Kapitel 17

88 3 0
                                    

Nach der Mission von Hawks und mir, machen wir uns sofort wieder auf den Weg nach Hause zur Liga.

„Tomu!! Die Mission war viel zu einfach!! Der Kerl hatte nichts drauf! Er war sogar zu feige mit einer Normalen Pistole gegen mich zu kämpfen!! Aber anderes Thema, weißt du wo Dad ist? Ich muss mal mit ihm reden.", Frage ich am Ende Tomura der wie immer an der Bar sitzt und bereits an einem neuen Plan Arbeitet.
„Er ist in seinem üblichen Versteck. Aber was ist los?", fragt er mich zurück woraufhin ich ihm nur kurz antworte:„ Ich hab da was gefunden, was ziemlich gefährlich werden könne wenn es erstmal in Umlauf kommt. Und es wird dann nicht nur gefährlich für die Helden werden sondern auch für uns. Dad muss für uns herauszufinden wer dieses Mittel herstellt." Er nickt nur verstehend und meint das ich am besten sofort zu ihm gehen soll.

Ich Stelle meine Katana in der Lobby ab und mache mich also sofort auf den Weg zu All for one oder besser gesagt meinem Dad...
Als ich in seinem Versteck angekommen bin fragt er direkt was los ist, da ich ihn ziemlich selten besuchen komme. Der Grund ist er hat halt ziemlich viel zu tun und da möchte ich ihn halt nicht nerven oder stören.
„Dad, ich habe da eine Frage an dich.", fange ich an zu reden und er fragt nur:„Was ist denn los Izuku?" „Kannst du für mich eine Person ausfindig machen? Diese Person hat ein Mittel entwickelt, welches allerdings noch in Entwicklung ist, womit man die Spezialität einer Person zurücksetzen bis gar löschen kann. Wir müssen herausfinden wer dieses Mittel herstellt und die Verbreitung davon verhindern. Es könne dann nicht nur für die Helden sondern auch für uns Schurken ziemlich gefährlich werden."
„Hast du dieses Mittel auch zufälliger weiße dabei?", fragt er nach dem er sich meine Frage angehört hat. Ich gebe ihm die kleine Flasche mit diesem komischen Zeug drinnen und er sieht sie sich genauer an.

„Das Zeug löscht also Spezialitäten aus? Gut. Ich werde nachforschen wer dieses Zeug herstellt. Sobald ich es weiß sag ich entweder dir oder Tomura bescheid. Er weiß doch auch hier von oder?", fragt er jetzt wieder. Aber ich bin froh darüber daß er nachforschen wird, obwohl er ja eigentlich viel zu tun hat und immer noch damit zu kämpfen hat sich von dem letzten Kampf den er mit All Might hatte zu regenerieren...

Nach dem Dad noch gesagt hat, dass die Liga sehr bald Besuch bekommen wird gehe ich auch schon wieder nach Hause ins Versteck.
Wer wohl vorbei kommen wird? Dad hat nur gesagt das jemand vorbei kommt, nicht wie diese Person heißt. Ob es nur ein Handlanger von ihm ist der was von Dad aus mit uns besprechen muss oder hat Dad wohlmöglich jemand neues für die Liga gefunden?

Als ich im Versteck ankomme, ist alles so wie immer. Twice, Spinner und Hawks sitzen zusammen an der Bar und reden zusammen. Jirou, Mina und Fumikage versuchen Kacchan Poker oder so beizubringen, wegen den Spieleabende. Toga und Magne unterhalten sich über irgendeinen Schurken namens Stain. Und Dabi Streitet sich mal wieder mit Tomura... Also alles wie immer.
Gerade als ich die Treppe hoch gehen wollte um in mein Zimmer zu kommen hällt mich Jirou auf. Sie dreht mich um und schiebt mich mit den Worten „Nix da, du spielst jetzt mit!" zu den anderen zur Sitzecke.

Während wir spielen reden wir auch ziemlich viel. Inzwischen sind es nur noch wir jüngeren die unten in der Bar sitzen und zusammen Karten spielen. Alle anderen sind schon bereits auf ihre Zimmer gegangen und machen sonst was.
„Sag mal Zuzu...", fängt Mina an zu sagen, „Das hab ich mich jetzt schon den ganzen Tag gefragt. Was war gestern Abend los? Du warst unterwegs und bist dann knapp eine Stunde später weinend wieder zurück gekommen..."
Ich sage nur mit einem Traurigen lächeln:„ Denki... Hasst mich jetzt sehr wahrscheinlich.... Er weiß das ich ein Schurke bin und das ich schuld an Kacchan's 'tot' in den Nachrichten bin. Er meinte gestern das er etwas Abstand braucht um erst einmal alles zu verarbeiten, aber auch das er mich nicht aus seinem Leben ausschließen will und kann... Auch meinte er das immer wenn er jetzt an mich denken würde, würde er daran denken wie ich Kacchan umbringe... Er hat am Ende als ich ihm alles erklärt habe was so los war z.b das mit meiner Mutter, einfach nur gesagt das ich gehen soll... Und als ich dann tatsächlich gegangen bin, hat er noch nicht einmal versucht mich aufzuhalten..."

Can I Trust You?~ villain Deku x Denki | My Hero Academia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt