Atsumu erfährt das Geschlecht der Zwillinge

112 6 4
                                    


Ich war nun in der 20. Woche heute hatte ich wieder eine Untersuchung. Da es heute Yumie nicht so gut ging, ging Osamu und Shinsuke heute mit mir zum Arzt. Ich kam nicht mehr so gut alleine klar, deshalb brauchte ich oft die Hilfe von Osamu. Ich fauchte ihn an, wenn er auch nur in die Nähe meines Babybauches kam. Dasselbe galt auch bei Shinsuke. Ich wusste das weder mein Bruder noch Shinsuke mir und den Zwillingen nichts tun würden, trotzdem wollte ich nicht das sie meinen Bauch zu Nähe kommen. Die einzige die meinen Bauch anfassen dürfte neben mir und den Arzt, war Shinsukes Oma Yumie Kita. Als wir beim Arzt angekommen waren, kam ich gleich dran. „Guten Tag Herr Miya. Ich nehme an das sind Verwandte von ihnen.", begrüßte mich mein Arzt. „Ja. Mein Zwillingsbruder und mein Schwager in spe.", sagte ich zu ihm. Ich legte mich mit Osamus Hilfe auf die Liege und machte meinen Bauch frei. Mein Bauch ist riesig geworden. „Es wird jetzt gleich etwas kalt. Ich könnte ihnen heute verraten, was sie bekommen, wenn sie Zwillinge sich zeigen wollen.", meinte der Arzt und ich nickte. Ich sah zu dem Bildschirm und sah meine Zwillinge. „Die beiden gedeihen prächtig. Sie bekommen zwei Jungs. Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden. Bei nächsten Mal kann ich dann den Geburtstermin ausrechnen.", meinte mein Arzt wieder nickte ich nur. Mit Osamus und Shinsukes Hilfe stand ich von der Liege auf und wischte meinen Bauch ab. Ich zog mein Shirt herunter. Zusammen mit Osamu und Shinsuke verließ ich die Praxis. „Ich will noch etwas für die Zwillinge einkaufen.", meinte ich zu den Beiden. „Alleine. Geht nach Yumie sehen.", fügte ich an. Ich hatte vor ein paar Tagen extra etwas Geld von meinen Sparbuch runtergeholt, aber es war noch immer genug drauf. Ich ging durch die Stadt und blieb an der Halle der Black Jackals stehen. Kaum hatte ich die Halle gefunden ging ich auch hinein. Ich sah den Trainer und ging auf ihn zu. „Hallo. Hätten Sie ein Moment für mich?", fragte ich. „Natürlich. Ich bin Samson Forster, der Trainer. Mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte er mich. „Ich bin Atsumu Miya. Ich würde mich gern als Setter bewerben.", sagte ich zu ihm. „Das ist gut. Unser aktueller Setter spielt nur noch diese Saison. Kannst du ab Mitte Oktober schon spielen?", fragte er mich. „Ja ich denke schon.", sagte ich. Forster gab mir einen Zettel, wo ich meine Kontaktdaten eintrug. „Ich rede mit dem Vereinschef. Sie melden sich dann bei dir wegen dem Vertrag.", meinte Forster und verabschiedete sich von mir. Ich ging aus der Halle und ging die ersten Sachen für meine Jungs kaufen. Ich kaufte für die Jungs Windeln zwei Plüschtiere, Schnuller und Klamotten sowie auch Hygieneartikel. Dann holte ich noch eine Kiste für die Briefe die ich schon für Kiyoomi geschrieben hatte. Auch die Bilder von mir und die Ultraschallbilder würde ich in die Box legen. Ich blieb vor einen TV-Shop stehen der eine TV-Übertragung von einen Collegvolleyballspiel. „Kiyoomi Sakusa ist gerade mal 18 und schon das Ass des Teams.", hörte ich den Kommentartor. Doch das war es nicht, warum ich stehen blieb. Ich sah mir das Spiel an. Ich müsste lächeln. Kiyoomis Spikes waren immer noch so gut wenn nicht noch besser als im Jugendcamp. Dann sah ich meinen Kiyo ihm Fernsehen. Er sah immer noch so schön aus als ich ihn in Erinnerung hatte. Ich seufzte auf. „Jungs. Papa ist gerade im Fernsehen.", sagte ich leise und strich über meinen Bauch. Als das Spiel vorbei war ging ich. Ich fuhr wieder zurück zu Shinsuke und Osamu. Als ich dort angekommen war, stand gerade der Leichenwagen vor der Tür. „Oh nein. Yumie.", schluchzte ich und fing an zu weinen. Ich ging rein und sah das auch Osamu und Shin weinten. Ich umarmte die beiden und weinte mit ihnen zusammen. Yumie Kita war mir sehr wichtig geworden.

Es verging weitere Tage und Woche wo wir alle nur noch funktionierte, Ich für die Jungs. Osamu für mich und Shinsuke. Shinsuke für die Vorbereitung der Beerdigung. Wir gingen zusammen zu der Beerdigung. Nach der Trauerfeier ging ich in mein Zimmer. Ich wollte nur noch alleine sein. Kaum war ich in meinen Zimmer spürte ich wie die Zwillinge sich bewegten. In einigen Wochen würde ich wohl schon entbinden, das hatte mir der Arzt gesagt. Gestern war meine letzte Untersuchung. Der Geburtstermin sollte der 22.August sein. Ich hob mein Shirt hoch und sah ganz leicht die kleinen Füßchen meiner Söhne. Während ich leise ein Lied sang, streichelte ich über meinen Bauch. Die Jungs wurden wieder ruhiger. Ich nahm mir dann Briefpapier und einen Stift heraus um Kiyoomi erneut einen Brief zu schreiben.

*Mein hübscher Kiyo,

ich habe die letzte Zeit viel zutun gehabt. Die Zeit war so schnell vergangen. Wir bekommen zwei Jungs. Ich liebe die beiden so sehr. Seit zwei Wochen treten sie mich schon. Man kann sogar schon ganz leicht die kleinen Füßchen der beiden auf meiner Bauchdecke erkennen. Du fehlst mir sehr. Ich freue mich trotzdem schon sehr darauf in einigen Wochen die beiden in meinen Armen zuhalten. Der Geburtstermin ist so gegen Ende August. Die beiden Mäuse treten schon viel, aber nachts lassen sie mich schlafen. Ich brauche nun mehr die Hilfe von Osamu oder Shinsuke. Sie werden beide sehr gute Onkels für unsere Zwillinge werden. Ich weiß noch nicht, wie ich unsere beiden Söhne nennen möchte. Aber ich denke spätestens wenn ich sie auf den Arm habe fallen mir die perfekten Namen ein.

Dein Atsumu*

Plötzlich VaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt