¹³ wiedersehen? aber auf welche Art?

142 4 0
                                    

>>Vermisst seid 3 stunden... Seid 5 Stunden... Seid 10 Stunden... Seid 24....stunden sind sie vermisst<<

Das war das einzige was ich in den letzten 24 h mitbekam... Nichts... Nur das Leute anriefen und alles gute wünschen...

24 h ohne die Zwillinge... Ob es ihnen gut geht ? Wir sind sie gerade ? 

"Chloe?" Sagte Kiara und legte ihre Hand auf meine Schulter. Ich reagierte nicht...

"Chloe....?" Fragte sie erneut. Ich schaute nach oben, sagte jedoch nichts...

"Vielleicht solltest du-" fing sie an, doch ich wusste was sie sagen wollte, weshalb ich sie sofort unterbrach.

"Vielleicht sollte ich was? Zur Therapie gehen? Einfach weiter leben? Klar! Meine 10 Monate alten Kinder kommen einfach Weider so zurück!" Fuhr ich sie an. Ich wollte eigentlich keinen Streit, aber ich war einfach so gereizt und aufgebracht, ich meine kann man es mir verübeln?

Ich ging hoch ins Badezimmer, und schloss hinter mir ab.
Ich schaute mich im Spiegel an... Augenringe, Makeup verschmiert... Und so gut riechen tat ich auch nicht mehr... Aber dafür hatte ich ehrlich keine Zeit.
Aber ich beschloss, duschen zu gehen, da ich im Moment eh nichts anderes tun kann...

Nach der Dusche fühlte ich mich leider kein stück besser, zwar frischer... Aber nicht besser.

Outfit

Ich kämmte meine nassen Haare durch, und ging dann wieder runter zu den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kämmte meine nassen Haare durch, und ging dann wieder runter zu den anderen...

"Hey Chloe tut mir leid ich-" sagte kie

"Ist okay... Tut mir auch leid"

Wir umarmten uns, wobei diese Umarmung meine Emotionen wieder aufwirbelte... Ich fing wieder an zu weinen... 

~

Meine Gedanken und Sorgen würden von meinem Handy unterbrochen...

Eine Nachricht... Von...

"Nein..." Sagte ich

"Was ? Was ist los !?" Fragte JJ aufgebracht

"Das kann nicht sein...."

"Was denn Chloe?" Hakte Pope nach

"Nach all den Jahren... Ist er wieder da..."

"Was wer denn?" Fragte Sarah verwirrt

"Die Nachricht ist anonym oder?" Fragte Jj, mit Angst vor meiner Antwort. Ich bekam leider wirt raus... Ich fing nur wieder an zu weinen... Was für die anderen antwort genug war. JJ nahm mir das Handy aus der Hand, und ließ die Nachricht laut vor...

Hey Chloe... Lange nichts von dir gehört... Ich habe von deinem Kinder gehört, ich muss schon sagen, sie sehen genau aus wie du... Ella hat definitiv deine Nase. Süße kleine mäuse...

Alles war still... Ich hatte aufgehört zu weinen... Ich starrte nur noch auf den Boden, genau wie JJ auch, doch auch er fing an zu weinen.... Die anderen ließen sich nur geschockt auf Sofa zurück fallen...

the Paradise on earth ⛱️🏄🏄‍♀️🦀👙 2 || JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt