„Weißt du was kleiner Bruder?", sagt mein Bruder mit einem leichten Grinsen, während er seinen Kopf auf seiner Hand abstützt, „Wir probieren es. Denki Kaminari bekommt eine Probezeit. In dieser Zeit wird sich herausstellen ob er wirklich zu uns gehört oder ein elender Verräter ist. Also manipulier ihn so daß er zu uns wechselt und uns treu bleibt. Neber unserem großen Trainingsraum ist noch ein Raum welchen wir gerne mal vergessen, den können wir bis in zwei Tagen so herrichten das da jemand vorübergehend schlafen kann. Sollte er länger hier bleiben müssen wir uns was anderes überlegen. Also ich vertraue auf dich, Izu."
Er wird also vorübergehend hier aufgenommen. Warum fühle ich mich allerdings so scheiße? Ich habe doch das erreicht was ich wollte! Denki wird vorübergehend hier aufgenommen! Also warum meint mein Gewissen dann allerdings was anderes?
Etwa aus dem Grund weil ich vorhin selbst gesagt habe das ich ihn manipulieren werde, damit er hier bleibt? Scheiße... Kann ich ihn überhaupt manipulieren? Bei jeden anderen kann ich es zwar, aber bei ihm? Ich weiß nicht ob ich das schaffen werde... Außerdem hat er ja auch gesagt das er von sich aus zu uns käme also wäre es doch gar nicht nötig ihn in dieser Sache weiterhin zu manipulieren. Klar wenn er hier ist, können wir es machen, aber vorher hat es echt keinen Sinn.„Hey Izuku? Alles in Ordnung?", fragt mich Hawks, als ich einfach nur noch auf den Boden schaue. „Ja... Ja alles in Ordnung.", antworte ich schnell und gehe in mein Zimmer. Ich nehme mein Handy und schreibe Denki noch einmal eine Nachricht:„ Komm in zwei Tagen wieder um die gleiche Zeit zu dem Punkt wo wir uns das erste mal getroffen haben. Komm alleine, weder Helden, Freunde noch Familie. Nur wir beide. Wir müssen reden." Ich hoffe das er erscheinen wird. Als ich mich an meinen Schreibtisch setze und gerade einfach nur an mir selbst zweifele, kommen Kacchan, Mina, Jirou, Fumikage und Toga zu mir ins Zimmer hinein. Ich drehe mich auf meinem Stuhl zu ihnen um und sehe das sie sich in meinem Zimmer verteilt haben.
Noch bevor ich fragen kann warum jetzt alle bei mir sind, fängt Mina schon an zu fragen:„ Warum warst du nicht ehrlich zu ihnen?"
„Genau, dass er für die Liga nützlich wäre stimmt zwar, aber das du ihn deswegen Manipulieren willst... Spätestens wenn er hier ist werden die anderen es Merken.", kommt es nun von Jirou.
„Seien wir ehrlich Deku. Lügen konntest du noch nie. Und das was du ihnen vorhin erzählt hast, war zum Großteil eine Lüge. Sie werden es bemerkt haben.", sagt nun Kacchan. „Aber wenn sie es wohlmöglich schon bemerkt haben, warum haben sie trotzdem zugestimmt?", kommt es nun von Toga welche es sich zusammen mit Mina und Kacchan auf meinem Bett bequem macht.
„Wir verstehen gerade nicht sonderlich viel deswegen brauchen wir antworten.", sagt nun auch Fumikage.Ich brauche selbst antworten... Ich habe doch selbst keinen Plan...
„Warum ich nicht ehrlich zu ihnen war? Ich weiß es nicht... Ich konnte ihnen nicht die Wahrheit sagen. Wenn ich das getan hätte wäre ich am Arsch gewesen und Tomu hätte niemals zu gestimmt das Denki zu uns kommen darf.", fange ich an zu sagen, „Und Toga hat Recht. Wenn die Erwachsenen bereits wissen das ich ihnen mehr oder weniger eine Lüge aufgetischt habe, wieso haben sie dann zugestimmt... Ich versteh's einfach nicht." „Vielleicht wollen sie dich oder uns ja testen. Wenn sie wissen das es eine Lüge war, haben sie trotzdem zugesagt. Vielleicht will dich Tomura damit ja nur Testen und will sehen wie weit du mit dieser Situation klar kommst.", äußert Jirou ihren Gedanken nachdenklich.
„Genau Tomura ist nicht dumm, er weiß das du in jemanden aus der Heldenabteilung der U.A verliebt bist. Also warum dann nicht eins und eins zusammenzählen, warum du ausgerechnet diesen einen Jungen zu uns holen willst. Wie er aufgezählt hatte gibt es dort Schüler welche besser geeignet wären, also warum genau den Jungen nehmen welcher bloß wegen seiner 'dummheit' auffällt? Ich denke das es für Tomura bereits klar ist das, dass der Junge ist den du liebst.", kommt es von Mina nun genauso nachdenklich.Ich habe keine Ahnung was Tomura bereits weiß und was er sich bereits schon denken kann.
Ja vielleicht war es dumm ihm damals zu sagen das ich diesen Jungen aus der Helden Klasse liebe, allerdings habe ich auch nie Namen gesagt welche ihn verraten. „Denkt ihr er hat gelogen damit das er zu uns will? Ich meine was sollte er für einen Grund haben?", Frage ich die anderen mit der Frage welche mir schon die ganze Zeit über auf der Seele brennt. Ich verstehe es einfach nicht, wie kann mich dieser eine Junge so sehr verunsichern... Liebe ist kompliziert, das weiß ich ganz genau. Aber wieso sie so kompliziert ist, das weiß ich nicht.
Alle sind auf meine Frage hin still und alle die mit Denki einmal in einer Klasse waren schauen sich gegenseitig an. „Habt ihr was zu sagen?", kommt es nun auffordernd von Toga. „Würde ich auch gerne mal wissen.", Stimme ich ihr zu.
DU LIEST GERADE
Can I Trust You?~ villain Deku x Denki | My Hero Academia
FanfictionEinen Mörder bereits in Jungen Jahren, so nannte die Gesellschaft einen Jungen namens Izuku Midoriya. Ausgestoßen von der Heldengemeinschaft, belogen und Misshandelt von seiner eigenen Familie, gehasst von seinem besten Freund. Das alles erlebte Iz...