"JJ komm schon, wir müssen los, sonst sind wir nicht pünktlich!"
"Ist ja gut mi Amore,komme" und schon saß JJ neben mir im Auto.
"Dann wollen wir Mal los..." Sagte ich
"Wir kommen outerbanks...! Uhuuuu!" Schrie JJ, vor Freude. Ich startete das Auto,.und wir fuhren los... Wir fuhren Richtung Flughafen, da es mir dem Auto zu lange dauern würde, allein wenn man fliegt, würden wir fast 12h fliegen...
~
"Babe! Los wir schaffen unseren Flieger sonst nicht!" Rief mir JJ zu, und packte mich an der Hand, damit wir schneller am Gate waren...
Wir gingen zum Boarding, und schaften es gerade rechtzeitig...
"Endlich sitzen wir im Flieger..." Sagte JJ, wärend er sich neben mir in seinen Sitz schmiss...
"12 h noch JJ... 12h..."
"Und dann bezwingen wir mit den anderen wieder die Wellen outerbanks..."
Ich lehnte mich an JJ's Schulter an, und er stütze seinen Kopf auf meinem ab. Ich war froh das ich so gut den ganzen Flug geschlafen habe, denn vor uns, war eine Mutter mit ihrem Baby, und das weinte den ganzen Flug über! Aber als dann die durch sage kam, das wir in kürze outerbanks erreichen würden, waren JJ und ich wieder hell wach...
~
Wir stiegen aus dem Flieger, und holten unsere Koffer ab...
"JJ..."
"Sag nichts! Genieß es einfach..."
Wir standen Hand in Hand, auf der straße, und atmeten die sommerliche Heimatluft ein... Wir beide brauchten einen moment, um zu realisieren das wir wirklich wieder in unserer Heimat waren...
"Denkst du die anderen kommen auch?" Fragte ich JJ
"Ich bin nicht sicher... Aber John b und Sarah definitiv, also ich meine sie wohnen noch hier oder?"
"Ja eigentlich schon..."
JJ und ich liefen durch die straßen outerbanks, alle 3 Minuten, kamen wir an etwas vorbei, und redeten über das was wir erlebt haben... Es ist schon echt verrückt, 3 Jahre war es her... Ich fühle mich richtig Alt... Wir waren mittlerweile alle 20, bzw 21... Heilige scheiße...
"Chloe, da!" JJ deutete nach links...
"Das Wreck!" JJ und ich rannten so schnell es mit Koffern möglich war, auf die andere straßen Seite, und gingen ins Restaurant...
Wir gingen an den Tresen, und warteten bis jemand raus kam... Aber JJ und ich hörten nur lachen aus der küche..."JJ! Hörst du das?"
"Dieses lachen würde ich unter 1000 Leuten wieder erkennen!"
"Ja ich auch!"
Und im nächsten Moment kam eine junge Frau mit braunen locken heraus...
"Kie!!!!" Schrie ich, und rannte ihr in die Arme...
"Chloe!? Ihr seid wirklich gekommen!!!" JJ schloss sich der Umarmung an, und wir alle müssten vor Freude weinen...
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth ⛱️🏄🏄♀️🦀👙 2 || JJ maybank
Fanfiction3 Jahre ist es her, als chloe und JJ, das letzte Mal ihre Freunde gesehen haben... doch der Tag des Treffens Naht. Gemeinsam erleben sie auch in diesen Teil, viele Abenteuer, aber keiner weiß genau was auf sie zu kommt... liebe? Trennung ? Streit...