Tomura hat mich gestern anscheinend so sehr beruhigt das ich in seinen Armen wohl eingeschlafen sein muss.
Denn als ich meine Augen das nächste mal öffne ist es bereits der Nächste morgen und ich liege in Tomu's Bett... Wo ist er hingegangen? Wir haben auch schon halb elf... Wieso haben die anderen mich nicht geweckt?Ich stehe auf und will runter in die Bar gehen um nach Tomu zu schauen, da er nicht in seinem Zimmer war... In dem Moment wo ich aus dem Zimmer wollte kommt mir Toga entgegen... „Hey... Wie geht's dir? Du sahst gestern ziemlich... fertig aus... Lass mich raten... Das Treffen gestern... Es lief nicht gut oder?", fragt sie ziemlich zögernd.
„Er... Hasst mich jetzt bestimmt...", antworte ich ihr nur leise. „Quatsch! Er hasst dich doch nicht!", versucht sie mich aufzumuntern, was allerdings nicht klappt. „Nein... Du verstehst es nicht! Er hat mich angeschrieen... Er meinte ich solle zurück zu meiner Schurken Bande gehen. Er meinte er weiß nicht warum er mich nicht hassen könne, allerdings will er mich gerade nicht in seinem Leben haben... Er meinte auch das ich einfach nur gehen soll... Er hat noch nicht einmal versucht mich aufzuhalten, als ich gegangen bin... Ich hab einfach nur Angst das ich ihn wohlmöglich für immer verloren habe...", sage ich zu ihr und sie umarmt mich nur.„Alles wird gut! Gib ihm Zeit! Er muss erst mal alles verarbeiten und wenn es dann soweit ist werdet ihr euch nochmal in Ruhe aussprechen und alles wird wieder so wie es vorher war.", flüstert sie und löst die Umarmung. Ich kann wohl gerade nichts anderes tun als Toga zu vertrauen, das es wirklich alles wieder gut wird so wie sie es sagt...
„Los, holen wir dir etwas zu frühstücken! Kurogiri hat dir deines in der Küche gelassen. Ich hätte es dir eigentlich mitbringen sollen, hab es allerdings in der Küche vergessen. Also komm mit!", sagt sie und zieht mich wortwörtlich in die Küche und gibt mir mein Essen.Während ich frühstücke, kommt Tomu zu mir und fragt genau wie Toga vorhin ob es mir wieder besser geht. Ich hab ihm nur geantwortet das es mir besser geht.
Er sagt noch:„ Das ist gut. Ich habe allerdings eine Mission für dich, die du schon heute mit Hawks machen sollst. Mach dich also bitte nach dem Essen fertig, es geht bald los.", bevor er wieder geht...
Seit wann gibt er mir freiwillig eine Mission? Wollte er mich nicht wie die anderen jüngeren unter dem Radar halten? Oder ist ihm das jetzt inzwischen egal geworden, da der Fall von mir eh wieder läuft? Aber sollte er mir nicht gerade deswegen Missionen eher verbieten, da das Risiko zu groß wäre das ich gefunden werde?Außerdem ist es nicht gerade sehr gefährlich für mich gerade generell draußen zu sein? Denki könne mich jederzeit verraten, er weiß zwar nicht wo das Versteck ist allerdings kennt er die grobe Richtung... Außerdem könne er den Leuten die den Fall übernommen haben, einfach alles sagen was er weiß...
Aber soweit würde er doch nicht gehen oder? So sehr hasst er mich doch nicht oder? Tief in seinem inneren mag er mich doch noch oder?
Mach ich mir wieder zu viele Hoffnungen die nicht eingehalten oder die zerstört werden?Warum war ich eigentlich gestern so naiv zu glauben das er mich nach all dem noch mögen wird?
Hätte er anders reagiert, wenn ich nicht gesagt hätte ich hätte Kacchan 'getötet'? Hätte er anders reagiert, wenn ich gesagt hätte das Kacchan noch lebt und er bei uns ist?
Es tut immer noch verdammt weh...
Wie lange geht das noch so? Beim letzten mal war es um den Dreh eine Woche... Wird es jetzt wieder so lange dauern? Oder noch länger?
Aber egal ich sollte diese Gedanken erstmal beiseite schieben und mich erstmal auf diese Mission konzentrieren.Nach dem ich gefrühstückt habe, gehe ich in mein Zimmer und suche nach neuer Kleidung für die Mission nachher. Während ich suche, kommt jemand einfach in mein Zimmer rein... Ich geb auf irgendwas zu sagen, die klopfen ja eh nie an.
„Hey Deku..." Kacchan... Geh weg!
„Du bist seit gestern Abend so anders... So traurig... Ist was... passiert?", fragt er sehr zögerlich. Geh einfach weg Kacchan! Du bist die einzige Person die ich gerade nicht mal im geringsten sehen will!
Und überhaupt, seit wann interessiert er sich denn für andere?
DU LIEST GERADE
Can I Trust You?~ villain Deku x Denki | My Hero Academia
Fiksi PenggemarEinen Mörder bereits in Jungen Jahren, so nannte die Gesellschaft einen Jungen namens Izuku Midoriya. Ausgestoßen von der Heldengemeinschaft, belogen und Misshandelt von seiner eigenen Familie, gehasst von seinem besten Freund. Das alles erlebte Iz...