Nach 20 Minuten Parkplatz suchen, haben wir es dann auch endlich geschafft. Wir gung Hand in Hand mit einem riesigen lachen im Gesicht, Richtung Brautladen...
"Guten Tag die Damen, ich bin Mia" stellte sich die verkäuferin vor.
Sie begleitete mich und Kiara in den warte Bereich und mit Sarah ging sie hinter dir tür und suchten nach Kleider.
Kiara und ich redeten bestimmt 30 Minuten, aber dann kam Sarah...
"Und? Wie findet ihr es?" Fragte Sarah, sie trat vor den Spiegel und betrachtete sich...
"Ich finde es wirklich sehr schön, nur mir gefällt diese Art von Ausschnitt nicht so, aber dir muss es gefallen" sagte Kiara, ich stimmte ihr zu, auch Sarah fand das Kleid nucht si schön , weshalb sie wieder zurück ging und das nächste anprobieren.
~
Es dauerte ewig... Sarah hatte mittlerweile schon gefühlt 20 Kleider angezogen, jedes war auf seine Art wunderschön, aber irgendwie hatte Sarah noch nicht IHR Kleid gefunden... Doch dann kam sie ein letztes Mal aus der tür... Mir stiegen trânen in die Augen. Sie sah so wunderschön aus, einfach perfekt... Es passte wie angegossen... Kiara musste auch anfangen zu weinen und dann auch Sarah...
"Haben wir ein Kleid gefunden?" Fragte Mia
"Ja... Ja haben wir" sagte Sarah. Wir sprabgen auf und fielen uns vor Freude um den Hals. Wir brauchten ein paar Minuten bis wir uns wieder beruhigt hatten, aber es hatte sich gelohnt...
Kiara und ich wollten das Kleid für Sarah bezahlen, also gingen wir zur Kasse und bezahlten. Wir hatten noch ein wenug Zeit, weshalb wir noch passenden Schmuck und Schuhe zu Sarah ihrem Kleid kauften.
~
Nach der Shopping Tour, waren wir ziemlich kaputt, wir gingen in ein Restaurant und aßen etwas zum Abendbrot. Ich entschied mich, mit Sarah und kie über meine Albträume zu reden...
"Hey Leute... Ich will euch nicht die Stimmung vermiesen, aber ich muss Mal mit euch reden"
"Klar schieß los" sagte Sarah und beide guckten mich besorgt an.
"Vor ein paar Wochen kam in den Nachrichten eine Anzeige wegen diesem kleinem mädchen was ermordet wurde nh?"
Sarah und kie guckten mich nur verwirrt an, also erzählte ich weiter.
"Auf jeden Fall... Wurde dann die Anwältin der Gegenseite interwievt... Und die anwältin war-" ich stockte, ich musste mich sehr vemühen nicht zu weinen...
"War was Chloe?" Fragte kie nach
"Sie heißt Kim Winter"
"Okay...?" Sagte kie verwirrt
"Sie ist meine Mutter" platze es aus mit raus...
~
Es waren 15 Minuten vergangen, Sarah und kie schauten noch immer geschockt durch die Welt. Ich hatte es ihnen bestimmt schon 3 Mal jetzt erklärt, aber sie waren jedes Mal wieder geschockt.
"Wie geht es dir?' fragte Sarah vorsichtig
"Ich weiß es nicht... Ich habe meine Mutter seid 18 Jahren nicht mehr gesehen"
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth ⛱️🏄🏄♀️🦀👙 2 || JJ maybank
Fanfic3 Jahre ist es her, als chloe und JJ, das letzte Mal ihre Freunde gesehen haben... doch der Tag des Treffens Naht. Gemeinsam erleben sie auch in diesen Teil, viele Abenteuer, aber keiner weiß genau was auf sie zu kommt... liebe? Trennung ? Streit...