¹² richtige Entscheidungen

167 4 0
                                    

"JJ aufstehen, ich habe frühstück gemacht. Die Kinder sind bei Sarah und John b" flüsterte ich ihm ins Ohr. Sofort stand JJ auf. Er nahm mich in den Arm und fing an mich leidenschaftlich zu küssen...

"Oh jj"

"Was ist denn?" Flüsterte er in die küsse, die er auf meinem Hals verteilte.

"Ich will dich.. aber- " setzte ich an, würde aber von JJ unterbrochen.

"Dann los" und schon schmiss er mich aufs Bett, und begann meinen körper zu küssen.

"JJ Stopp" so leid es mir tat, aber ich musste unbedingt mit JJ reden...

Wir gingen runter und setzten uns an den Tisch. Ich hatte nicht wirklich Hunger, weshalb ich JJ beim Essen beobachtete.

"Ich finde es schön, das du wieder aus dem Bett bist" sagte JJ, und grinste ein wenig

"Darüber möchte ich mit dir reden"

JJ sein lächeln verschwand sofort, er wußte worauf ich hinaus will.

"Ich möchte wieder zur Therapie gehen..." Sagte ich leise, aber so daß er mich noch verstand...

JJ atmete einmal tief aus...

"Ich weiß. Wenn du das möchtest, dann mach es. Ich bin für dich da"

Ich stand auf, und setzte mich auf JJ seinen schoss. Ein Grund warum ich ihn so sehr liebe, ist seine verständlichkeit...

Ich hatte gar kein Hunger mehr. Ich hatte Lust auf JJ... Ich wackelte ein wenig mit meiner hüfte auf seinem schoss Rum... Und sofort merkte ich wie sich etwa tat... JJ packte mich am Hals, und zog mich zu sich.

"Lass es" flüsterte er mir ins Ohr

"Sonst was?" Flüsterte ich provokant zurück...

"Dann Fick ich dich so hart, das du nicht mehr laufen kannst" sagte er, wobei sei Griff an meinem Hals stärker wurde. Es tat nicht weh, es war eher antörnend.

"Los! Mach es!" Sagte ich.

Auf einmal stand JJ auf, und warf mich über seine Schulter. Er trug mich rüber auf Sofa, und schmiss mich vor sich.

"Worauf wartest du?" Fragte ich, ich war so geil, ich wollte ihn, hier und jetzt.

"Darauf das du dich ausziehst" sagte JJ.

Ich schubste JJ von mir unter, und drehte uns um, so das ich vor im stand. Ich schubste ihn nach hinten, so das er ins Sofa fiel. Er lehnte sich auf der Sofa lehne an, und schaute mir zu...

"Genieß es" sagte ich

Ich setzte mich breitbeinig auf den Tisch, der direkt gegenüber von JJ stand. Ich zog mein Oberteil aus, und fuhr mir mit meinen Fingern über die Brust... Dann zog ich meine Hose aus. Jetzt saß ich nur noch in Unterwäsche da. Ich merkte das JJ immer unruhiger wurde, aber das gefiel mir...

Ich schob mit meinen Fingern, mein höschen zur Seite, und drung selbst in mich ein. Erst ein Finger, dann zwei...

Mit gefiel der Gedanke, das JJ da sitz, und mir dabei zuschaut, wie ich es mir selber mache... Er konnte nichts machen...

"Chloe..."

"Nein nein... Du... Schaust zu..." Sagte ich. Ich fingerte mich schneller, Bus ich fast vor meinem höhepunkt war.

Ich kam... Ich schlug meinen Kopf in den Nacken, und mein körper begann zu zittern... Nach dem ich fertig war, setzte ich mich wieder auf, und schaute JJ an...

the Paradise on earth ⛱️🏄🏄‍♀️🦀👙 2 || JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt