Sicht Izuku:
„Hey Izu, Pass gut auf Mina und Fumikage auf.", sagt Tomura zu mir nach dem er mir die Handschelle die, die Spezialitäten unnützlich machen in die Hand gedrückt hat.
Warum soll ich nur auf Mina und Fumikage aufpassen und nicht auf Jirou? Für sie wird es doch auch Gefährlich werden!Ich packe die Handschelle in meine Tasche und Frage ihn ob er noch was will oder ob ich gehen kann. Er meint, dass ich gehen kann und gehe auch wieder raus zu den anderen. Draußen nimmt mir Fumikage die Tasche ab und trägt sie...
Die Handschelle die mir Tomu in die Hand gedrückt hat, sind mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit für Fumikage. Hat es die Mission etwa so in sich das, Dark Shadow vielleicht Außerkontrolle gerät?
Diese Handschellen haben wir, wenn ich so Recht überlege auch noch nie sonderlich oft gebraucht.
Ungefähr drei mal für Twice als er das klonen irgendwie nicht mehr unter Kontrolle hatte und dann schon etwas mehr für Fumikage.Das war es eigentlich, keiner sonst brauchte diese Handschellen... Fumikage hatte es mit Dark Shadow noch nie leicht, oft hat sich Dark Shadow schon selbstständig gemacht und wenn eine Taschenlampe und generell Licht nicht geholfen hat mussten wir eben zu den Handschellen greifen.
„Hey Zuzu? Alles in Ordnung?", fragt mich Mina die mein schweigen offensichtlich bemerkt hat, als sie mit den anderen redet. „Ja alles in Ordnung.", antworte ich ihr mit einem kleinen lächeln zurück.
„Sag mal was hat Tomura gestern eigentlich zu dir gesagt? Er schien am Anfang gestresst zu sein, das hat sich auch nicht geändert als ihr wieder in der Bar wart. Er hat dich ja doch nicht gekillt so wie du es gedacht hast.", meint Jirou um das Thema irgendwie zu wechseln und um mich zum sprechen zu bringen.Ich antworte ihr etwas bedrückt:„ Also... Er meinte das ich das mit diesem Jungen vergessen soll... Es würde nicht gut ausgehen, egal was ich mache. Selbst wenn ich ihn überredet bekomme und er zu uns in die Liga kommen würde... Er wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit an die U.A gehen und dann ein Held werden..."
„Du scheinst echt kein Glück zu haben im Thema liebe...", meint Mina nun leise...
Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus das ich was von ihm will? Kann ich nicht einfach mit ihm befreundet sein?Wir laufen in Richtung Missions Punkt und sind bereits ein paar Helden die auf Patrouille sind über den Weg gelaufen.
Einer von ihnen hat gefragt warum wir nicht in der Schule sind, wir haben einfach nur gesagt das wir auf dem Weg zur Schule sind da die ersten beiden Stunden ausgefallen sind. Diese Helden haben uns auch einfach so geglaubt. Sie haben mich auch zum glück nicht erkannt. Wie dumm sind die eigentlich? Aber gut laut Hawks haben mich die Helden ja auch für Tot erklärt, sie glauben gar nicht erst daran das ich noch lebe.Bei dem Missions Punkt angekommen, sehen wir ein großes und nicht sehr hohes Gebäude, wahrscheinlich der Laborkomplex den Tomura gemeint hat.
Einfach durch den Haupteingang zu gehen wäre erstens dumm und zweitens wäre es zu einfach. „Hier ist ein fester offen und es ist niemand in dem Raum!", sagt Jirou.
OK keine Personen in dem Raum vom Fenster. Also klettern wir durch das Fenster und Jirou benutzt an der Tür ihre Earphone Jack (ihre Spezialität, für die die es vielleicht nicht mehr wissen), während ich mich in die Überwachungskameras Hacke.„Vor der Tür scheint niemand zu sein.", flüstert Jirou als sie fertig gelauscht hat. Und sie hat Recht vor der tür als auch in der ganzen Etage sind keine Personen.
„Seltsam auf der ganzen Etage sind keine Personen..", flüster ich und schalte auf die Kamera in der nächsten Etage, auch dort sind keine Personen.
„Ok, wir gehen in die nächste Etage, dort suchen wir die Treppe für hoch und schauen dort, ob in der nächsten Etage welche sind.", sage ich zu ihnen und sehe das die anderen sich irgendwelche Dokumente anschauen.Laut Tomura, sollen wir alle Menschen hier killen und ein paar Spezielle Dokumente holen.. Allerdings wissen wir nicht was er für Dokumente haben will, er meinte nur das wir es schon wissen würden wenn wir es sehen...
Was die Labortypen wohl für Informationen haben die uns Gefährlich werden können? Das gilt es wohl rauszufinden.
DU LIEST GERADE
Can I Trust You?~ villain Deku x Denki | My Hero Academia
FanfictionEinen Mörder bereits in Jungen Jahren, so nannte die Gesellschaft einen Jungen namens Izuku Midoriya. Ausgestoßen von der Heldengemeinschaft, belogen und Misshandelt von seiner eigenen Familie, gehasst von seinem besten Freund. Das alles erlebte Iz...