Kapitel 29. We were too late, right?

35 5 0
                                    

Third Person POV.

"Warte Lixie, ich mache das Gästezimmer für euch beide fertig, dann kannst du Innie auf jeden Fall schon mal ins Bett bringen und ihr müsst so spät nicht noch quer durch die Stadt fahren. Ihr habt doch morgen früh eine Aufnahmesession für die neue Show, oder? Darauf freut Innie sich doch schon die ganze Woche", hält Hongjoong den Alpha auf, als er gerade zurück zum Van will, um seinen Mate zu wecken, damit sie gleich gemeinsam einen der Nachtbusse nach Hause nehmen können.

Eigentlich sind sie bestimmt schon 15 Minuten wieder im Dorm der Gruppe angekommen, aber San wieder zurück ins Haus zu bekommen, während dieser vor Erschöpfung in Seonghwas Armen eingeschlafen war, ist alles andere als einfach gewesen. Selbst mit Mingis Hilfe hatten sie einige Probleme den Alpha zumindest aufs Sofa im Wohnzimmer zu tragen, damit er einfach weiterschlafen kann.

"Danke Joongie-Hyung, kannst du vielleicht auch Sangie-Hyung noch zu Innie schicken? Ich informiere in der Zeit dann Channie und erkläre ihm alles...", entgegnet Felix und nickend winkt Hongjoong auch schon den Beta zu sich, während der Aussie sich entschuldigt, um ungestört in der Küche telefonieren zu können.

Seufzend streicht Felix sich durch die Haare, während er auf schnellstem Weg die Nummer des Leaders raussucht und auch sogleich wählt.

Channie:
Hi Lixie, how ya two doing?
Going home?

Lix:
Nour, we are staying with Ateez tonight

With Hongjoongie? Was macht ihr denn da? Wollte Innie nochmal nach Woo schauen?

Es ist...komplizierter als das, Channie?

Komplizierter? What's going on? Are u okay?

We're doing well. Jeonginnie has fallen asleep, and I'll put him to bed shortly. Aber Woo und Sannie sind...alles andere als in Ordnung...

Was meinst du? Ihr wart doch bei Innies Familie, was hat das mit Sannie und Woo zu tun?

Sannie hat uns angerufen, dass er schreckliche Schmerzen über den Bund wahrnehmen kann und dass irgendwas mit Wooyoung nicht in Ordnung ist. Naja, wir sind natürlich sofort hin, weil Woo beim Training war, aber wir konnten schon nichts mehr machen. Wir wissen nicht genau, was passiert ist, das kann uns nur Woo erzählen, falls er sich noch daran erinnern sollte, aber auf jeden Fall haben die Staffs nichts Gutes getan...

Lix, was zur Hölle? Wie geht es Woo und den beiden Kleinen und was ist mit Sannie? They are safe, right?

Hyung, sie sin/

"Felix-ah, Jeonginnie ist aufgewacht und sucht nach dir. Er ist ein wenig...panisch...", wird der Aussie von Yunho unterbrochen, der von Yeosang geschickt wurde, der versucht den aufgewühlten Omega so lang zu beruhigen bis der Mate des Jüngeren da ist.

"Ich komm sofort!", gibt der Blondhaarige von sich, während er eine Hand auf das Mikrofon seines Handys legt, damit Chan nicht gleich mitbekommt, dass der Jüngste vielleicht doch nicht ganz so okay ist, wie er es gerade eben gesagt hat.

Der Besuch bei seinen Eltern liegt ihm eh schon schwer im Magen und dann musste er zusehen, wie sein bester Freund mit dem Krankenwagen abgeholt und dann gleich notoperiert werden musste...

Lix, are u there? What's going on?

Innie woke up, so listen up, Channie. Ich muss los, der Tag war alles andere als einfach für uns alle, aber Innie hatte es schon schwer mit seiner Familie, deswegen sollte er nicht zu lang allein sein. Ich fasse mich deswegen kurz. Sanyoung und Woong sind mit einem Notfallkaiserschnitt auf die Welt gekommen, aber durch die inneren Verletzungen und das mehrfach gebrochene Handgelenk haben sie Woo unter Narkose gelassen und wecken ihn erst später wieder auf, damit er sich besser erholen kann, allein schon wegen der zusätzlichen Belastung durch die Geburt. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat Woong eine Gehirnblutung erlitten und musste auch sofort operiert werden. Momentan scheinen alle stabil zu sein, aber Sannie durfte wegen der Pandemie nicht bleiben, weshalb er jetzt erstmal schläft...

Against the Past || JeonglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt