¹¹ Hilfeschrei

150 4 0
                                    

JJ POV.

Chloe und ich, sind nach dem Treffen mit ihrer mum noch ein paar Tage in Miami geblieben, eigentlich nur weil es Chloe nicht gut ging... Ich mein nicht krank oder so, sonder eher physisch und mental... Ich mache mir wirklich Sorgen um sie...

Mittlerweile sind wir wieder seid 3 tagen zu Hause. Chloe hat sich im Schlafzimmer 'eingeschlossen'. Sie ist seid Tagen da drinne, ich habe Angst das sie wieder in ihre Depression fällt... Das einzige was sie in den letzten Tagen gemacht hat war schlafen und ab und zu essen... Ich nehme es ihr nicht übel, sie macht gerade viel durch und so, aber auf Dauer ist es mit den Zwillingen doch garnicht So einfach, abgesehen davon habe ich einen Job, den ich ungerne verlieren will.

~

Nachdem ich die Zwillinge gefüttert habe, brachte ich sie hoch ins Bett. Ich habe echt Glück, denn die beiden schlafen super gerne, weshalb sie immer sehr schnell einschliefen...

Ich ging runter in die küche und machte etwas zu essen für Chloe.

"Cupcake? Ich habe die was zu essen gemacht" sagte ich, und setzte mich neben sie an die Bettkante.

"Ich habe keinen Hunger..."

"Du hast gestern Mittag das letzte Mal was gegessen"

"Ich habe keinen Hunger JJ ...."

"Nein Chloe! Du isst jetzt was! Und ich will es sehen" es tat mir leid, das ich lauter werden musste, aber wenn sie nicht bald was essen würde, verhungert sie mir noch.

Tatsächlich nahm sie das Sandwich in die Hand und nahm einen bissen. Nach ein paar Minuten hatte sie aufgegessen.

"Willst du aufstehen? Vielleicht Mal duschen?" Fragte ich vorsichtig, ohne es böse zu meinen

"Stinke ich etwa ?"

"Ein bisschen..." Sagte ich scherzend. Zum glück verstand sie den spaß. Ich konnte sie dazu überreden Mal aufzustehen und ins Bad zu gehen...

Chloe's POV.

Es war schrecklich, mein kôroer schmerzte... Aber JJ hatte Recht, ich musste dringend Mal wieder ins Bad.

Im Bad machte ich Wasser in die Badewanne. Wärend das Wasser einlief, putzte ich mit dir zähne, und legte mir ein paar Klamotten zurecht.

Das Bad tat mir wirklich gut...
Aber trotzdem durchfuhr mein Körper immer wieder diesen Schmerz, von enttäuschung, Wut, Trauer und all diesen Gefühlen...

Vor ein paar Jahren, als ich mit JJ rmauf reisen war, landete ich in einer Depression... Es war schrecklich, wochenlang hatte ich mich nicht bewegt, habe nur im Bett gelegen, kaum gegessen...

Aber damals war es anders, heute bin ich Mutter und habe Verantwortung zu tragen.
Ich glaube ich sollte morgen Mal mit JJ reden... Aber für heute reicht es erst Mal.

Nach einer halben Stunde stieg ich aus der Wanne, trocknete mich ab, föhnte meine Haare und zog mich an.

Nach einer halben Stunde stieg ich aus der Wanne, trocknete mich ab, föhnte meine Haare und zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging langsam zu JJ zurück ins Schlafzimmer. Im Bett angekommen, kuschelte ich mich an ihn Ran.

"JJ..."

"Ja...?"

"Ich liebe dich"

"Ich liebe dich auch Chloe"

Mit diesen Worten von JJ schlief ich in seinen Armen ein...

the Paradise on earth ⛱️🏄🏄‍♀️🦀👙 2 || JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt