⁸ Schlaflose Nächte

187 4 0
                                    

"Mama...nein...verlass mich nicht.... Ahhhhhhh"

Und damit schreckte ich aus meinem Albtraum auf... So wie jeden tag in den letzten Wochen...

Ich schaute mich um. Mein Blick stoppte in JJ's Gesicht. Er sah so süß aus, wenn er schlief sah er so glücklich aus... Ohne seine schmerzen, Verluste und sorgen die er hatte bzw hatte... Er war einfach geschützt in seiner blase... Mit seiner Traumwelt...

Ich stand leise auf und ging ins Badezimmer. Ich machte mein Gesicht mit kaltem Wasser nass und trocknete anschließend das Wasser und den Schweiß ab, mit dem ich aus meinem Traum aufgewacht bin. Ich ging gerade aus der tür als im Flur irgendwas runterfiel... Und im nächsten Moment war Jason wach... Na toll. Aber ich war eh einmal wach, da musste JJ nicht extra aufstehen.

~

Nach 20 Minuten, hatte ich es geschafft Jason in den Schlaf zu Schaukeln...

Ich legte ihn vorsichtig in sein Bett zurück und verließ das Zimmer. Nach ewigem umher gedrehe und rum geweltze, konnte ich dann auch irgendwann einschlafen...

Mein Schlaf hielt leider nicht lange an, da 2 Stunden später mein Wecker klingelte...

"Chloe wir müssen aufstehen..." Murmelte JJ neben mir, vor sich her. 

"Ja ja..." Sagte ich und drehte mich auf die andere Seite.

Ich merkte nicht das JJ Aufstand... Und im nächsten Moment riss er mir die Decke weg und zog mich an den füßen aus dem Bett...

"JJ!" Fluchte ich Rum

"Tut mir leid Prinzessin, aber du musst jetzt! Aufstehen..." Sagte JJ und fing an mich zu kitzeln... Ich versuchte mich zu wehren doch es klappte nicht. Nach 5 Minuten durchgitzeln, hörte er endlich auf und ich konnte wieder normal atmen...

JJ ging zu den Zwillingen und machte sie fertig, damit ich Mal wieder duschen gehen konnte.

Nach der Dusche, fühlte ich mich endlich Mal wieder wie ein Mensch. Ich putzte zähne, machte meine Haare, schminkte mich und zog mir was an.

Nach dem ich fertig war, ging ich rüber zu JJ und den Zwillingen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach dem ich fertig war, ging ich rüber zu JJ und den Zwillingen... JJ wäre fast verzweifelt, die beiden waren hungrig und schrien Rum...

"Komm her ich helfe dir"

"Ich hätte das auch alleine geschafft" JJ wollte Mal wieder nicht seinen stolz zur Seite tun, aber ich wusste das er es nicht geschaft hätte.

Wir zogen die Zwillinge an und gingen anschließend runter in die Küche.

(Beide trugen wie immer das selbe)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Beide trugen wie immer das selbe)

Zum frühstück machte ich für Ella und Jadon ihren Brei mit früchten. JJ machte für ihn und mich eine früchtebowl.

"Wie hast du geschlafen?" Fragte mich JJ

"Mhhh... Ich hatte wieder einen Albtraum"

"Tut mir leid"

"Schon okay..."

"Willst du drüber reden?"

"Nein..."

JJ aktzeptierte meine Entscheidung und wir aßen zu Ende. Nach dem frühstück ging JJ los, er hatte sich entschieden abreiten zu gehen, wir hatten es zwar nicht nötig, aber JJ war sonst nicht ausgelastet meint er haha.

Ich räumte den Tisch ab und setzte die Zwillinge in das grabbelhitter. Zurück in der küche schaute ich auf die Uhr... 9 Uhr...

Ich entschied mich ein wenig aufzuräumen. Ich schaltete Musik an und fing an zu putzen... Erst die küche... Dann das Wohnzimmer... Schlafzimmer... Und dann das badezimmer...

Als ich fertig war, nahm ich die Zwillinge und setzte mich mit ihnen auf das Sofa.

Ich nahm mein Handy in die Hand. 12 Uhr!? Ich schrieb Sarah und kie ob sie vorbei kommen wollten und 20 Minuten später standen sie vor meiner tür...

"Naaa" begrüßten mich Sarah und kie.

Wir gingen rein in die küche und setzten uns hin. Naja kie und Sarah setzten sich an den Tresen und ich machte Mittag für die Kids.

"Und? Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?" Fragte ich Sarah

"Mega es ist alles fertig! Wir haben auch schon ein Datum... Aber mir fehlt noch ein Kleid..." Kie und ich schauten uns entgeistert an.

"Bitte!? Du hast noch kein Kleid?" Fragte kie noch Mal nach

Von Sarah kam nur ein koofschütteln...

"Wisst ihr was?" Sagte ich

"Was?" Fragte Sarah

"Ihr helft mir jetzt mit den Zwillingen, ihr seid schließlich ihre Paten und dann wenn JJ von der Arbeit kommt, fahren wir nach Charleston und kaufen für Sarah ein Brautkleid" erklärte ich ihnen. Sarah und kie liebten die Idee. Sie halfen mir die kids zu füttern, danach brachte ich sie ins Bett.

Wir setzten uns raus an den Pool und redeten über Gott und die Welt... Kie erzählte davon das sie jetzt ein Haus gekauft hätten und jetzt mit Pope zusammen wohnt. Sarah erzählte von der Hochzeit und das sie am 20. Juni heiraten werden... Also in... 1 Monat.

Es war 15 Uhr, als JJ gerade nach Hause kam. Ich sagte ihm das wir wegfahren würden...

"Bist du sicher das du das hier schaffst?"

"Ja Chloe! Ich bin ein Mann"

"Okay..... Wenn nicht Ruf John b und Pope an"

Damit verabschiedeten wir uns und ich fuhr mit kie und Sarah los nach Charleston.

the Paradise on earth ⛱️🏄🏄‍♀️🦀👙 2 || JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt