Third Person POV.
"Schau dir das an, ist das nicht super süß, Wooie?", fragt Jeongin aufgeregt nach, als er dem Älteren einen knuffigen Strampler entgegenstreckt, der von kleinen Bärchen geziert wird.
Lächelnd nimmt der Omega den hellblauen Stoff in die Finger, um die Beschaffenheit zu prüfen, bevor er sich wieder an den Jüngeren wendet, der sogleich weiterplappert: "Stell dir mal den kleinen Woong in dem süßen Bärchenstrampler vor! Das wäre so zuckersüß!"
Zwar kann Wooyoung nicht verleugnen, dass dieser Strampler absolut süß ist und vermutlich seine beiden Schätze absolut goldig aussehen lassen würde, doch sobald er auf das Preisschild schaut, weiß er zu genau, dass er das Geld nicht dafür ausgeben kann.
Er kann das absolut begrenzte Budge momentan nicht wirklich ausreizen, wenn er nur daran denkt, dass nicht einmal alle wichtigen Dinge gekauft sind, wie Kinderbettchen, Hochstuhl und sowas.
Außerdem suchen er und San nach einer Wohnung in der Nähe des Dorms, um den Rest der Gruppe Freiraum zu geben, sobald die beiden Sonnenscheinchen auf der Welt sind.
Sie sollen keine schlaflosen Nächte haben, falls die beiden nachts unter Koliken leiden oder sowas.
Und besonders müssen San und er wirklich lernen auf sich allein gestellt zu sein, schließlich können sie nicht erwarten, dass immer einer der anderen Jungs zur Stelle ist...
Aus dem Grund, dass er wirklich sparsam zur momentanen Situation sein muss, legt er das süße Doppelset auch wieder zur Seite, wobei er aber auch sofort das Lächeln des Kleineren fallen sehen kann.
"Findest du es nicht süß?"
Sogleich kann Wooyoung die Enttäuschung aus der Stimme des Jungen heraushören, weshalb er sogleich abwehrend den Kopf schüttelt und sich eine Ausrede einfallen lässt, mit der er Jeongin nicht noch irgendwie weiter traurig macht, weil der Omega schon den ganzen Tag extrem sensibel reagiert, aber gleichzeitig auch nichts zu seinen Geldsorgen sagen muss: "So ist das nicht, Jeonginnie. Ich möchte nur nicht die typischen Mädchen- und Jungenfarben kaufen. Meine Kinder sollen selber entscheiden, was sie mögen und solang sie noch so klein sind, möchte ich nach außen hin nicht so wirken, dass Pink nur von Sanyoung getragen werden darf und blau nur von Woong!"
Verstehend nickt Jeongin, bevor er ohne ein weiteres Wort verschwindet und durch die hohen Regale außerhalb des Sichtfelds des Älteren bleibt.
Seufzend wendet Wooyoung sich wieder dem Zettel in seiner Hand zu, um die letzten Kleinigkeiten zusammenzusuchen, die er für heute besorgen möchte, damit er zumindest die Windeln aus dem Angebot schon jetzt abgreifen kann, obwohl es noch einige Wochen dauern wird, bis die beiden das Licht dieser Welt erblicken.
"Wirklich jetzt?", nörgelt Wooyoung leise, als er die kleinste Größe um untersten Fach erblickt.
Schnell schaut er sich nochmal nach Jeongin um, damit er ihn um Hilfe bitten kann, doch kann er noch immer nicht die frisch gefärbten, schwarzen Locken erblicken.
Und die nahstehende Angestellte möchte er auch nicht um Hilfe bitten, schließlich möchte er sich so weit es geht davon abhalten irgendwie mit potentiellen Fans oder irgendwelchen anderen Personen, die seinen Standort teilen könnte, in Kontakt zu treten.
Schon allein weil San eben gerade nicht an seiner Seite ist und die Öffentlichkeit mehr als nur ein bisschen an ihm und der Schwangerschaft interessiert ist...
Bei dem Gedanken daran, dass er sich durch einen dummen Zufall allein mit irgendwelchen Fragen der Öffentlichkeit befassen muss, zieht er seine Kappe noch etwas tiefer ins Gesicht, bevor er sich mit einer Hand unter seinem runden Bauch hinhockt, um nach den Windeln zu greifen. Doch sogleich er danach fassen möchte, verliert er das Gleichgewicht und landet auf seinem Hintern.
DU LIEST GERADE
Against the Past || Jeonglix
Fanfiction~Dritter Teil der Against the Rules Trilogie~ {Alpha-Omega-Vers} Auch nach dem Verlust ihres Sohnes lassen Felix und Jeongin sich nicht unterkriegen, doch was sollen sie machen, wenn die Monster der Vergangenheit sie wieder einholen? Erinnerungen ho...