Kapitel 21 ~ Ich Liebe Dich!

113 10 7
                                    

Katsuki

Mittlerweile waren einige Monate vergangen seit dem der nerd und ich offiziell ein paar wurden.
Immer wieder fiel mir auf wie oft er wegen einer belanglosen Bewegungen zusammen zuckte und jedes verfluchte mal entschuldigte er sich dafür bei mir. Dabei verstand ich es vollkommen.

Jedoch desto länger wir zusammen waren, desto mehr ließ dieses zucken nach. Und darüber war ich mehr als froh.

Es war Wochenende und ich entschied mich dazu, auch dieses Wochenende mit Izuku im Internat alleine zu bleiben. Bis jetzt gab es kein Wochenende wo ich ihn hätte alleine lassen wollen. Kein einziges!

Nachdem endlich alle anderen weg waren, ging ich in die küche und fing erst mal an Katsudon zu kochen.
Denn ich hatte heute was ganz besonderes geplant.
Ob es jedoch so ausging wie ich es mir vorstellte, wusste ich nicht. Selbst wenn nicht wäre es nicht schlimm für mich.

Ich war so ins kochen konzentriert, dass ich nicht merkte wie Izuku in die küche kam, erst als sich fremde Arme um mich legten, zuckte ich zusammen und kam aus meiner konzentration heraus. Eine Sekunde später war auch schon ein leise lachen zu hören. "Gott erschreck mich doch nicht so, Nerd." Konnte mir selbst jedoch selbst ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen. "Tut mir leid, Kacchan." Er trat neben mich und schon spürte ich einen Kuss auf meiner Wange. "kannst schon mal den Tisch bitte decken. Essen ist jeden Moment fertig." Izuku nickte und fing dann auch schon an.

In der Zeit schüttete ich den Reis ab und verteilte das Essen auf zwei schüsseln.

Als das Essen komplett fertig zubereitet war, brachte ich es zum Tisch, wo izuku schon auf mich wartete.

"Lass es dir schmecken." Grinste ich, mit dem Wissen, dass ihm mein essen eh immer schmeckte.
Und kaum hatte er was davon im Mund fing er zufrieden an zu seufzen, was mich wiederum zufrieden grinsen ließ.

Nach dem Essen räumten wir die Sachen noch zusammen ordentlich weg und gingen danach hoch auf mein Zimmer.

In meinem Zimmer angekommen, deutete ich an, dass er sich auf mein Bett setzten könne, was er dann auch direkt tat.
Mit meinem Laptop bewaffnet, setzte ich mich neben ihn und suchte seinen lieblingsfilm heraus.

Der, wie es auch nicht anders sein konnte, über den besten Basketball Spieler, all might handelte.

Nachdem ich den endlich gefunden hatte, stellte ich meinen Laptop auf den kleine Tisch neben meinem Bett und startete den Film.

Kurz beobachtete ich meinen kleinen nerd und als dieser den Film erkannte, fingen seine Augen vor Freude an zu strahlen.
Genau die Reaktion die ich haben wollte.

Schnell holte ich noch Chips und Gummibärchen und setzte mich mit den Sachen neben ihn.
Zusammen sahen wir uns dann den Film an.

Als dieser zu Ende war, machte ich meinen Laptop aus und machte dann das Licht aus.
Gemeinsam mit Izuku, legte ich mich hin und deckte uns noch zu.

"Ich hoffe der Tag hat dir gefallen." Ich sah Izuku an und hatte meine Hand sanft auf seine Wange gelegt, die ich mit meinem Daumen immer wieder auf und ab streichelte.

Unter meiner Hand konnte ich merken wie sich seine Gesichtszüge zu einem Lächeln formten. "Ja sehr sogar." Seine Bestätigung sorgte dafür, dass sich ein grinsen auf mein Gesicht legte. Auch wenn es dunkel war, konnte ich ihm in seine Augen sehen.

Vorsichtig strich ich ihm eine seiner grünen locken von seiner Stirn. "Ich liebe dich, Izuku." Flüsterte ich leise. Dabei konnte ich selbst nicht glauben, das ich diese Worte jemals zu jemanden sahen würde. Und doch tat ich es. Denn etwas andere fühlte ich bei ihm nicht.

Überrascht hob der nerd seine Augenbrauen. "W.. wirklich?" Seine Unsicherheit war nach wie vor noch vorhanden, was mich aber nicht störte. "Ja wirklich. So wie du bist. Bitte ändere dich niemals!" Ein schluchzen war zu hören und dann spürte ich wie etwas nasses auf meine Hand tropfte. Schnell wischte ich seine tränen weg. Und ehe man sich versah kam ich ihm immer näher und kurz darauf lagen schon meine Lippen auf seinen.

Es war definitiv nicht unser erster Kuss, aber der erste, den Izuku ohne verzögerung erwiderte. Was mich leicht in den Kuss grinsen ließ.

_____________________

Gott ich weiß ich hab mir hier ziemlich viel Zeit gelassen, aber jetzt kommen wir an einen Punkt, den ich echt perfekt haben will und irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden.

Ich hoffe ich schaffe das nächste Kapitel ordentlich zu schreiben!

Dennoch hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat 🙈

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe auf den zweiten Blick? ~ BakuDeku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt