Kapitel 17. What the hell did we miss?

61 7 1
                                    

Third Person POV.

"Hyunggggg, nur noch fünf Minuten!", nörgelt Jeongin als er sein Gesicht wieder in der nackten Brust seines Mates vergräbt und sich so nah wie möglich an diesen schmust. Auch Felix reagiert sogleich und festigt seine Arme um die Taille seines Freundes, bevor er ihm einen Kuss auf den Haarshopf haucht und ungestört weiterschlummert.

Seufzend massiert Chan sich die Nasenwurzel und schüttelt mit dem Kopf.

Er kann sich denken, dass die letzten zwei Wochen übermäßig anstrengend für das Paar waren, aber er steht bestimmt zum fünften Mal an diesem Morgen in dem Zimmer der Beiden und will sie endlich aus den Federn scheuchen, doch jedes Mal kommt die nur noch fünf Minuten Ausrede und langsam hat er echt die Faxen dicke.

Sie haben in weniger als zwei Stunden einen Dreh gemeinsam mit Ateez wo sie zu einer Show eingeladen sind und eigentlich wartet der Fahrer der Gruppe schon unten auf sie.

"Es gibt keine fünf Minuten mehr für euch, raus aus den Federn jetzt, wir sind schon viel zu spät wegen euch! Wer vögeln kann, kann auch arbeiten!", bestimmt der Leader streng und sogleich kann er die Wangen des Maknaes rot anlaufen sehen, während er sich sofort von seinem Alpha löst, um aus dem Bett zu springen. Doch sogleich verlangsamt der Junge seinen hastigen Weg und versucht das Humpeln vor dem Älteren zu verstecken, während er sich ins Badezimmer stiehlt.

Schmunzelnd blickt Chan dem Jüngeren hinterher, bevor er sich dem Aussie zuwendet, der zumindest schon einmal auf der Bettkante sitzt und sich streckt, während nur die leichte Decke seinen Schritt bedeckt.

"Wenigstens hast du noch genug Verstand, dass wenigstens Jeongin ein T-Shirt getragen hat und du zumindest die Decke benutzt. Splitterfasernackt muss ich euch jetzt nicht auch noch sehen, wenn ich euch die letzten beiden Wochen schon hören musste. Glaub mir, die nächste Heat oder Rut wird wieder außerhalb verbracht, hier kommt ja niemand mehr zu Ruhe, besonders nicht mit beiden Omegas, die im ihrem Zyklus stecken!", klagt der Head-Alpha und bekommt ein Lachen von dem etwas Größeren zurück als dieser sich ein weißes T-Shirt über den Kopf streift.

Abwartend blickt er danach zu dem Älteren, der aber keine Anstalten macht den Raum zu verlassen, weshalb der Blondhaarige mit hochgezogener Augenbraue entgegnet: "Wenn du mich wirklich nicht noch nackt sehen willst, dann solltest du jetzt gehen, ansonsten stör ich mich genauso wenig daran wie du, wenn du wieder meinst nackt durch den Dorm rennen zu müssen! Und was das mit dem Hören von uns angeht, du weißt genau, wir hätten ein Hotelzimmer genommen, wenn es nicht so plötzlich passiert wäre. Also sei nicht so hart mit uns. Innie ist immer noch in Post-Heat und meine Rut ist auch noch nicht vollkommen beendet. Wir geben unser Bestes, okay?"

Der zuvor neckende Ton des Alphas hat sich schnell zu einem ehrlich-entschuldigenden Ton verändert, weshalb der Leader nur seufzt und leicht lächelt.

"Ich weiß, Lix. Das war auch gar nicht so gemeint, ja? Ich weiß, dass die letzten vierzehn Tage für euch Beide eine absolute Tortur waren, also keine Sorge. Lasst euch einfach Zeit und sollten die Nachwirkungen für einen von euch zu viel sein, dann sagt einfach bescheid, dann kümmer ich mich darum, dass wir den Dreh verschieben, einverstanden? Das Selbe gilt natürlich auch für Hannie!", beschwichtigt der Alpha und lächelt den Jüngeren noch einmal an, bevor er die Türe hinter sich schließt und sich auf den Weg zu seinem zweiten Sorgenkind macht.

Han ist zwar schon einen Tag länger in Post-Heat als Jeongin, aber dennoch kann der Leader nicht anders, als sich Sorgen zu machen.

Er weiß, dass er sich bei dem Omega weniger Sorgen machen muss, als bei dem Maknae, aber dennoch will er nicht, dass einem seiner Pack-Member etwas passiert. Das könnte er sich wirklich nie verzeihen...

Against the Past || JeonglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt