Luisa:
Ich weis nicht wie ich anfangen soll....
Also Nick hat mich gestern geküsst... es war toll und ich will mehr aber ich habe Angst.
Das Nick mich später fallen lässt.Sara:
Wow warte Nick hat dich geküsst?
Das ist ja sowas von süß unser Bad Boy küsst ein süßes Mädchen.
Du willst mehr dann lass es drauf ankommen und ja Nick wird dich später fallen lassen und ignorieren, außer du hast Glück und bist für immer seins.Luisa:
Für immer seins? Was meinst du damit?
Sag mal tut es weh ?Sara:
Für immer seins bedeutet ihr werdet für immer zusammen sein.
Süße das kann ich dir nicht sagen ich weis nur das es bei mir weh tat aber danach war alles wieder weg und wir hatten unseren Spaß.Luisa schaut unsicher auf ihre Finger und ist am überlegen was sie tun soll ob sie mit Nick schlafen soll und ihr versprechen brechen weil sie nie mit Nick schlafen wollte oder sie wartet auf den richtigen.
Sara:
Hey mach dir kein Kopf okay wen du noch nicht soweit bist dann lass es einfach und warte . Und jetzt komm her wir gucken Netflix und sieh mal hier ich habe Popcorn .Luisa:
Okay aber wir gucken ein Horrorfilm und zwar Dabbe okay .Wir saßen da und schauten dann alle 6 teile bis wir müde auf der Couch einschliefen.
Ich zuckte zusammen als ich etwas hörte ich schaue runter nach links Sara schläft noch.
Ich stehe leise auf und schaue nach wer das ist, ich erschrak als jemand seine Hand auf eine Hüfte legte. Ich drehte mich um und sah ins Nick seine Augen seine schönen braunen Augen.Luisa:
Nick was machst du den hier hast du mal auf die Uhr geguckt?Nick:
Es ist mir egal wie spät es ist aber ich kann nicht aufhören an dich zu denken und an unseren Kuss ich will mehr.
Ich will dich ganz.Luisa schaut sich unsicher um nur nicht in Nick's Augen. Sie beißt sich auf die Unterlippe und weis nicht was sie tun soll.
Luisa:
Nick ich weis es nicht ich kann nicht bitte geh bitte.Nick:
Ich gebe nicht auf und ich werde es weiter versuchen ich werde dich bekommen egal wie.Luisa geht paar Schritte zurück und kommt an der Tür an. Nick folgt ihr und packt sich ihr Arm und zieht sie zu sich um sie zu küssen.
Dieses Mal erwidert Luisa diesen Kuss und stöhnt auf als seine Zunge in ihren Mund spürt Luisa schlingt ihre Arme um sein Nacken und zieht Nick mit in ihr Zimmer. Beide keuchten auf und sagten nichts.
Luisa macht den ersten Schritt und zieht sich langsam aus Nick beobachtet Luisa dabei und zieht sich auch aus.
Nick legt Luisa in ihren Bett und küsste ihren Hals ihre Brust runter bis zum Bauch. Luisa drück ihr Rücken durch und packt sich Nicks Haare und zieht ihn zu sich hoch.Nick:
Ich passe auf das Verspreche ich und mache schnell damit es nicht weh tut meine Prinzessin.Nick stößt sich langsam in Luisa rein und beobachtet ihren sie genau .
Nick:
Fuck du bist so eng das ist so geil ich muss mich beherrschen nicht gleich in die zu kommen Prinzessin.Tränen bilden sich in ihre Augen als Nick weg war und sie ganz alleine in ihr Bett lag
Was habe ich nur getan warum ich hätte es nicht machen dürfen jetzt bin ich eine von viele die er hatte. Ich bin so dumm und verlieb mich auch noch in ihn .
Nein damit ist Schluss er hat bekommen was er wollte ich werde mir sein besten Freund nehmen und ihn es heim zahlen.
DU LIEST GERADE
Love and Pain
Teen FictionWird bald noch mal bearbeitet Luisa verliert nur 2 Wochen nach ihr Schulabschluss ihre Eltern da sie mit den Schmerz nicht um gehen kann fängt sie ein neues Leben an in New York als Medizin Studentin Als sie nick und Phil kennen lernt ist ihr leb...