"jetzt orten sie dieses scheiß Handy! Oder verfolgen sie die Nachricht zurück und finden raus von wem sie stammt!!" Schrie ich den Officer an, und knallte das Handy auf den Tisch.
"Ma'am es tut mir leid-"
"Was? Was tut ihnen leid!? Das meine Kinder gekidnappt wurden? Das sie 11 Monate alt sind ? Oder das sie mir nicht helfen !?" Schrie ich ihn weiter an.
Er schaute mich nicht Mal an! Der Officer verließ den Raum....
"Chloe du solltest dich beruhigen" sagte JJ. Ich weiß er hatte Recht, aber es ging einfach nicht...
Nach ein paar Minuten kam Shoupe herein...
"Gott sei Dank ! Endlich wer, der was macht!"
"Chloe es tut mir wirklich leid, aber das Handy ist verschlüsselt... Selbst wenn es gehen würde, würde es Tage dauern..."
"Was...?" Fragte ruhig, bevor ich komplett durch drehte.
"Was!? Sie wollen mir ernsthaft sagen, das sie trotz dieser Nachricht... Nichts machen können ????" Fuhr ich ihn an, wobei ich schnell auf ihn zu lief... Leider zu nah...
"Okay das reicht... Wachen! Birgit sie weg" reif Shoupe raus.
"Was nein !? Das ist ein Missverständnis!" Mischte sich JJ ein... Es half aber nicht.
Ehe ich reagieren konnte, packten mich zwei Officer, und brachten mich in eine Zelle...
~
Jetzt sitze ich hier...
Kann weder nach Ella und Jaydon suchen, noch etwas anderes machen...JJ POV.
"Sir... Sie wissen das sie niemandem weh tun würde? Lassen sie, sie bitte raus!" Rief ich Shoupe hinter her.
"Es tut mir leid, aber ihre Freundin hilft niemandem weiter, wenn sie aggressiv und handgreiflich wird"
"Das können sie doch nich ernst meinen?! Die ist verletzt und aufgebracht! 8hre Kinder sind sonst wohin !? Und sie sperren sie ein?"
"Das gesetzt ist hart-" sagte Shoupe
"Aber es ist das gesetzt... Bla bla! Ich weiß!" Führte ich seinen Satz zu Ende.
"Wie geht es denn ihrer Tochter ? Wie würde es ihnen wohl gehen ? Wenn ihre süße Tochter auf einmal weg ist ? Ein Weg? Puff !" Sagte ich.
Und tatsächlich nach gefüllt einer Stunde, hat Shoupe sie raus gelassen...
Chloe's POV.
"Danke JJ"
"Ist doch klar... Und jetzt gehen wir zu Kiara und Pope. Es wäre nicht das erste Mal, wenn Pope ein nicht hack bares Handy hacken würde" sagte JJ und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Es gab wieder ein wenig Hoffnung in mir...
~
Wir fuhren nur 5 Minuten mit dem Auto zu Kiara und popes Haus...
"Leute Pope hat was gefunden!" Sagte Sarah die und ins Haus ließ
Wir versammelten uns alle um Pope seinen Laptop herum, und schaute gespannt zu...
"Also... Das Handy ist wirklich gut verschlüsselt... Aber ich konnte etwa heraus finden. Es ist leider keine genaue Adresse... Und dieser Ort ist riesig... Aber..." Erklärte Pope
"Aber?" Fragte JJ ungeduldig nach
"Aber ich konnte herausfinden, das die Nachricht aus... Miami kam!" Sagte Pope leicht stolz...
"Miami ?" Fragte kie nochmal nach
"Miami ist 10 Stunden von hier entfernt?" Sagte Pope...
Ich schaute JJ an, da er offensichtlich das selbe dachte...
"Meine Mutter"
"Bitte was ?" Fragte John b, und auch die anderen schauten mich verwundert an.
"Ich hatte dich erzählt das meine Mutter die Anwältin von diesem Killer da?"
"Und ?"fragte Pope
"Wie auch immer, ich habe sie kontaktiert, und mich mit ihr getroffen...."
"Das ist wirklich toll Chloe... Aber es hat das jetzt damit zu tun ?" Fragte Sarah vorsichtig nach
"Ihre Mutter lebt in Miami" sagte JJ den anderen. Es war komplett still... Alle sagten garnichts... Bis John b die Stille brach...
"Du glaubst doch nicht das sie zu sowas im Stande wäre ?"
"Ich habe sie mein treffen ziemlich beschuldigt, und ihre böse Dinge an den Kopf geknallt. Unter anderem auch das mit den Kids... Also..." Beichtete ich
"Oh mein Gott" flüsterte Kiara in sich hinein, wobei sie ihre hände in ihren Haaren vergrub...
"Das ist eine Katastrophe" gab Pope leise von sich
"Nein nein! Das ist super! Wir haben die Person die ihre Kinder hat !? Also setzte wir uns morgen in den Flieger und gehen in ihre Kanzlei!" Sagte Sarah. Wir alle stimmten ihm zu... Wir machten uns aus, das wir uns 4 Uhr am privat Jet von sarahs Familie treffen würden...
~
Somit saß ich wieder mit JJ im Auto...
Zu Hause packten wir unsere Koffer, und legten uns noch für ein paar Stunden aufs Ohr... Da wir hier in 5 Stunden los fahren mussten..."Es wird alles wieder gut" flüsterte ich JJ ins Ohr. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem gesicht und gab mir einen Kuss...
"Es wird alles gut" sagte er, bevor wir einschliefen...
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth ⛱️🏄🏄♀️🦀👙 2 || JJ maybank
Fanfiction3 Jahre ist es her, als chloe und JJ, das letzte Mal ihre Freunde gesehen haben... doch der Tag des Treffens Naht. Gemeinsam erleben sie auch in diesen Teil, viele Abenteuer, aber keiner weiß genau was auf sie zu kommt... liebe? Trennung ? Streit...