Kapitel 9

111 6 0
                                    

Ich schreibe dem Jungen von vor ein paar Tagen zurück, das ich gleich da bin.
Also hole ich meine Jacke und klettere aus meinem Fenster und mache mich auf den Weg zu diesem Jungen.
Tomura und Kurogiri sollten es ja eigentlich nicht mitbekommen solange sie nicht in mein Zimmer kommen, wenn sie es allerdings doch machen dann bin ich sowas von tot.
Mina, Jirou und Fumikage würden die Klappe halten und mich eher persönlich fragen wo ich war als mich zu verpetzen und den Großteil der Liga ist es mehr oder weniger egal ob wir jüngeren uns abends raus schleichen, sie würden uns ebenfalls nicht an Tomura und Kurogiri verraten.

Also los auf zum möglichen neuen Mitglied der Liga!

Ich gehe wieder über die gleiche Strecke wie letztens und sehe schon bald wieder diesen Jungen am Rand des Daches sitzen.
Ich setze mich neben ihn und Frage ihn:„ So was ist los?" Er zuckt wie beim letzten mal wieder zusammen. Ist er immer so schreckhaft oder hat er mich nur nicht gehört wie ich hier angekommen bin?

„Erinnerst du dich noch daran das du mir vor ein paar Tagen gesagt hast das ich mal mit meinen Eltern über das Thema U.A reden soll? Das habe ich gemacbt aber sie haben mir noch nicht einmal zugehört. Sie haben mich jetzt auch an der U.A angemeldet... In zwei Tagen soll ich bereits schon die Theoretische Prüfung machen...", sagt er niedergeschlagen... Wow er will wohl echt nicht zur U.A gehen. Was er wohl erlebt hat um so zu sein? Was hat er für ein Ereignis durchlebt um so zu denken? Ich meine in seinem Alter wollen doch eigentlich alle an die U.a gehen und ein Held werden.

Zuerst steht die Theoretische Prüfung an, dann knapp zwei Wochen später wird die Praktische Prüfung anstehen.
„Wenn du doch nicht zur U.A willst, warum verhaust du dann nicht mit Absicht die Prüfungen?", Frage ich ihn und er sagt noch immer niedergeschlagen:„ Sie würden mich töten! Sie haben mich mein ganzes Leben darauf vorbereitet, wenn ich es jetzt verhauen würde wären sie mega enttäuscht von mir. Und ich will sie nicht enttäuschen!"

„Das heißt das du lieber unglücklich bist als deine Eltern zu enttäuschen?", Frage ich nun und er nickt nur und sagt:„ Ja, lieber bin ich unglücklich als das ich meine Eltern enttäusche... Du willst doch auch nicht deine Eltern enttäuschen oder? Sie wollen doch bestimmt auch das du deine Spezialität weiterentwickelst und ein Held wirst oder etwa nicht?"
Wieder dieses Thema... Ich hasse Spezialitäten! Immer werde ich gefragt was für eine Spezialität ich habe... Und immer wieder antworte ich das gleiche...
Soll ich etwa ein Schild mit mir rumtragen auf dem steht: 'Ich bin ein Normalo! Bitte hört auf nach meiner Spezialität zu fragen'? Das würde glaube ich sogar am effektivsten sein!

„Ich kann kein Held werden. Ich habe nämlich keine Spezialität. Damit habe ich meine Mutter damals schon genug enttäuscht... So gemein es vielleicht jetzt auch klingt, jetzt kann ich sie nicht mehr enttäuschen...", sage ich und er schaut mich nun etwas verwirrt an. Irgendwie ist das süß wie er hier so verwirrt schaut... Oh nein! Ich habe Tomura versprochen das ich nichts für diesen Jungen empfinden werde! Aber nur, weil ich es süß finde heißt es nicht gleich das ich mich in ihn verlieben werde... oder etwa doch?

Er fragt nun schüchtern:„ Du... Kannst deine Mutter nicht mehr enttäuschen? Warum wenn ich fragen darf? Und was ist mit deinem Vater?"
„Natürlich darfst du fragen, auch wenn wir uns noch nicht sonderlich gut kennen. Meine Mutter ist gestorben als ich noch klein war und meinen richtigen Vater habe ich nie kennengelernt. Laut meiner Mutter hatte er uns verlassen als ich noch ein Baby war. Also so gesagt ihn kann ich auch nicht enttäuschen. Meinen Adoptiv Vater, also der wo mich Adoptiert hat nachdem meine Mutter gestorben ist, ist selten Zuhause wegen seiner Arbeit weswegen mein Großer Bruder meistens die Verantwortung für mich hat. Ich könnte also nur ihn enttäuschen wenn ich wollen würde. Aber ich habe ihn noch nie enttäuscht, Laut seiner eigenen Aussage..."

Can I Trust You?~ villain Deku x Denki | My Hero Academia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt