Kapitel 22

65 2 3
                                    

Bisher sind schon einige Tage vergangen seit dem wir die Hassakai zerstört haben und Eri bei uns aufgenommen haben. Wie ich es bereits erwartet habe, sind Helden auf die nicht gerade kleine Explosion aufmerksam geworden.
Sie haben versucht überlebende zu retten, allerdings ohne Erfolg.
Und wie sollte es so anders sein, wird die Schurkenliga dafür verdächtigt. Aber gut so falsch liegen die damit auch nicht. Aber war es so offensichtlich das wir dahinter stecken?

„Es gibt Neuigkeiten!", sagt Tomu als er in die Lobby der Bar betritt, „Unsere Spione haben gerade verkündet das sie in schon einer Woche mit gleich zwei Klassen in ein Sommercamp fahren werden. Die perfekte Möglichkeit die U.A ein weiteres mal anzugreifen. Dad hat dieses mal eine klare Anweisung gegeben. Alle, naja bis auf Kurogiri und Eri, sollen beim Angriff dabei sein. Darunter zählen auch unsere Spione, Bakugou und auch zu meiner Überraschung Izu. Dieses Sommercamp wird ungefähr eine Woche dauern. Wir werden sie wohlmöglich am zweiten oder dritten Tag angreifen. Wir bekommen die Koordinaten von unseren Spionen geschickt, woraufhin uns Kurogiri dann zu ihnen Teleportieren wird.
Wichtig ist aber nach diesem Angriff werden wir an der U.A keine Spione mehr haben. Sie werden uns beim Angriff unterstützen. Auch werden wir von Stain unterstützung bekommen. Wir drehen beim Angriff voll auf! Lasst uns den Ruf dieser Verdammten U.A ein für alle mal fertig machen!"

Mina, Jirou und Fumikage werden wohl ab nächster Woche wieder regelmäßig hier sein. Ob wir es auch wirklich schaffen die Klassen zu vernichten und den Ruf der U.A komplett zu zerstören?
Wie genau gehen wir eigentlich vor?
„Genaueres besprechen wir in den nächsten Tagen.", sagt Tomu noch bevor er wieder aus der Lobby rausgeht. „Na Bomben Blondie, wie fühlst du dich dabei deine Alten Freunde anzugreifen?", fragt Dabi, Kacchan welcher neben mir in der Lobby sitzt und während wir zusammen auf Eri aufpassen.
„Es ist ungewohnt und ich fühle mich nicht wohl dabei... Allerdings muss es so sein, wir wollen ja unsere Ziele erreichen. Da kann ich auch mal gegen meine Alten Freunde kämpfen. Denn sie müssen endlich sehen was bzw. wie diese Helden wirklich sind.", antwortet er ihm.

„Eine andere Antwort hätte ich von unserem Neuzugang auch nicht erwartet.", meint nun Kurogiri der wie jeden Tag hinter der Bar steht.
Die Eingangstür geht auf und es kommen zwei Blut überströmten Personen hinein. Toga und Hawks hatten gestern Mittag einen Auftrag von meinem Bruder bekommen, welcher auch sofort gestartet hat. Die beiden mussten eine größere Gruppe vernichten und so wie es gerade aussieht, hat das wohl in einem Blutbad geendet.

„Haben wir nicht gesagt das wenn ihr so aussieht ihr bitte nicht durch den vorderen Eingang gehen solltet? Vor allem nicht tagsüber wenn eh schon so viele Helden momentan in dieser Nähe Patrouillieren. Wenn wir dieses Versteck hier verlieren, haben wir kein Zuhause mehr, das ist euch doch sicherlich klar oder nicht? Außerdem kann es sein das Eri dann wieder Angst vor euch hat und das wollt ihr doch sicher nicht, immerhin hat sie gerade erst angefangen euch zu vertrauen.", sage ich zu den beiden, welche sich entschuldigen und hoch in die Bäder gehen um sich von dem Blut zu reinigen.

„Deku? Ich habe mal eine Frage. Alien, Vogel Typ, Musik Mädel und du... Ihr lebt hier ja schon seit einigen Jahren, wie habt ihr das mit der Schule gemacht? Ich meine du galtest als Tot und die anderen haben Praktisch nicht mehr exestiert. Und da du hier seit einigen Tagen Eri mehr beigebracht hast, als manche Lehrer in mehreren Monaten müsst ihr hier doch irgendwie eine Schul Möglichkeit gehabt haben.", fragt mich Kacchan woraufhin sich Kurogiri wieder einmischt und meint:„ Ja die vier hatten eine Schulbildung bekommen. Eine andere als du vielleicht, aber sie haben eine. Izuku, Fumikage, Mina und Jirou haben von mir Privat Unterricht bekommen. Alle vier von ihnen sind auf Uni Niveau, sie sind sehr schlau auch wenn sie es nicht gerade oder gerne zugeben wollen."

Als ich auf mein Handy schaue, sehe ich das Mina mir geschrieben hat. Sie hat mir die Koordinaten des Sommercamps geschickt.
„Die finale Planung kann nun los gehen. Wir haben die Koordinaten. Zeigen wir ihnen wie viel Schutz die U.A ihren Schülern wirklich bieten kann.", sage ich mit einem Grinsen und gehe meinem Bruder die Neuigkeiten sagen.
Ab jetzt kann die Planung so richtig losgehen.

Can I Trust You?~ villain Deku x Denki | My Hero Academia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt