Kapitel 13

115 5 1
                                    

Tomura sagt noch immer belustigt:„ Hey Bakugou, ich möchte dir jemanden vorstellen! Mal sehen ob du ihn noch erkennst oder überhaupt erkennst! Komm schon kleiner Bruder, sei ja nicht schüchtern!"
Ich Stelle mich neben meinen Bruder und sehe auf meinen alten Kindheitsfreund Kacchan herab, da ich gerade um einiges größer bin als er.

Ich sage mit einem riesigen Lächeln:„ Hey Kacchan!!"

Kacchan der sich gerade noch versucht hat zu befreien schaut mich jetzt geschockt und mit weit aufgerissen Augen an.
„Was?", flüstert Kacchan kaum hörbar. Ja damit hat er mit Sicherheit nicht gerechnet. „Junger Bakugou? Kennst du diesen Schurken?", fragt ihn nun All Might. Kann der sich raushalten? Das geht den gar nichts an ob Kacchan mich kennt oder nicht!
„Ja... Ich kenne ihn... Aber.... Wie zur hölle hast du damals überlebt?! Du solltest tot sein!!", schreit mich Kacchan nun an, oh man dabei hat er so ruhig angefangen zu sprechen..

„Aber, aber Kacchan. Begrüßt man so etwa einen Kindheitsfreund, den man seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen hat?", Frage ich ihn nun immer noch mit einem Grinsen, doch er meint nur herablassend:„ Freunde? Ha! Als ob ich mit so jemanden wie dir befreundet sein wollen würde! Wir beide waren noch nie Freunde! Auch nicht als wir klein waren! Wir waren noch nie Freunde! Ich habe dir damals schon oft genug gesagt, ich brauche keinen Normalo, jemanden der noch nicht einmal eine Schwache Spezialität hat in meinem Leben! Ich hab es gehasst wenn du mir hinterher gelaufen bist, ich hab es gehasst wie du mich bewundert hast, ich habe diesen Spitznamen so sehr gehasst den du mir damals gegeben hast, ich hab es gehasst das du ohne Spezialität ein Held werden wolltest! Aber vorallem habe ich dich gehasst!"

Autsch... Das tat weh... Ich weiß das er mich damals schon nicht mochte, aber Dennoch tut es irgendwo weh. Er hat sich kein Stückchen verändert. Und so jemand will ein Held werden? Auf keinen Fall! So jemand wie er wird auf keinen Fall ein Held!
Wird wohl Zeit, ihnen etwas schaden zuzufügen!
Aber meine Katana will ich mit dem Blut der beiden nicht unbedingt beschmiert haben...

Aber vielleicht.. „Hey Toga! Hast du zufällig deine Messer dabei und würdest mir helfen, die beiden etwas zu Foltern?", rufe ich zu ihr rüber und sie sagt sofort ja. Ich wusste doch auf sie ist Verlass! Die beiden bekommen es direkt mit der Angst zu tun. Die beiden so hilflos zu sehen und so voller Angst, macht Spaß.
„Toga, lass Kacchan etwas leiden. Aber Bring ihn ja nicht um!", sage ich zu ihr und sie nickt nur erfreut. „Drecks Deku!! Lass uns frei!!", schreit mich Kacchan schon wieder an. Jetzt ist mir auch klar warum wir die Lagerhalle schalldicht gemacht haben.

Toga fängt an Kacchan etwas zu Foltern und das gleiche mache ich auch bei All Might.
„Tomura! Tomura!! Tomura!!! Darf ich etwas Blut von ihnen haben?! Bitte!!! Bitte Bitte!!!!", fragt Toga meinen Bruder ziemlich aufgedreht. Anscheinend hat er es ihr erlaubt, denn sie freut sich neben mir nämlich gerade sehr.
Sie drückt mir eine Spritze und den dazugehörigen behälter in die Hand und meint:„ Izu~ Kannst du mir bitte etwas Blut von All Might anzapfen? Einmal bitte den Behälter voll machen! Danke!", bevor sie bei Kacchan das anfängt was ich bei dem Symbol des Friedens machen soll.

„Wie konnten nur aus unschuldigen Kindern so etwas wie ihr werden?! Ihr hättet alle Hel- Ahh!!", versucht All Might uns vorzuwerfen, wird allerdings von mir unterbrochen da ich ihm wieder einige tiefe Schnittverletzungen hinzufüge und auch anfange ihm das Blut für Toga abzunehmen. Ich muss sagen All Might hier und jetzt zu Foltern macht echt riesigen Spaß!
All Might sagt wir hätten alle Helden werden können, allerdings sind doch die Helden daran schuld das wir so geworden sind!
Wären wir anders behandelt worden, wären wir vielleicht zu dem Abschaum geworden was hier vor uns sitzt.

„Die Schmerzen die du oder besser gesagt ihr beide gereade fühlt, sind für Rache.
All Might was wolltest du gerade sagen? Wir hätten alle Helden werden können? Ja, ja das hätten wir. Allerdings wurden wir von euch Helden so gemacht wie wir heute nun mal sind. Um unser Leben zu leben und so zu sein wie wir wirklich sind mussten wir eben so werden. Und wir werden erst damit aufhören wenn alle Helden ausgöscht sind!", sagt Tomura der immer noch auf dem Stuhl sitzt und Toga und mir einfach bei unserer Arbeit zusieht.

Can I Trust You?~ villain Deku x Denki | My Hero Academia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt