Das Jugendcamp ist jetzt schon einige Wochen her. In zwei Tagen war schon das Frühlingsturnier. Der Trainer machte Osamu zu unseren Kapitän während des Frühlingsturniers. Seit Wochen gingen mir Osamu und Shinsuke auf die Nerven das ich zum Arzt gehen sollte, da mir morgens immer schlecht war. In der Schule übergab ich mich des Öfteren. Ich vermisste Kiyoomi einfach nur so sehr. Ich fuhr zum Frühlingsturnier als Manager des Teams mit. Ich wollte das Team nicht im Stich lassen. Ich übergab mich mal wieder zu Hause auf der Toilette. Shinsuke hatte bei uns geschlafen gestern. Anscheinend hatte ich den guten geweckt, denn Shinsuke kam ins Bad und sah mich an. Er sah mich an und seufzte. Er strich mir über den Rücken. Als ich mich nicht mehr über gab reichte mir Shinsuke etwas. Ich sah darauf und sah Kita böse an, denn der hatte mir einen Schwangerschaftstest gegeben. Kita sah mich streng an und sagte auch im strengen Ton zu mir: „Du machst denn jetzt. Osamu und mir reichen langsam deine ständigen Stimmungsschwankungen." Ich sagte nix dazu, sondern nickte nur. Shinsuke verließ das Bad und ich machte den Test. Nach einer viertel Stunde sah ich auf den Test. Da waren zwei rosafarbige Striche auf den Test und ich suchte auf der Anleitung was das zu bedeuten hatte. Ich las es zweimal, denn laut dem Test sollte ich schwanger sein. Das könnte nicht sein. Das dürfte nicht sein. Ich sah nochmal auf den Test doch das Ergebnis blieb das gleiche ich bin schwanger. Ich fing an zu weinen. Wie sollte ich das nur meinen Eltern erklären? Wie soll ich das den anderen sagen? Wie soll ich das nur Kiyo erklären zum Frühlingsturnier? Ich wusch mein Gesicht. Dann ging ich aus dem Bad ,den ersten den ich traf war mein Bruder. Ich vergrub mein Gesicht an Osamus Schulter. „Hey Tsumu, was ist denn los?", fragte mich mein Bruder. Mit zittrigen Händen zeigte ich meinen Bruder meinen positiven Schwangerschaftstest. „Ach du Scheiße. Shin. Kannst du bitte mich und Atsumu in der Schule abmelden wir müssen nach Osaka.", rief mein Bruder der wohl schon ahnte das ich nicht hier zum Arzt gehen wollte. Ich löste mich von meinen Bruder und ging hoch in unser Zimmer, Ich war noch etwas geschockt von dem Ergebnis. Ich stand vor dem Spiegel und könnte schon eine kleine Wölbung an meinen Bauch sehen, Ich strich darüber. Ich wusste sehr genau wer mich geschwängert hatte, Ich hatte nur mit einen Sex. Kiyoomi Sakusa, dass Top Ace von ganz Japan und der Itachiyama. Der Top-Favorit des Frühlingstuniers. Ich machte mich dann fertig und fuhr zusammen mit Osamu und Shinsuke nach Osaka. Samu ging mit mir zum Arzt da Shinsuke heute Berufsschule hatte.
Wir saßen zwei Stunden im Wartezimmer, dann wurde ich aufgerufen. Ich ging alleine zum Arzt. Der Arzt fragte mich wie lange der letzte Sex her wäre und ob ich immer noch Sex hätte. „Etwa 10 Wochen denke ich. Nein seitdem nicht mehr.", antwortete ich wahrheitsgemäß. Denn warum sollte ich denn Lügen. Kiyoomi war der einzige, den ich an mich so nah rangelassen hatte. „Legen sie sich auf die Liege und machen sie den Bauch frei. Es könnte gleich etwas kalt werden.", wies der Arzt mich an. Ich kam seinen Anweisungen nach und machte meinen Bauch frei. Ich sah dann einfach zu den Ultraschallgerät immer hin wollte ich nix verpassen. „Hier sind ihre Kinder. Ich würde schätzungsweise sagen sie sind gerade mal in der 10. Woche. Es werden Zwillinge. Ich überprüfe mal ihre Herztöne noch.", sagte der Arzt. Zwillinge? Dann hörte ich die Herztöne meiner Kinder. Ich fing an zu weinen vor Rührung. Es war die schönsten Geräusche der Welt gerade für mich. Da begriff ich erst richtig das ich Mutter würde. Ich fing an zu Lächeln. „Ihren Zwillingen geht es sehr gut. Der Herzschlag der beiden ist auch sehr stark. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der beiden. Wir sehen uns in 10 Wochen zu der nächsten Untersuchung.", meinte der Arzt. Er gab mir noch mein Ultraschallbild und die Sportbefreiung. Dann zog ich mich wieder ordentlich an und ging zur Anmeldung, wo ich einen neuen Termin und meinen Mutterschaftspass bekommen habe. Ich bedankte mich und ging zu Osamu. Zusammen mit Osamu ging ich aus der Praxis, doch kaum waren wir draußen hielt mich Osamu auf. „Und?", fragte mich Samu. „Ich darf kein Volleyball mehr spielen. Du wirst Onkel von Zwillingen.", meinte ich zu meinen Zwillingsbruder. „Du willst sie also ernsthaft behalten?", fragte mich Osamu. „Ja. Sie können nichts dafür das ich damals unvorsichtig war. Abtreiben kommt nicht in Frage ich werde meine Babys nicht töten. Sie haben das Leben verdient. Warum sollte ich sie für etwas bestrafen, was ich verbockt habe? Nein ich will die beiden unbedingt.", sagte ich zu Osamu. Osamu lächelte leicht. „Dann werde ich und Shinsuke jetzt schon Onkel. Ich werde dir helfen wo ich kann Sumu. Ich bin stolz darauf das du dich für die Kinder entschieden hast. ", sagte mein Bruder zu mir. Ich umarmte Samu. Ich löste mich dann von Osamu und ging mit ihm einkaufen. Ich hätte schon etwas Angst Kiyoomi oder Motoya anzutreffen. So kaufte ich mir einige Hoodies mit Kapuze. So könnten mich die beiden vielleicht nicht erkennen. Doch freute ich mich schon wieder Tobio Kageyama wiederzusehen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vater
FanficAtsumu Miya ist ein 22 Jahre jünger alleinerziehender Mann. Er hat zwei Kinder Ayato und Kaname, die beiden sind Zwillinge und Atsumus ganzer Stolz. Entstanden sind die Zwillinge im japanischen Jugendcamp. Seit dem Camp hat er den Vater seiner Zwill...