Die Geburt

113 5 2
                                    


Ich bin nun in der 36. Woche. Heute ist der 11. August. Samu ist gerade einkaufen. Ich wollte gerade aufstehen, um was zu holen als ich auf einmal Schmerzen bekomme. Ich versuchte sie weg zu atmen doch kommen diese immer wieder in Regelmäßigen Abständen von zehn Minuten. „Shin. Wir müssen sofort nach Osaka. Die Zwillinge kommen.", schrie ich nach dem Freund meines Bruders. Shinsuke kam sofort. Anscheinend hat er auch schon ein Taxi angerufen. Ich schnappte mir meine Krankenhaustasche. Zusammen mit Shinsuke fuhr ich ins Krankenhaus. Dort angekommen, würde ich sofort in den Kreißsaal gebracht.

-Osamus Sicht-

Ich kaufte gerade etwas ein, als ich Rintaros Mutter sah, die mit einer anderen Frau redete. „Ich habe ihn sofort nach seinem Abschluss rausgeschmissen. Der tauchte eh zu nichts.", sagte Frau Suna zu der Frau. Ich suchte sofort nach Rin, fand ihn aber nirgends, bis mein Handy klingelte. Es war Shin der mir eine Nachricht schrieb.

*Wo bist du? Atsumu liegt in den Wehen. Bin mit ihm im Krankenhaus in Osaka. Komm schnell her. Shin.*

Als ich die Nachricht las, fuhr ich schnell nach Hause und stellte die Einkäufe schnell im Flur ab und fuhr so schnell es mir möglich war nach Osaka ins Krankenhaus. Am Empfang fragte ich, wo der Kreißsaal sei. Ich ging dort hin. Vor dem Kreißsaal fand ich Shinsuke und setzte mich zu ihm. Ich nickte auf seine Worte nur.

-Atsumus Sicht-


Bei jeder Wehe schrie ich den ganzen Kreißsaal zusammen. Ich verfluchte Kiyoomi dermaßen dafür. Was ich auch lautstark kund tat. Wer hatte sich eigentlich den scheiß ausgedacht, dass Omegas die Kinder bekommen müsste. Denjenigen sollte man meiner Meinung nach verprügeln. Die Schmerzen waren doch nicht normal. Nach mehreren Minuten platzte dann auch meine Fruchtblase. Dann kam endlich der Arzt. Ich bat darum, keine Vollnarkose zu bekommen, denn ich wollte alles mitbekommen. Ich wurde in den OP gefahren. Nun bekam ich etwas Panik. Es dauerte circa fünf Minuten, dann könnte ich den ersten Schrei hören. Eine Schwester kam mit meinen Jungen hervor. Dem ersten. Ich sah einen schwarzen Lockenflaum und die beiden Muttermal über seine Augenbraue. „Kaname.", hauchte ich leise und streckte meine Arme nach ihm aus. Ich bekam ihn auf meine Brust und weinte vor Glück. Dann hörte ich auch einen zweiten Schrei. Die Schwester brachte mir meinen zweiten Sohn it einen blonden Haarflaum auf den Kopf. „Ayato.", hauchte ich erneut. Auch er wurde mir auf die Brust gelegt. Ich strich mit meinen Daumen über sie kleinen Wangen meiner Söhne. Jetzt wo ich meine Söhne in den Armen hielten waren die ganzen Schmerzen vergessen. Die Schwester kam mit einer ihrer Kollegin zu mir. „Wir waschen sie nur und ziehen ihnen etwas an und dann kommen sie sofort auf ihr Zimmer Herr Miya. Wie sollen die beiden Jungen den heißen?", wurde ich gefragt. Ich sah auf meine Söhne. „Ayato Miya der Blonde. Der andere Schatz soll Kaname Miya heißen.", sagte ich etwas erschöpft. Ich wurde dann zugenäht und auf mein Zimmer verlegt. Dann kam die Schwestern schon mit meinen Söhnen. Sie wurden mir sofort auf die Brust gelegt. Ich strich meinen beiden Kleinen über ihre kleinen Wangen. „Könnten Sie meinen Bruder und meinen Schwager bitte hereinbringen.", bat ich die Schwestern. Ich beobachtete liebevoll Ayato und Kaname.

 Ich beobachtete liebevoll Ayato und Kaname

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Shinsukes Sicht-

Ich wartete vor dem Kreißsaal auf Osamu. „Atsumu ist schon da drinnen.", meinte ich zu ihm. Zusammen mit Osamu wartete ich auf Nachrichten, wie es Atsumu ging. Nach einer Stunde kam eine Krankenschwester auf uns zu. „Wie geht es denn meinen Bruder Atsumu?", fragte mein Freund sofort nach seinem Bruder. „Seien Sie unbesorgt, allen Dreien geht es gut. Ihr Bruder ist noch etwas erledigt von der Geburt. Also bleiben Sie bitte nicht so lange.", sagte die Schwester und brachte uns bis vor die Tür von Atsumus Zimmer. Ich klopfte an und ging dann rein. Ich ging zusammen mit Osamu an Atsumus Bett. Ich sah mir meine Neffen genau an. „Das sind Ayato und Kaname Miya.", sagte Atsumu erschöpft, aber glücklich. Ich nahm Atsumus Handy und fotografierte ihn und die Zwillinge. Da öffnete beide die Augen. Je mehr ich mir Kaname ansah, umso klar wurde mir, wer Atsumu geschwängert hatte. Ich sah Osamu an „Es ist Kiyoomi Sakusa.", stellte Osamu fest. „Ja. Er ist der Vater.", bestätigte Atsumu. „Erzähl uns bitte, wie es dazu kam, dass du ausgerechnet von Kiyoomi Sakusa den Top-Ace in ganz Japan geschwängert worden bist.", wollte ich wissen. „Im Jugendcamp sind die beiden entstanden.", antwortete Atsumu. Osamu scheint nun endlich zu verstehen, warum Atsumu nie über das Jugendcamp reden wollte. „Wir sollten jetzt auch gehen. Ihr drei braucht euren Schlaf. Du kannst ja morgen wieder Atsumu besuchen, Osamu.", meinte ich zu meinen Geliebten. Wir verließen das Krankenhaus. 

Plötzlich VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt