Kapitel 7 ~ Wochenende

181 15 5
                                    

Izuku

Seit dem Katsuki in meinem Zimmer war, damit wir bei dem Projekt anfangen konnten, waren vier Tage vergangen. Das bedeutet es war mittlerweile Freitag. Shoto hatte nichts mit bekommen, dass Katsuki bei mir war, auch wenn ich lügen hasste, aber vielleicht war es wegen dem Projekt einfach am besten. Auch wenn ich das Risiko einging bestraft zu werden.

Der Unterricht war schon lange vorbei und wiedermal befand ich mich bei Shoto im Zimmer. Die meisten fuhren alle über das Wochenende nach hause, ich jedoch blieb im Internat. Ich hatte eh niemanden der mich erwartete oder sich um mich sorgte. Deswegen blieb ich meist alleine hier. Manchmal blieb auch Shoto, um mich nicht alleine zu lassen. Das war dann meist die zeit wo er am ruhigsten war. Was mich immer wieder freute und das ließ mich die Zeit mit ihm genießen und zeigte mir, dass er mich wirklich liebte.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Shoto sich zu mir setzte, da er gerade aus dem Bad kam. "Du wirst dieses Wochenende wohl wieder alleine sein. Mein Vater verlangt, dass ich das ganze Wochenende bei ihm bin. Warum auch immer." Erklärte er mir und sah mich an. Leicht stimmte es mich traurig, dass ich dieses Wochenende wieder alleine war. "Oh das ist doof, aber wann kommst du wieder?" Fragte ich und kuschelte mich an seine Seite. "Am Sonntag um 18 Uhr bin ich wieder da." Leicht nickte ich auf seine Antwort. "Ich werde dich vermissen, Shoto." Flüsterte ich und sah leicht zu ihm rauf. Er sah mich ebenfalls an. "Ich werde dich auch vermissen, mein Engel." Dabei kam er mit seinem Gesicht immer näher und schon verbanden sich unsere Lippen miteinander. Sofort erwiderte ich den Kuss.

Eine Stunde später hieß dann Abschied nehmen von Shoto. Ich sah ihm nach und dann wie er in das Auto seines Vaters steig. Leise seufzte ich. Jetzt war ich alleine. Keiner war da.
Bedrügt, über diese erkenntnis lief ich wieder in das Haus und schloss die Tür. Leicht atmete ich durch. Ein leichtes ziehen war an meinen Rippen noch zu spüren, aber die meisten Wunden waren schon so gut wie verheilt.

Plötzlich war ein Scheppern, aus der Richtung wo sich wo sich die Küche befand zu hören. Verwirrt ging ich in diese Richtung und als ich dort ankam sah ich einen genervten Katsuki vor mir stehen. "Was glotzt du so?!" Keifte er mich an, was direkt dafür sorgte, dass ich zusammen zuckte und einen Schritt zurück trat. "I..ich d..dachte i..ich wär a..allein.." Stotterte ich, aber beruhigte mich langsam wieder etwas. "Wie du siehts bist du es nicht. Aber umso besser das du auch hier bist. So können wir das Wochenende für dieses dumme Projekt nutzten, ohne das einer nervt." Er bückte sich nach und sammelte die Scherben, was wohl dieses Scheppern verursacht hatte, auf. "Ähm ja klar. S..soll ich meine S..sachen holen?" Fragte ich leise. "Nein, ich hab dich beim essen nicht gesehen. Mit leeren Magen lässt es sich schlecht arbeiten. Ich mache was." Überrascht sah ich Katsuki an. "D..du kannst kochen?" Fragte ich und ging weiter in die Küche. "Ein problem damit?!" Keifte er mich gleich wieder an. Aber aus irgendeinen Grund schreckte ich diesmal nicht zurück. Stattdessen schüttelte ich schnell meinen Kopf. "Nein ganz und gar nicht!" Er murrte nur und zusammen räumten wir die Scherben weg.

"Was kochst du denn?" Fragte ich neugierig. "Katsudon." Meinte er nur und sofort merkte ich wie meine Augen anfingen zu strahlen. Katsudon war mein lieblingsessen. "Was grinst du jetzt so?" Fragte Katsuki und sah mich an. "Ach nichts. Katsudon ist nur mein loeblingsessen. Habe ich schon lange nicht mehr gegessen." Erklärte ich. "Hast du probleme mit scharfen essen?" Verwirrt darüber sah ich ihn kruz an aber nickte dann. "Ja davon bekomme ich Magenprobleme." Murmelte ich etwas leiser. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie er nickte. "Okay."

Als das essen fertig war, tat Katsuki jedem von uns eine Portion auf eine Teller und fingen wir auch schon an zu essen.
Beim ersten bissen riss ich überrascht meine Augen auf. "Sag jetzt ja nichts falsches!" Hörte ich Katsuki neben mir murren. "Nein nein! Das schmeckt echt lecker. Vermutlich sogar das leckerste Katsudon was ich je gegessen habe!" Meinte ich schnell. "Gut." Hörte ich ihn sagen und somit assen wir weiter.

Nach dem essen, half ich beim abwasch. Es war ruhig, keiner von uns sagte ein Wort. Dabei hing ich meinen Gedanken hinterher.

Wenn Shoto das sehen würde, würde er mich wieder bestrafen, vermutlich schlimmer als jemals zuvor...

Bevor ich überhaupt schwer schlucken konnte, wegen diesem Gedanken, spürte ich ein leichtes schnippsen an meiner Stirn. Welches mich aus meinen Gedanken riss und mich leicht zucken ließ. "Hey Nerd, nicht so viel träumen! Wir holen jetzt unsere Sachen und arbeiten an dem Projekt weiter. Ich komme zu dir rüber." Meinte er und verschwand dann auch auf direkten wege nach oben.
Völlig verdaddert sah ich ihm nach und schüttelte kurz meinen Kopf um meine Gedanken zu sortieren.

In meinem Zimmer holte ich alle Unterlagen, die ich in der Woche bearbeitet hatte heraus. Natürlich immer dann, wenn ich gerade alleine war. Was eher selten der fall war.
Fertig legte ich alles auf mein Bett verteilt und dann klopfte es auch schon an meiner Tür. "Ist offen." Rief ich und schon stand Katsuki zum zweiten mal in meinem Zimmer. "Dann zeig mal was du gechafft hast diese Woche." Meinte er. "Leider nicht ganz so viel." Murmelte ich und hielt ihm die Sachen hin. Katsuki nahm diese und laß sich die Sachen durch. "Das ist ja fast nichts." Meinte er und sah mich genervt an. "T..tut mir leid..." Murmelte ich und hob aus refelx meine Hände, in der Angst jeden Augenblick bestarft zu werden. Als jedoch nichts kam, senkte ich langsam meine Arme und zu sehen war ein entsetzter Blick auf katsuki's gesicht. Schwer musste ich schlucken und sah auf meine Hände. "Was war das denn?" Fragte er mich, jedoch schüttelte ich schnell den Kopf. "N..nichts. Alles gut!" Meinte ich schnell, nahm meine Sachen und fing einfach an weiter zu arbeiten. Diese Regel durfte ich auf keinen fall brechen. Wer weiß welche Bestrafung auf mich warten würde, wenn Shoto davon wüsste. Allein die Tatsache das ich hier komplett alleine mit Katsuki war, war schon ein großer Regelbruch und drufte nicht raus kommen.

__________________________________________________________

Gott irgendwie tat es mal gut, aus der Sicht von Izuku mal ruhiger zu schreiben.

Was sagt ihr dazu?

Liebe auf den zweiten Blick? ~ BakuDeku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt