Izuku
Nach dem Unterricht hatte ich schnell meine Sachen zusammen gepackt und versuchte so schnell wie möglich einfach abzuhauen.
Weit kam ich jedoch nicht. Als ich die Schule gerade mit einen Schritt verließ, wurde ich an meinem Arm gepackt und einfach weg gezogen.
Mein Blick ging zu der Person und es handelte sich dabei um Shoto. Schwer musste ich schlucken.In einer abgelegenen Ecke angekommen, drückte er mich direkt gegen die Wand und sah mich böse an. So böse das sich Angst in mir ausbreitete. "Du wirst dieses Projekt nicht mit ihm zusammen machen!" Seine Stimme klang streng und duldet definitiv keine widerworte. "A..Aber ich m..muss..." Flüsterte ich und unterdrückte meine Tränen. "Willst du mir widersprechen?!" Dabei drückte er immer fester meinen Arm, so das es schon weh tat.
Natürlich ich hatte gegen seinen Befehl gesprochen. Da war ich selbst schuld. "N..nein. Aber i..Ich will k..keine sechs b..be..kommen.." stotterte ich vor mir her, in der Hoffnung er würde es verstehen. "Na und?! Eine schlechte Note bringt deine Leistung schon nicht in den Keller!" Eine Träne lief über meine wange. "S..sei doch d..Dabei w..wenn wir dran arbeiten..." Schlug ich vor, in der Hoffnung, diese Idee würde Shoto besänftigen. Das ich ihm damit zeigte, dass mir unsere Beziehung wirklich etwas bedeutete.
Kurz hielt er inne und sah mich einfach an. "Gar keine schlechte Idee. Du kannst ja doch denken, mein Engel." Auf sein Gesicht legte dich ein grinsen. "Geh und mach dich frisch. Ich muss heute noch mal zu meinem Vater. Sobald der neue dir zu nahe kommt, oder mit dem Projekt anfangen will, sagst du mir sofort bescheid okay?" Dabei packte er meine Kinn, dass ich gezwungen war ihn anzusehen.
Sofort nickte ich zur Bestätigung.
Grob legte er seine Lippen auf meine. So gut wie ich konnte, erwiderte ich seinen Kuss. Lange ging dieser nicht und er löste sich von mir. "Wir sehen uns heute Abend in meinem Zimmer. Sei schon bereit wenn ich wieder da bin!" Grinst er mich an und verschwand dann einfach. Ließ mich alleine zurück.
Einmal atmete ich tief durch und machte mich so schnell wie möglich zurück ins Internatshaus.Dort angekommen, schloss ich mich in meinem Zimmer ein. Schmiss meine Sachen einfach in eine Ecke und rollte mich auf meinem Bett zusammen.
Die Tränen konnte ich nicht mehr zurück halten. Die liefen nur so über mein Gesicht.Meine Gedanken malten sich schon aus was passierte, wenn irgendwas bei diesem Projekt schief gehen könnte. Diese Bilder wie Shoto mich bestrafte, weil ich nicht auf seine Regeln hörte und es nur so verdiente.
Das ging so lange weiter bis ein Klopfen mich aus diesen Gedanken heraus riss. Vor schreck zuckte ich zusammen und schreckte nach oben.
War Shoto schon eher wieder gekommen?!
Angst machte sich in mir breit. Angst das ich etwas falsch gemacht hatte.
"Izuku ist alles in ordnung?" Drang eine stimme von außen in mein Zimmer. Eine stimme die nicht Shoto gehörte.
Das ist doch der neue!
Dachte ich und schluckte Schwer. Wischte mir einfach meine Tränen weg und sagte kein Wort. Ich wollte nicht das er rein kam. Das würde Shoto auf keinen Fall dulden und mich bestrafen!
"Ich weiß nicht was los ist, aber ich komme nach dem Essen zu dir rüber. Desto früher wir mit dem Projekt anfangen, desto besser!" Dann hörte ich Schritte die mir verrieten das er gegangen war.
Nein bitte nicht!!
Schoss es mir durch den Kopf. Der Gedanke daran ließ meine Hände, nein meinen ganzen Körper zittern. Shoto würde das nicht dulden! Ich würde bestraft werden!
Ich wusste ich konnte nichts dafür das ich dieses Projekt mit Katsuki machen musste, dies hatte nun mal Herr Aizawa entschieden.
Dennoch war es meine Schuld wenn es etwas schief ging! So war es immer gewesen.
Ich zog meine Beine an mich ran, schlang meine Arme fest um diese herum. Lautlos liefen die Tränen weiter über mein Gesicht. Die schluchzer unterdrückte ich mir so gut wie ich konnte.
Die Schmerzen an meinen Rippen und Bauch Bereich machten sich bemerkbar. Dennoch gab ich keinen einzigen Ton von mir.
Shoto würde es nicht gut heißen wenn jemand davon erfuhr.Eine innere Stimme riet mir, mich zu entfernen, endlich mit jemanden zu reden, dass sowas nicht normal war, so wie Shoto es immer wieder behauptete.
Jedoch hielt mich eine weitere stimme davon ab. Die Stimme die mich daran erinnerte das ich Shoto liebte. Das ich ihm vertraute und wusste er hatte recht.Langsam legte ich mich hin, bedacht darauf auf meine schmerzenden Körperteile aufzupassen.
Fest biss ich meine Zähne zusammen, bis ich endlich in einer Position lag, in der es sich aushalten ließ ohne extreme Schmerzen.Ich merkte wie müde ich war, wie müde mein Körper war. Aus diesem Grund konnte ich es nicht mehr aufhalten.
Meine Augen schlossen sich und so fiel ich einen Schlaf voller Träume in denen ich Fehler machte und zu recht bestraft wurde.__________________________
Man die Kapitel von Izuku tun mir am meisten leid zu schreiben.
Breche mir immer wieder selbst das Herz damit :'(Aber egal, stark bleiben!
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick? ~ BakuDeku
FanfictionIzuku Midoriya. Lebt auf einem Internat. Wieso? Seine Eltern starben bei einen Unfall, als er noch klein war. Da es keine weiteren verwanten gibt, musste er in ein Heim für Kinder ohne Eltern. Jedoch wollten die sich auch nicht um ihn kümmern und sc...