72 Stunden war es her, als wir Ella und Jaydon vermisst gemeldet haben.
Wir stiegen gerade aus dem Auto...
"Da sind sie!" Rief Sarah zu John b
"Bereit ?" Fragte kie, als ich mich neben sie in den Flieger setzte...
"Bereit" wiederholte ich ihre Worte...
Die Jungs setzten sich zusammen an einer 4er Platz, und Sarah kam zu kie und mir.
"Was wirst du machen? Wenn wir in Miami sind" fragte kie
"Soll ich ehrlich sein? Ich weiß es nicht"
"Wo wirst du als erstes nach ihr suchen?" Fragte Sarah
"Da ich nicht weiß wo sie wohnt, werden wir in ihre Kanzlei gehen... Und wenn wir sie dort nicht finden, fragen wir jemanden dort. Ich meine irgendwer muss ja wissen wo sie ist" erklärte ich den beiden, meinen noch nicht ganz ausgedachten plan...
~
Die 10 Stunden Flug, ziehten sich wie gummi... Den ganzen Flug über zerbrach ich mir den Kopf... Was soll ich sagen ? Was soll ich machen ? Was wenn sie die Kinder wirklich entfürt hat? Kann ich dir dann überhaupt je wieder lieben? Aber was wenn nicht ? Was wenn sie die Kinder nicht hat ? Auf der einen Seite wäre das gut... Aber auf der anderen Seite, wären wir wieder am Anfang... Aber im Moment führte alles zu dieser Frau...
" Hey Babe, wir sind da" sagte JJ, und holte mich aus meinen Gedanken.
Mit unserem gepäck liefen- nein tut mir leid- rannten! Wir zu unserem Hotel. Danach traffen wir uns wieder vor dem Hotel, und fuhren mit einem Taxi zusammen zur Kanzelei...
"Es wird alles gut" sagte JJ, wärend er seinen Arm um mich legte..
"Ich hoffe es" murmelte ich in seine Umarmung. Er gab mir einen Kuss...
~
Da waren wir... An dem Ort wo ich meine Mutter das erste und letzte Mal gesehen habe...
"Dann los..." Sagte ich. Auf mein Wort, liefen wir alle gemeinsam in das griße Gebäude...
Am Empfang saß diesmal eine andere Dame..
"Hallo wie kann ich euch helfen?"
"Wir haben einen Termin bei Mrs. Winter" sagte ich zur Dame.
"Oh, das muss ein Missverständnis sein, sie ist nämlich beurlaubt... Bis nächste Woche Donnerstag" erklärte uns die Frau. Ich schaute verwirrt zu JJ rüber...
"Könnten sie uns sagen, wo wir sie finden? Es ist wirklich sehr wichtig" fragte Sarah, und kam vor zur Rezeption...
"Eigentlich ist es mir untersagt...."
"Kommen sie bitte, wir wissen es auch nicht von ihnen" bittete Pope die Frau, da er mittlerweile auch mit vorne stand.
"Na gut, hier" sagte sie, und übergab mir einen Zettel mit einer Adresse drauf...
"Danke! Wirklich vielen dank!" Sagte ich.
Wir alle stürmten aus dem Haus...
"Okay, okay! Wir haben eine Adresse..." Sagte ich, und musste für Glück ein wenig weinen... Ich hatte wieder Hoffnung!!!
Wir setzten uns wieder in ein Taxi, und fuhren zu dieser andresse...
___________________________________________
Was denkt ihr ? Hat die Mutter die Kinder ? Oder fangen sie wieder von 0 an????
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth ⛱️🏄🏄♀️🦀👙 2 || JJ maybank
Fanfiction3 Jahre ist es her, als chloe und JJ, das letzte Mal ihre Freunde gesehen haben... doch der Tag des Treffens Naht. Gemeinsam erleben sie auch in diesen Teil, viele Abenteuer, aber keiner weiß genau was auf sie zu kommt... liebe? Trennung ? Streit...