Es tut mir so leid das so lange nichts kam!! 😖
Aber jetzt habe ich es geschafft ihr ich hoffe es gefällt euch 🙈____________________________________
Katsuki
Nach dem Gespräch mit Herr Aizawa, verließ ich sein Büro und atmete erst einmal tief durch.
Also weiß dieser Bescheid was da abgeht. Gut das macht es etwas leichter!
Dachte ich mir und lief langsam wieder nach oben. Während des Weges versuchte ich mir die ganze Zeit zu überlegen wie ich den nerd da am besten raus bekommen sollte.
Dieser Bastard war nicht ohne. So viel wusste ich schon und nachdem was Aizawa mir alles erzählt hatte, könnte sein Vater all das als Gerüchte gelten lassen und keiner würde dem nerd mehr glauben.Das war definitiv eine verzwickte Situation in der wir waren. Aber irgendwie würden wir das schon schaffen. Das wusste ich.
Auf den Weg nach oben, um in mein Zimmer zu kommen, hörte ich plötzlich komische Geräusche aus einem Zimmer.
Mit einem Blick auf das Schild verzog ich mein Gesicht. Natürlich war es das Zimmer von dem Todoroki Bastard.
Auch wenn es mir ziemlich zu wider war, zu lauschen, konnte man deutlich hören, dass dies mit schmerhen verbunden.
Aus diesem Grund entschied ich mich dazu, einfach in mein Zimmer zu gehen, bevor ich einfach ins Zimmer stürmen konnte, um dem Bastard eine rein zu hauen.
In meinem Zimmer angekommen, tat ich mir die Kopfhörer auf die Ohren, machte die Musik auf volle laut Stärke und schmiss mich auf mein Bett.
Die laute Musik dröhnte mir in meine Ohren und ließ alle Geräusche von außerhalb komplett verstummen.
Während die Musik meine Gedanken verstummte, schloss ich meine Augen und versuchte alles mal für einen kleinen Moment zu vergessen.
Um mich selbst wieder komplett zu sammeln.Das ich dabei einfach einschlief, war nicht geplant gewesen und doch konnte ich nichts an dieser Tatsache ändern.
-zwei Wochen später-
Zwei Wochen waren seit dem Gespräch mit Herr Aizawa vergangen. In dieser Zeit, konnte dieser Bastard irgendwie die Zeit aufbringen, um Izuku nicht einmal von der Seite zu weichen.
Während der gesamten Zeit habe ich ihn dennoch nicht aus den Augen gelassen, wenn er dann mal in der Nähe war.
Das Projekt hatte ich halbwegs alleine gemacht, blieb mir ja auch nichts anderes übrig. Eine Sache wunderte mich jedoch.
In den zwei Wochen, lag einmal in jeder Woche eine Mappe in meinem Zimmer. Jedes Mal wenn ich durch blätterte waren es weitere Notizen oder Aufgaben die für das Projekt notwendig waren.
Ich verglich sie mit meinen und nahm die meisten von den anderen Notizen.
Natürlich stellte ich fest das die von Izuku waren und das er es wohl doch heimlich geschafft hatte, sie mir zu bringen.Mit seinen Informationen konnte ich das Projekt schon eher fertig stellen.
Damit war ich auf dem Weg zu Herr Aizawa.An seinem Büro angekommen, klopfte ich an. "Herein!" Hörte ich kurze Zeit Später und so trat ich in sein Büro ein.
Mein Lehrer sah auf und schien wohl erst überrascht zu sein mich zu sehen. "Was gibt es Bakugou?" "Ich habe das Projekt fertig und wollte es abgeben." Erklärte ich legte es ihm direkt auf sein Schreibtisch. "Sie sollten noch zur Kenntnis nehmen, dass es nicht nur von mir ist. Hin und wieder hätte ich eine plötzlich eine Mappe, von Izukus arbeiten des Projekts in meinem Zimmer. Er muss sie, trotz der Umstände wohl heimlich in mein Zimmer gebracht haben." Er hörte mir zu und nickte zur Kenntnis. "Ist gut. Hast du sonst noch was raus gefunden?" fragte er und ich seufze leise. "Nein ich hatte keine Möglichkeiten mehr. Wenn izuku mal aus dem Zimmer kommt, dann hängt Todoroki ihm am arsch und lässt ihn nicht aus den Augen. Abgesehen von Izukus Körperhaltung lässen sich neue Verletzungen nicht mit dem bloßen Augen feststellen." Wieder nickte er. "Wir brauchen Beweise." "Ich weiß. Ich versuche schon alles." Seufze ich. "Okay. Dann geh jetzt. Ich werde mir euer Projekt ansehen." Damit nickte ich und verließ sein Büro wieder.Draußen murrte ich leicht. Und könnte ausflippen.
Irgendwas sagte mir, ich müsste sofort handeln und den Dummkopf einfach von diesem Bastard los reißen, aber wusste ich auch, damit würde ich nur alles schlimmer machen. Kotzte mich das alles einfach nur an.
Ich wollte gerade wieder rauf in mein Zimmer gehen, als ich neben mir jemanden aus machte. Und das zufällig auch alleine. "Kacchan.." flüsterte izuku leise und ich beobachtete wie er leicht schlucken musste.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick? ~ BakuDeku
FanficIzuku Midoriya. Lebt auf einem Internat. Wieso? Seine Eltern starben bei einen Unfall, als er noch klein war. Da es keine weiteren verwanten gibt, musste er in ein Heim für Kinder ohne Eltern. Jedoch wollten die sich auch nicht um ihn kümmern und sc...