Kapitel 39. First Tour, Sanyoung and a call noone expected...

34 6 7
                                    

Third Person POV.

"Jungs bitte, wir haben in drei Tagen unser erstes Konzert hier in Seoul, bevor es dann auf Tour durch ganz Asien geht, also bitte hört auf hier rumzutrödeln und nur Mist zu bauen! Ihr könnt in der Pause ja machen, was ihr wollt, aber jetzt müsst ihr euch auch einfach mal konzentrieren, verstanden?!", meckert Chan erschöpft, weil keiner der Jungs auf ihn so wirklich hören möchte, seitdem Wooyoung und San mit der kleinen Sanyoung zu Besuch gekommen sind, nachdem die kleine Familie sich einige Wochen im Dorm, umgeben von den anderen Membern, erholt hat. 

Chan hatte zuvor mit Hongjoong abgesprochen, dass die beiden mit dem kleinen Sonnenschein einmal vorbeischauen dürfen, bevor es für sie auf die erste kleine Tour geht, aber schon als das Paar das Studio nur betreten hat, sind die Jungs nicht mehr zu bremsen gewesen.

Einer nach dem Anderen wollte einmal das kleine Würmchen knuddeln und bespannen, wobei der Maknae der Gruppe dennoch zurückhalten geblieben ist und lieber nur mit dem winzigen Händchen gespielt hat, während sein Mate immer über seine Schulter gespinkst hat.

Und auch nachdem San und Wooyoung sich nach etwa einer Dreiviertelstunde wieder verabschiedet haben, weil die Tochter der beiden zunehmend unruhiger geworden ist, scheinen die Jungs sich nicht beruhigen zu können.

Dem Leader ist ja bewusst, dass alle aufgekratzt sind, weil Wooyoung und San nach den den schrecklichen Vorfällen der letzten Monate endlich nochmal glücklicher zu sein scheinen und auch ihn macht der Anblick des Paars glücklich, wenn er sieht, wie Wooyoung trotz der Schwierigkeiten in die Rolle der Mutter reingerutscht ist und wie unglaublich San seine Familie liebt, aber dennoch muss er auch an seine Gruppe denken. Für sie könnte ein weiterer Durchbruch anstehen, also kann er nicht zulassen, dass sie das Training so vernachlässigen.

"Ich weiß, dass wir alle aufgeregt sind, weil Wooyoung und San langsam aber sicher wieder Boden unter den Füßen gewinnen und auch, weil Sanyoung sich so gut zu erholen scheint, aber wir müssen jetzt wirklich anfangen auch an uns zu denken! Hongjoong und Seonghwa haben das alles schon im Griff, schließlich konnten sie die Staffmember und auch den Manager für schwere Körperverletzung hinter Gitter bringen. Außerdem muss das Entertainment ihnen Wooyoungs gesamten Lohn und eine Entschädigung zahlen, also können wir uns dahingehend auch entspannen. Natürlich ist das Ganze trotzdem noch aufregend, weil die Kleine sich so toll entwickelt und sie langsam wieder in die Aktivitäten der Gruppe einsteigen, aber wir müssen jetzt an uns denken. An uns als Stray Kids. An uns als Familie. An uns als Gruppe. Für uns stehen wichtige Konzerte vor der Türe, also bitte reißt euch jetzt zusammen und macht es mir nicht noch schwerer, okay?", erklärt Chris seiner Gruppe, die erst mit der Erzählung begreifen, das sie es ihrem Head-Alpha wirklich alles andere als leicht machen, wenn sie sich wie aufgescheuchte Hühner benehmen.

Jeongin ist der Erste, der sich aufrappelt, um sich dem Leader um den Hals zu schmeißen und sich fest an den Alpha zu kuscheln, um ihm das Gefühl zu geben, dass er nicht alles alleine auf sich nehmen muss. Ein Lächeln schleicht sich auf Chans Lippen, als der Jüngste sich an ihn knuddelt und sogleich umschließt er den schmalen Körper mit seinen langen Armen.

"Tut mir Leid, Chance-Hyungie. Ich weiß, dass du immer alles für uns tust und trotzdem mache besonders ich dir oft das Leben schwer. Auch jetzt, wo wir uns wirklich zusammenreißen sollten, bleibt bei mir kaum was hängen, weil ich mich so für Woo und Sannie freue. Ich verspreche dir, ich werde mich jetzt wirklich am Riemen reißen und mein aller Bestes geben. Nicht nur für die Fans, sondern auch für uns! Ich habe uns allen genug Kummer bereitet mit Ha...Hanuel und dann auch mit dem Drama wegen meiner Familie. Ich verspreche allen, dass ich wieder ein besserer Maknae und auch Omega werde!", entschuldigt der Omega sich und beginnt nach nur wenigen Sekunden alles von seiner Seele zu quasseln, was er nicht mehr für sich behalten konnte und wollte.

Er weiß, dass er in den letzte Monaten, wenn nicht sogar das gesamte letzte Jahr es seiner Gruppe nicht wirklich leicht gemacht hat, aber das kann er nicht mehr ändern. Er kann nur versuchen es in Zukunft besser zu machen, so dass weder Chan, noch Han oder einer der anderen sich um ihn sorgen müssen.

Und dennoch weiß er in seinem Inneren, dass er sich nicht nur bei seiner Gruppe entschuldigen muss, sondern besonders auch bei seinem Mate, der in der ganzen Zeit immer hinter ihm stand und ihm den Rücken gestärkt hat. Ob jetzt, weil sein Zyklus absolut nicht im Einklang mit ihm war oder weil das lästige Thema mit seiner Familie, besonders mit seiner Mutter, ihn immer wieder eingeholt hat, Felix war immer an seiner Seite und hat ihn so gut es geht unterstützt. Obwohl er vielleicht selber diese Hilfe von seinem Mate gebraucht hätte, weil Hanuels Verlust auch ihn immer noch schmerzt und auch noch das Heimweh nach seiner Familie ihn immer wieder heimsucht.

Ohne Vorwarnung für die Gruppe bricht der Jüngste in Tränen aus und sogleich ist auch der Aussie zur Stelle, der sich zuvor bewusst im Hintergrund gehalten hat, weil er seinem Mate die Zeit mit seiner Gruppe und auch den Moment gönne wollte, um sich alles von der Seele zu reden.

Fest umarmt Felix seinen Freund, der sich sogleich von dem Leader löst, um sich eben von dem Größeren kuscheln zu lassen, der ihm auch gleich einen Kuss auf den Kopf haucht.

Der Aussie hat über den Bund zwar jeden der Gedankengänge seines Omegas verfolgen können, weil Jeongin bei solch emotionalen Zuständen noch immer seine Probleme hat den Bund für den Alpha zu schließen, aber dennoch sagt Felix erst einmal nichts dazu. Lieber wird er dem Jüngeren in einer ruhigeren Umgebung etwas zu seinen für ihn unverständlichen Gedanken sagen, denn so wie der Jüngste gerade drauf ist, wird er vermutlich eh nicht von seiner Meinung, dass er es allen immer nur schwer machen würde, abweichen..

"Jeongin, hör auf so einen Mist zu quatschen! Du machst uns ganz und gar nicht das Leben schwer! Du bist doch unser kleiner Super-Maknae, also red nicht so en schei/"

Doch bevor Han aussprechen kann, kann man einen lauten Klingelton durchs Studio hallen hören und dank der Smartwatch an Hyunjins Handgelenk, die deutlich vibriert, greift der Alpha auch sogleich nach seinem Handy, das in seiner Tasche liegt. Noch so auf den Maknae fokussiert, macht er sich nicht die Mühe auf den Namen oder die Nummer zu schauen, denn es wird so oder so nur Taemin oder vielleicht Sumi sein, die es auch nach dem Vorfall im Dorm nicht verstanden hat, dass er mit ihr einen riesigen Fehler begangen hat.

Doch liegt er bei dieser Annahme weit daneben, auch wenn er das zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu wissen vermag.

Kurz darauf nimmt er das Telefonat auch schon entgegen und hätte er gewusst, was ihn erwartet, dann hätte er vermutlich erst einmal geschaut, um sich vorbereiten zu können.

"Hyunjin-ah..."

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

Heyyy wer hätte gedacht, dass ich so schnell nochmal ein neues Kapi schreibe. Naja egal, genießen wir es, dass ich mein neues Macbook einweihen wollte.

Aber weg davon, naaaaa hat wer verstanden wo wir uns in der Story jetzt befinden? 😌

Vielen Dank fürs Lesen und wie immer not beta read we die like men!🥰

Against the Past || JeonglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt