Third Person POV.
"Ich...ich gehe dann kurz rein...", nuschelt Malina und huscht aus dem Auto, doch bevor sie überhaupt die Haustür zur Wohnung aufschließen kann, hat sie die beiden Alpha auch schon wieder im Schlepptau.
"Mali, du glaubst doch wohl nicht, dass wir dich alleine gehen lassen, oder?", merkt Felix an, doch sagt die Jüngere dazu nichts weiter und öffnet nur so leise wie möglich sie Tür, um keine Aufmerksamkeit auf ihr Eintreffen zu lenken.
Kurz atmet sie erleichtert auf, als nicht sofort ein lauter Ruf ihres Namens durch die Wohnung hallt, doch nur kurz darauf kann man eine Zimmertür knallen und kurz darauf steht ein schlacksiger junger Mann im Flur, der schon von Anfang an nur am Fluchen ist und die Omega niederredet.
Sie hätte es sich denken müssen, dass sie es nicht unbemerkt in die Wohnung schafft. Das hat sie doch noch nie...
"Und wer seid ihr beiden, noch jemand für den die kleine Schlampe ihre Beine breit macht?", gibt der Alpha großspurig von sich und auch wenn die beiden nichts wirklich verstehen, brodelt in ihnen sogleich die Wut hoch.
"Das...das sind Freunde von mi/"
"Von dir will ich gar nichts hören, du Schlampe! Du solltest schon längst Essen gemacht haben! Nicht einmal das kannst du. Rennst lieber durch die Gegend und machst die Beine für irgendwelche Alpha breit anstatt für deine beste Freundin und ihr Baby etwas zu kochen? Du bist wirklich eine Schande für die gesamte Menschheit. Vielleicht solltest du einfach einen Wohnwagen an den Straßenrand stellen und tun, was du am Besten kannst?", pöbelt der junge Mann weiter und sogleich kann nicht nur Hyunjin, der generell empfindlicher gegenüber Malinas Geruch ist, riechen wie säuerlich dieser wird.
"I don't know what u are saying, but Mali seems to be scared. So maybe u should quit talking bullshit, huh?", mischt sich jetzt Felix ein, der am besten weiß hier in diesem fremden Land zu kommunizieren.
Bei den Worten kann man bereits erkennen, dass der Gegenwind dem Alpha nicht passt und dennoch sieht man, wie ihm langsam ein Gedanke kommt: "Ahhh it's u guys. Those two in Stray Kids. Felix, u have this broken omega? That one, that couldn't even protect your baby, even if it's his task, right? And Hyunjin, you pick an alpha over Malina. You know, I get it, she isn't as pretty, as other girls, she doesn't listen and she is useless. I would have picked that alpha too. But you guys clearly have dome business here, don't u? What brings u guys here?"
Die Wut steigt in den beiden Alpha immer weiter an, weshalb Hyunjin schon seine Zähne fletscht und Malina am Handgelenk hinter seinen Rücken zieht, um seinem inneren Alpha das Gefühl zu vermitteln, dass die Jüngere geschützt ist.
Auch Felix stellt sich gleich näher zu den beiden und sein lieblicher Frühlingduft frischt zu einer bedrohlichen Gewitterluft auf.
"I think what we are doing here is non of ur buisness. We just came to pick Malina up and we will leave. So mind ur own buisness. Maybe go make something to eat for ur pregnant girlfriend urself, instead of bossing Malina around? If u aren't able to take care of ur girlfriend, u won't be able to take care of a baby either. Just tell someone if u are this miserable, that u need someone else to care for ur family. Or just let ur girlfriend do it herself, she is having a baby, not sick. I.N was able to care for himself and him losing our baby had nothing to do with him not being able to fullfil his duties. At least my mate isn't someone to take advantage of his friends. He was there to comfort to Malina, when ur shitty girlfriend tried to gaslight Mali to think of all of this as her fault. So now shut up, take ur leave and we will leave in peace. We will just take her with us, so u can't harm her anymore", antwortet Felix warnend an den Alpha doch schon durch die Reaktion des jungen Mannes, weiß er, dass es hier gleich eskalieren wird.
DU LIEST GERADE
Against the Past || Jeonglix
Fanfiction~Dritter Teil der Against the Rules Trilogie~ {Alpha-Omega-Vers} Auch nach dem Verlust ihres Sohnes lassen Felix und Jeongin sich nicht unterkriegen, doch was sollen sie machen, wenn die Monster der Vergangenheit sie wieder einholen? Erinnerungen ho...