Katsuki
Murrend lief ich meinem neuen Lehrer hinterher, der mir erst nur das nötigste von der Schule zeigte. Als wir dann kurz vor einem einzelnen Gebäude hielten, sah er noch mal kurz in meine Richtung. "Laut deiner Schulakte kamst du nie wirklich mit anderen zurecht, aber hier wirst du das müssen! Hier wohnst du mit deiner Klasse in einem Haus. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Mach einfach keine Probleme, dann wirst du auch keine bekommen." Erklärte mit Herr Aizawa. Genervt verdrehte ich meine Augen.
Als wir dann endlich mal drinnen waren und einen großen Raum betraten, spürte ich schon deutlich die viele Blicke auf mir. "Klasse ihr habt einen neuen Schüler!" Mit diesem Satz zog er wirklich von jedem die Aufmerksamkeit auf uns.
Kurz sah ich mir jeden an.Gott die Nerven ja jetzt schon alle!!
Dachte ich mir. Jedoch sagte ich nichts. Hatte echt keine Lust darauf direkt am ersten Tag Ärger zu bekommen.
Weiter sah ich mich um. Bekam nur beiläufig mit wie Herr Aizawa mich denen vorstellte. Bis ich einen stechenden Blick auf mir spürte. Mein Blick ging noch mal durch den Raum, bis er bei einem nach Nerd aussehenden Jungen anhielt.
Grüne Haare und grüne Augen. Sommersprossen und sah eher mehr als ängstlich aus.
Einige Zeit, so kam es mir auf jeden Fall, starrten wir uns nur an. Bis der Nerd plötzlich zusammen zuckte. Ich konnte genau erkennen wie er sein Gesicht für ein paar Sekunden verzog.Nie im Leben verzieht man so sein Gesicht nur wegen so einem stubser!
Dachte ich mir. Sein sitznachbar beugte sich zu ihm her rüber, schien ihm irgendwas zu zuflüstern. Auf jedenfall, auch wenn es andere nicht bemerkten, schluckte der Nerd stark. Er schien gut darin zu sein, anderen etwas vor zuspielen. Aber mir nicht. Ich war ein Meister darin Menschen zu beobachten und meist sofort zu durch schauen.
Ich wurde aus meiner Beobachtung gerissen, als Herr Aizawa mich wieder ansprach. "Komm Katsuki. Ich zeige dir jetzt dein Zimmer. Wenn du willst kannst du dann was essen oder dich erst mal einrichten. Die Entscheidung überlassen ich dir." Wieder ein Augen verdrehen. "Von mir aus." Gab ich nur murrend zurück.
Aizawa lief um die Ecke und dann eine Treppe nach oben. Wie so ein dummes Hündchen musste ich ihm folgen. Was mich noch mehr nervte. Wärend des Weges sah ich mich immer mal wieder um. An sich war nichts spannendes zu sehen. Außer ein paar Bilder an den Wänden. Bilder von denen aus dieser Klasse. Mussten sie selbst vermutlich aufgehangen haben um es etwas heimischer zu machen.
Irgendwann blieb mein Lehrer vor einer Tür stehen. Ich sah in diese Richtung und neben der Tür an der Wand konnte ich meinen Namen sehen. "Das hier ist dein Zimmer. Neben an wohnt Izuku Midoriya und gegenüber Eijiro Kirishima. Wenn du Fragen haben solltest, wende dich an einen von den beiden." Erklärte er mir gelanmgweilt und irgendwie auch müde.
Was machte der bitte Nachts, dass der Tags über so fertig ist?!
Fragte ich mich selbst aber schenkte dem nicht länger beachtung. "Wie gesagt, du kannst entweder was essen gehen oder aber auch dich erst mal einrichten in deinem Zimmer." Ich nickte leicht. "Ich werde mich erst mal einrichten. Darf man denn sein Zimmer abschließen. Ich habe keine Lust auf neugierige, die sich einfach in meinem Zimmer aufhalten." Diesmal ein nicken seiner seits. Wenige Sekunden später hielt er mir einen Schlüssel hin. "Alle zwei Wochen werden die Zimmer durchsucht. Um sicherzustellen, dass niemand hier etwas hat, was er nicht haben sollte. Ich glaube die wichtigsten Sachen weißt du jetzt. Wir sehen uns dann am Montag pünklich um Acht Uhr im Unterricht." Damit war für ihn wohl alles gesagt, denn er drehte sich um und ging einfach.
In meinem Zimmer, hatte ich direkt von innen die Tür verschlosse. Die anderen sahen mir alle eindeutig viel zu neugierig aus. Da hatte ich definitiv keine Lust drauf genervt zu werden und schon meine erste Verwahnung zu riskieren nur weil ich jemanden in die Fresse schlug der es verdient hätte.
Über eine Sache war ich jedoch mehr als froh. Und zwar, dass meine Sachen gestern schon vor geliefert wurden. Die jetzt alle noch mit schleppen zu müssen hätte so gar kein Bock drauf gehabt.
Wärend ich meine Sachen auspackte und sie dort plazierte, wo diese für mich hingehörten, musste ich irgendwie immer wieder an den Nerd denken. Klar ich stand auf Männer aber das war nicht der Grund warum ich an ihn denken musste.
Eher musste ich an das denken was ich beobachten konnte. Dieses falsche lächeln, wo er zu 100% etwas hinter versteckte, die Haltung beim Sitzen, als wenn er nicht wüsste wie er sitzen sollte, dann die Tatsache wie er schlucken musste als sich sein Sitznachbar zu ihm rüber beugte. Für ein Bruchteil einer Sekunde breitete sich auf seinem Gesicht Panik aus, die er aber sofort überspielte.Wird er von ihm gemobbt oder sogar schlimmer?
Ich selbst schlug mich auch viel, was der Grund dafür war, dass ich öfter die Schule wechseln musste. Aber ich war niemand der sich einfach aus Spaß prügelte oder andere einfach nieder machte. Diese Personen hatten es immer mehr als verdient. Auch wenn ich ziemlich übertrieb, aber was sollte das schon heißen.
Als ich mit meinen Sachen fertig war, legte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand. Sofort sah ich die unzähligen Nachrichten meiner Mutter. Noch genervter als ich eh schon war, verdrehte ich meine Augen und schaltete das drecks ding einfach aus. Brauchte ich eh nicht so einen Mist. Entweder redete man Klartext von angesicht zu angesicht oder man ließ es ganz bleiben.
Ich verstand einfach nicht wozu man sich stundenlang hin und her schreiben sollte, anstatt zu Telefonieren wenn die besagte Person nicht in der Nähe war.Irgendwann musste ich wohl für kurze Zeit eingeschlafen sein, denn als ich das nächste mal wach wurde klopfte es an meiner Tür. Murrend erhob ich mich aus meinem Bett, ging zur Tür und öffnete sie. "Was?!" Fragte ich genervt. Vor mir stand ein Typ mit roten Haaren und grinste mich dumm an. Dabei konnte man seine etwas spitzeren Zähne sehen. "Hey ich bin Eijiro. Ich dachte mir ich stell mich mal vor und könnte dir alles zeigen wenn du willst. So wie ich Herr Aizawa kenne, hat er dir nur das nötigste gezeigt." Dabei ginste er weiterhin die ganze Zeit so dumm. "Kein interesse." Meinte ich nur dessinteressiert und schloss einfach meine Tür wieder. Ganz bestimmt hatte ich nicht vor irgendwelche dummen Freundschaften zu schließen. Darauf konnte ich definitiv verzichten.
______________________________________________________________
Damit ist das zweite Kapitel fertig :D
Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick? ~ BakuDeku
FanfictionIzuku Midoriya. Lebt auf einem Internat. Wieso? Seine Eltern starben bei einen Unfall, als er noch klein war. Da es keine weiteren verwanten gibt, musste er in ein Heim für Kinder ohne Eltern. Jedoch wollten die sich auch nicht um ihn kümmern und sc...