Kapitel 18 ~Befragung

148 14 3
                                    

Katsuki

Und hier saßen wir nun. Ich saß neben dem Bett von Izuku, hielt seine Hand wärend die Polizeibeamten Izuku, im beisein von Herr Aizawa, Fragen stellten. "Also einzelene Fragen haben Sie ja schon beantwortet, jedoch müssen wir alles noch mal von Anfang an von ihren hören." Erklärte ein Beamte. Ich merkte wie meine Hand fester gedrückt wurde. "Keine Sorge, dir passiert nichts. Ich bin bei dir, genau so wie Herr Aizawa." Flüsterte ich ihm beruhigend zu und war erleichtert, als ich merkte wie er sich ein wenig entspannte.

"Also am Anfang, als wir uns kennenlernten, war alles in ordnung. Shoto und ich verstanden uns auf anhieb gut und freundeten uns gut an. Nach ein paar Monaten der Freundschaft merkte ich, wie ich Gefühle für Shoto bekam. Es war das erste mal das ich sowas empfand und da ich so voller Glücksgefühlen war gestand ich es ihm direkt. Er lächelte mich warm an und sagte er würde das gleiche für mich empfinden. Daraufhin entschieden wir uns eine Beziehung einzugehen. Ich war wirklich glücklich zu diesem Zeitpunkt. Am Anfang war auch alles echt schön. Wir liebten uns, waren glücklich und zufrieden. Doch nach einiger Zeit schien er sich zu verändern. Er wurde kälter, fing an nur noch rum zu meckern. Da dachte ich er macht einfach nur eine schwere Zeit durch. Sein Vater war nicht immer gut zu ihm, dachte daran würde es liegen, dass Shoto einfach nur gestresst war. Das redete ich mir immer wieder ein. Doch es besserte sich nicht. Er wurde immer gestresster und wenn ihm mal was nicht gefiel..."

Izuku machte eine kurze und ich sah wie er tief durch atmete. "Wenn Shoto etwas nicht gefiel, fing er an mich zu schlagen. Er entschuldigte sich direkt danach immer, versprach das es nur ein ausrutscher war und ich glaubte ihm. Jedoch hielt das Verhalten von Shoto an. Er fing an mir zu verbieten mit den anderen aus der Klasse zu reden. Durfte auch keine Schulprojekte mehr mit anderen machen. Es wurde so schlimm, das er anfing mich zu bestimmten Sachen zu zwingen."

All das zu hören, verursachte so eine Wut in mir, dass ich diesem Bastard am liebtsen den Kopf abreissen wollte, jedoch hielt ich mich zurück. Für Izuku. "Unter was müssen wir das verstehen?" Fragte ein Beamter der Polizei und diesmal war ich es der seine Hand drückte, um ihm die nötige Sicherheit geben zu können. Ich sah in das Gesicht von Izuku und konnte die Aufsteigenden Tränen sehen. Immer wieder Atmete ich durch um mich selbst zu beruhigen. "Sh..Shoto zwang mich unter anderem zum Sex. Nahm keine Rücksicht auf mich ob ich es wollte oder nicht. Jedes mal dachte ich es wäre normal. Das mit Shoto war meine erste Beziehung und ich hatte bis vor kurzen keine Ahnung was in einer Beziehung normal war oder nicht. Bis Kacchan in meine Klasse kam." Dabei zeigte er auf mich.

"Er hatte von Anfang an erkannt das etwas nicht stimmte. Versuchte mir zu helfen, jedoch wollte ich es bis dahin noch nicht wahr haben. Dachte das ich Shoto nach wie vor Lieben würde. Doch als ich gestern in seinem Zimmer war, um auf Shoto zu warten, bekam ich plötzlich Panik. Ich hatte den Drang nur noch aus diesem Raum zu fliehen. Doch war meine Panik so stark das ich mein Bewusstsein verlor. Das nächste mal als ich wach wurde, war ich schon hier im Krankenhaus." Zu sehen wie ihm bei Erzählen wie Treänen über die Augen liefen, hinterließ einen schmerzenden Stich in meiner Brust. Fest biss ich meine Zähne aufeinander und hielt weiterhin seine Hand. "Okay wir haben uns alles notiert." Dann sah der Beamte noch mal zu mir. "Und Sie können das bestätigen?" "Die blauen flecken die ich gesehen habe, das schmerzhafte Stöhnen, als ich an deren Zimmer vorbei bin und die ängstliche haltung und das zucken, wenn Shoto nur seinen Arm um seine schulter legte? Ja all das kann ich bestätigen!" Versuchte ich so ruhig wie möglich zu erklären. "Okay dann haben wir erst mal alles. Wir werden auch noch mal mit den Ärzten sprechen, was ihre Verletzungen genau angeht." Meinter einer von den zweien und dann verabschiedeten sich die beiden.

Als die beiden endlich weg waren, dachte ich nicht einmal daran seine Hand los zu lassen. "Okay ihr zwei. Ich muss wieder zurück. Izuku, wenn du willst, kann ich dafür Sorgen das du ein anderes Zimmer bekommst im Wohnheim. Vielleicht hilft dir das erst mal." Sprach Herr Aizawa doch Izuku schüttelte nur den Kopf. "Nein das ich nicht nötig." Flüsterte er und sah dann richtig auf. "Denn da habe ich die erinnerung an mein erstes Schulprojekt mit Kacchan." Am ende lächelte er in meine Richtung, was mich ebenfalls leicht zum Grinsen brachte. "K..kann er bei mir bleiben?" Fragte Izuku unseren Lehrer aber dann direkt zu mir. "Natürlich nur wenn du willst, ich will dir nicht zur Last fallen oder so." Ich wusste er würde nur noch weiter sprechen, doch unterbrach ich ihn direkt. "Hey, natürlich ist das in ordnung." "Also von meiner Seite spricht auch nichts dagegen. Ich klär das noch mit den Ärzten und sage euch dann bescheid." Wir beiden nickten und bedanken uns. Daraufhin verließ unserer Lehrer das Zimmer.

"Danke." Hörte ich ein Flüstern. "Bedank dich nicht. Ich würde immer wieder helfen. Und ich werde nicht zulassen das er auch nur noch mal in deine Nähe kommen kann, okay?" Ich sah ihm in die Augen und konnte wieder sehen wie leicht die Tränen über seine Wangen liefen. Vorsichtig wischte ich sie ihm weg. "Es wird dauern, aber es wird wieder besser und ich werde dir dabei helfen. Wenn du das auch möchtest. Ich zwinge dich zu nichts, Izuku." Und das war der Moment wo sein Damm ganz brach. Er brach förmlich in Tränen. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn und ihm zu zeigen das ich da war. Was er zum glück zuließ. Ließ ihn einfach weinen. Alles raus lassen was ging.

Es dauerte etwas, doch nach einiger Zeit hatte er sich beruhigt. In dieser Zeit kam Herr Aizawa noch mal zu uns, nur um uns mittzuteilen das ich bleiben durfte.

Als Izuku sich vollkommen beruhigt hatte, hatte ihn das ganze Weinen so fertig gemacht, dass er nach kurzer Zeit danach einschlief. Dabei hielt ich weiterhin seine Hand.

Eins hatte ich mir in diesem Moment geschworen. Ich würde ihn niemals alleine lassen und alles dafür geben, dass es ihm gut ging!

____________________________________

So wieder ein Kapitel :D

Ich bin stolz auf unseren Izuku :)

Was meint ihr??

Liebe auf den zweiten Blick? ~ BakuDeku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt