Third Person POV.
Weiterhin starren die beiden Alpha durch die Glasfenster neben der Tür und können beobachten, wie Malina einmal tief durchatemet und sich wieder auf den Weg ins Treppenhaus machen will, doch bevor Hyunjin das zulassen kann, stürzt er auch schon durch die Türe ohne weiter drüber nachzudenken: "Malina warte!"
Wie festgefroren bleibt die Omega stehen und krampf ihre Hand um die Türklinke.
Das....das kann nicht sein, oder?
Sie hat...sie....wie kommt er hierher?
Ist er wirklich für sie hergekommen?
"Bitte Malina, warte kurz und rede mit mir!", fleht der Alpha und sogleich fällt Malinas Hand kraftlos von der Klinke neben ihren Körper.
Wie gerne sie sich einfach umdrehen und mit ihm reden würde....
"Was...was machst du hier, Hyunjin?", fragt die Brünette leise ohne sich zu dem jungen Mann herumzudrehen.
"Du hast mich angerufen und im Hilfe gefleht, natürlich komme ich her um zu sehen, ob es dir gut geht!", entgegnet der Rapper sogleich und schreitet mit großen Schritten auf das Mädchen zu und spinkst kurz zu der Dame an der Rezeption, die das Schauspiel zu gespannt verfolgt, aber kein Wort zu verstehen scheint.
Naja auch kein Wunder, nicht viele Leute sprechen Koranisch in Europa...
Kurz zögert der Tänzer, doch gibt er sich schnell einen Ruck und greift nach der Hand der Kleineren, dessen Körper sogleich auffällig beginnt zu zittern, als würde sie die Tränen zurückhalten.
"Ich...ich muss jetzt gehen", flüstert die Omega leise und sogleich ist Hyunjin enttäuscht, dass sie ihm keinerlei Gehör schenkt, doch da spricht sie gleich weiter: "Wa...warte hier auf mich, ja?"
Sogleich nickt er lächelnd, auch wenn er weiß, dass sie es nicht sehen kann und lässt von ihr ab, was sie als Zeichen sieht und sich auf den Weg macht.
"Hyunjinnie, lass uns ins Auto gehen und dort auf sie warten, ja?", schlägt Felix vor, der die Situation nur in der Tür stehend beobachtet hat, doch sofort schüttelt der Ältere energisch mit dem Kopf und dreht sich um dem Aussie herum: "Sie hat gesagt, dass ich hier auf sie warten soll, also werde ich das auch machen!"
Seufzend schüttelt Felix den Kopf und nickt nur zustimmend, bevor er sich an die Dame an der Rezeption wendet: "Would it be okay, if we wait here for Malina. We are friends and came a long way from South Korea..."
Erstaunt nickt die Beta nur und sogleich nehmen die beiden auf den Ledersesseln Platz. Auf dem Fernseher an der Wand läuft anscheinend Werbung über Medikamente, aber lesen kann Hyunjin davon maximal zwei Worte...
"Was glaubst du, was sie uns gleich erzählen wird? Die Wahrheit? Oder wird sie lügen?", fragt Felix neugierig und Hyunjin kann nur mit den Schultern zucken, bevor er wieder auf die Werbung vor sich starrt und antwortet: "Was auch immer sie sagen wird, mich wird sie niemals anlügen. Ich bin hier um zu helfen und sie zu uns zurückzuholen. Zu uns, da wo sie hingehört!"
Lächelnd nickt der Aussie nur noch und wartet dann stillschweigend ab, während er einige Nachrichten mit seinem Mate austauscht, der ihm darüber berichtet, wie Han ihm Kekse bringt, weil er sie wollte und wie Chan ihm bisher jedes Mal wenn er unterwegs war etwas mitgebracht hat, damit er sich nicht einsam fühlt. Und natürlich lässt der Junge auch nicht aus, wie sehr die Fans sich über das kurzfristige Fansign gefreut haben, damit sie Hyunjins und Felix Abwesenheit nicht ganz als negativ ansehen.
"Jinnie...lass...lass uns gehen", stottert Malina, als sie vor den Jungs zum Stehen kommt und nervös zu der Beta hinter der Rezeption spinkst.
Sofort springt der Alpha auf und greift nach der Hand des Mädchens, die erschrocken zusammenzuckt aber zögerlich ihre Hand in der des Älteren festigt.
DU LIEST GERADE
Against the Past || Jeonglix
Fanfic~Dritter Teil der Against the Rules Trilogie~ {Alpha-Omega-Vers} Auch nach dem Verlust ihres Sohnes lassen Felix und Jeongin sich nicht unterkriegen, doch was sollen sie machen, wenn die Monster der Vergangenheit sie wieder einholen? Erinnerungen ho...