¹⁰ Recherche

157 6 0
                                    

Vor 4 Wochen hatte ich mich dazu entschieden meine Mutter zu suchen. Nach langer Recherche hatte ich dann ein paar Infos zusammen, z.b. das sie in Miami lebt.
Ich habe eine Email an ihre Anwalts Kanzlei geschrieben. Ich habe mir ausgedacht, das ich sie als Anwältin in einem Fall bräuchte, aber bis vor ein paar Minuten habe ich keine Antwort bekommen.

~

Ich saß gerade mit den JJ und den anderen draußen am Tisch. Meinen Laptop habe ich immer offen vor mir stehen...

"Also was wollen wir heute machen?" Fragte JJ

"Sarah und ich sind raus, wir heiraten in 3 tagen, es gibt noch viel zu erledigen" erklärte John b. 

"Wie wäre es mit-" fing JJ an, würde jedoch von mir unterbrochen...

"Omg! Sie hat geantwortet!!!!" Schrie ich

Alle standen geschockt auf, und stellten sich hinter mich um die Email mit zu lesen. Ich drückte gespannt auf die Mail und ließ sie mir leise durch. Die anderen machten es mir nach...

Sehr geehrte Frau....

Tut mir leid das ich.... (Bla bla bla )
... Ich würde ihren Fall sehr gerne annehmen. Kommen sie noch heute wenn es geht nach Miami zu ********

LG Kim Winter.

Ich bekam kaum noch Luft... Ich bekam auch nur noch ganz leise die anderen um mich drum Rum mit. Alles würde so leise, so als ob sie Meter weit weg waren... Ich hatte keine Ahnung wie ich gerade fühlen soll.... Soll ich mich freuen? Weinen? Wütend sein? Ich hatte keine Ahnung...

"Chloe das ist fantastisch!!!!" Schrie Sarah rum. Ich antwortete nicht...

"Cupcake?"

"Hm..."

"Soll ich die anderen nach Hause schicken ?"

"Mh.."

Ich liebte JJ so sehr dafür. Er schickte die anderen erstmal nach Hause, und als es dann ruhig wurde, realisierte ich, das ich meine Mutter noch heute treffen würde...

"JJ wir müssen Sachen packen!" Sagte ich, und sprang auf. Von Outerbanks bis nach Miami waren es fast 10 Stunden.

Wir packten das wichtigste in unsere Koffer. 30 Minuten später saßen wir im Auto. Wir fuhren noch kurz zu kie und Pope um die Zwillinge ab zugeben, und dann fuhren wir zum Flughafen. Wir hatten noch einen Last Minute Flug bekommen...

~

10 Stunden später, landeten wir im sonnigen Miami. Mit unseren Koffern stiegen wir in unser Taxi ein. Nach 20 Minuten Fahrt kamen wir an unserem Hotel an.

Unser Zimmer war mega!

Unser Zimmer war mega!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
the Paradise on earth ⛱️🏄🏄‍♀️🦀👙 2 || JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt