:
Es tut mir leid ich musste es tun.
Ich liebe dich.

Alles um mich herum wurde schwarz.
Ich wünschte ich würde jetzt sterben damit ich meine Eltern wieder sehen kann.
Alles was ich mit bekomme ist  wie mir nur noch eine Träne die Seite herunter kullert.

Am nächsten Tag....
Als ich wach wurde hatte ich starke Kopfschmerzen und kann mich an nichts erinnern.
Ich schaue mich um und liege in ein weiches Bett. Bett? Ich kenne es Panik kommt in mir hoch nein das darf nicht sein wie hat der uns gefunden?
Sara dieses Schlampe.

Luisa:
Hilfe hört mich hier jemand bitte ich brauche Hilfe.

Nick:
Süß aber hier hört sich keiner und es wird dir auch keiner mehr helfen.

Luisa weint und dreht sich zu Seite bis sie bemerkt das ihr Ring weg ist und sie ein anderen Ring trägt. Wütend steht sie auf und geht auf Nick zu.

Luisa:
Sag mir wo Chris ist und was ist das für ein scheiß denkst du damit bekommst du mich zurück niemals. Du hast mir weh getan du hast mich geschlagen obwohl ich deine Tochter in dir trage.

Nick schaut Luisa an und kann nicht glaube was sie gesagt hat.

Nick:
Eine Tochter ich bekomme eine Tochter.
Das ist wunderbar ich hoffe sie sieht aus wie du und hat mein Charakter und meine Eigenschaften.

Love and Pain Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt