Ein Schock nach dem anderen...
Und ich wurde wieder zurück in die Welt geholt...~
Nach ein paar Stunden wachte ich in einem eher dunkleren Raum auf... Ich wusste das ich im Krankenhaus war...
Auf einmal viel mir alles wieder ein...
Ich schrecke hoch, und richtete mich auf...
Ich drückte den not Knopf an meinem Bett und wartete ungeduldig darauf das eine Schwester kam...."Mrs Winter! Mensch sie jagen uns immer wieder einen Schrecken ein"
"Wo sind sie? Geht es ihnen gut?"
"Ja ihren Kindern geht es sehr gut"
Ich atmete erleichtert auf. Ich hatte mich noch nie über so eine Nachricht gefreut wie im diesem Moment...
"Was ist passiert?" Fragte ich die Schwester
Sie erklärte mir, dass ich wärend des Kaiserschnitts ein Blutgefäß beschädigt wurde, und ich durch den Blutverlust ohnmächtig wurde... Und das sie mich wieder beleben mussten...
Ich schaute die Schwester nur geschockt an... Ich muss echt aufhören mit dem fast sterben! Langsam wird das zur Gewohnheit!
"Kann ich sie sehen?" Fragte ich hoffnungsvoll
"Es ist leider noch etwas früh, aber ich nin sicher ihr Mann möchte sie sehen?"
"Mein Mann- oh nein... Wir sind nicht..."
"Oh tut mir leid,.ich hole ihn rein..."
Die Schwester war ein paar Minuten weg, aber nach ein paar Minuten warten, kam sie mir meinem Blondschopf ins Zimmer...
JJ kam zu mir gerannt... Er nahm mich ganz fest in den Arm, und fing an zu weinen... Ich auch...
"Fuck Chloe... Ich habe gedacht ich hätte dich verloren"
"So einfach wirst du mich nicht los" sagte ich leicht lachend. Er schaute auf, und nahm mein Gesicht in seine hände, seine hände waren feucht von den Tränen die er sich damit weg gewischt hatte... Er führte seine Lippen zu meinen und küsste mich sanft, aber leidenschaftlich...
Ich rückte ein wenig zur Seite, und JJ legte sich neben mich ins Bett. Nach ein paar Minuten lockerte sich die Situation, und wir hatten uns alles erzählt gehabt...
"Soll ich dir Mal was witziges sagen?" Fragte ich JJ. Er schaute mich erwartungsvoll an...
"Die Schwester dachte wirklich das wir verheiratet sind"
"Wie ?hat sie das gesagt oder wie?"
"Ja sie meinte, 'ihr Mann möchte sie bestimmt auch sehen' "
"Wäre es denn so schlimm?" Fragte mich JJ, und schaute mir dabei tief in die Augen
"... Nein... Nein das wäre es auf keinen Fall"
Sagte ich, und ich spürrte wie er beruhigt ausatmete.JJ und ich redeten noch ein bisschen uber Gott und die Welt... Und... Über die Namen unserer Zwillinge...
Nach einer weiteren Stunde, kamen John b ,Sarah, Pope und kie uns besuchen.
Alle freuten sich das es mir wieder gut ginge, und sie gratulierten uns zur Geburt unserer Kinder...
"Hey Leute... Habt ihr schon Namen?"
Fragte Sarah, die nebenbei die Patentante ist zusammen mit Kiara"Ja das haben wir" sagte JJ
Alle schauten uns gespannt an.. eigentlich wollten JJ und ich noch ein wenig warten aber...
"Ella-Tessa und Jayden-Lio" sagte ich begeistert, und wartete auf die Reaktion der anderen...
"Das sind wundervolle Namen!" Sagte Kiara
"Wir könnten uns nicht entscheiden, weshalb wir für beide zweitnamen genommen haben" erklärte JJ noch
Es beruhigte mich irgendwie das den anderen die Namen auch gefallen...
~
Am diesem Tag passierte nicht mehr viel, die anderen waren auch gegangen nach ein paar Stunden. Und JJ konnte ich nach Ewigkeiten übereden, auch nach Hause zu fahren.
Jetzt war ich allein... Ich war ein wenig frustriert, da ich die Zwillinge unbedingt sehen wollte... Aber nicht konnte...
Zum Glück schlief ich am Abend relativ schnell ein...
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth ⛱️🏄🏄♀️🦀👙 2 || JJ maybank
Fanfiction3 Jahre ist es her, als chloe und JJ, das letzte Mal ihre Freunde gesehen haben... doch der Tag des Treffens Naht. Gemeinsam erleben sie auch in diesen Teil, viele Abenteuer, aber keiner weiß genau was auf sie zu kommt... liebe? Trennung ? Streit...