Third Person POV.
Im Stray Kids Dorm herrscht seit Ankunft der Gruppe reges Treiben. Felix und Hyunjin versuchen in der kurzen Zeit ihre Taschen zu packen, während der Rest entweder versucht dabei zu helfen oder einzeln sogar noch immer dabei sind Malina zu erreichen. Auch wenn das leider nicht ein Mal bisher funktioniert hat...
"Innie bitte, geh lieber zu Hannie und versuch mit ihm Malina zu erreichen, okay? Ich kann die Tasche schon allein packen und so aufgeregt wie du bist, fällt dir eh mehr aus der Hand, als alles andere. Mach dir keine Sorgen, ich gehe natürlich nicht ohne mich von dir zu verabschieden, ja Sweety?", erklärt Felix sanft, als er den Omega an den Händen fasst, die so sehr zittern, dass er nicht einmal die Zahnbürste des Größeren in dessen Hygienebeutel verpacken kann. Sofort kann man die fuchsartigen Augen vor Feuchtigkeit glänzen sehen, weshalb der Alpha den Jungen sofort in seine Arme zieht und ihm beruhigend durch die Haare streicht.
Der Aussie weiß nur zu gut, wie sehr die ganze Situation an seinem Freund nagt, besonders nachdem doch gerade erst Wooyoung wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde und er dabei zusehen musste, wie seine besten Freunde ihr Baby beerdigen müssen. Außerdem sind sie seit dem sie Mates sind nicht ein Mal mehr ohne einander gewesen, also wird das auch für den inneren Omega des Jungen eine sehr große Herausforderung und somit auch für Jeongin selber, weil er noch immer nicht perfekt darin ist seine Omega-Instinkte zu kontrollieren und nicht nachzugeben, wenn es dann doch schwer wird.
Doch egal wie oft der Aussie auch versucht seinen Mate zu beruhigen, damit er nicht beginnt zu weinen, von Sekunde zu Sekunde kann er beobachten, wie die ersten Tränen die Wangen entlang rinnen und am Kinn zusammenlaufen.
"I know Baby, es ist super schwer nach so einer langen Zeit voneinander getrennt zu sein, auch wenn es für nur maximal drei Tage ist, aber wir wissen beide, dass es nicht anders geht. U wanna help Mali and so do I. Moreover we know, that Hyunjin needs my help to keep her safe. Also müssen wir diese paar Tage getrennt sein, okay? Ich werde Hyunjin helfen Mali zu finden und sie in Sicherheit zu bringen, sollte das nötig sein und du wirst hier die Stellung für mich halten und unsere Fans beim Konzert begeistern, wenn ich nicht da sein kann. Und bevor du auch nur versuchst zu argumentieren, dass du mitkommen könntest, nein Baby. U need to stay here. I need to know, that u are safe at home if I have to fly to Germany. I need u to stay with ur hyungs, okay? They will keep u safe, I Promis!", flüstert der Aussie leise, als der Jüngere beginnt leise zu schluchzen und seine Finger in den Saum des Hoodies seines Mates zu krallen.
Jeongin weiß nur zu genau, dass er nicht mitgehen kann und auch, dass Felix gehen muss, wenn sie wollen, dass jemand Mali hilft, aber dennoch fühlt sich sein Inneres so an, als würde es zerrissen werden....
Er will auch nichts mehr, als dass es Mali wieder gut geht und besonders auch, dass Hyunjin und sie sich vielleicht aussprechen können, aber trotzdem bleibt es für ihn unendlich schwer seinen Freund gehen zu lassen.
Er hat sich so daran gewöhnt, dass der Alpha ihn immer auf die selbe Art und Weise weckt, indem er ihn einen Kuss auf die Nase gibt oder dass immer eine Hand da ist, nach der er greifen kann...
Dass die Liebe seines Lebens einfach immer an seiner Seite ist...
Aber er weiß, dass das gerade notwendig und das auch nicht das letzte Mal sein wird, dass sie nicht zusammen sind, also wird er zumindest alles in seiner Macht stehende tun, um ein guter Omega für Felix zu sein und ihm nicht noch zusätzliche Sorgen zu bereiten!
"Na siehst du Baby, du musst gar nicht weinen, wir wissen doch beide, dass du stark bist. Lass mich dich gerade zu Hannie bringen bis ich fertig bin, ja?", lächelt der Rapper und bekommt ein leichtes Nicken von dem Kleineren wieder, der ohne was zu sagen abspringt und seine schlanken Beine um die Hüfte seines Alpha schnürt.
DU LIEST GERADE
Against the Past || Jeonglix
Hayran Kurgu~Dritter Teil der Against the Rules Trilogie~ {Alpha-Omega-Vers} Auch nach dem Verlust ihres Sohnes lassen Felix und Jeongin sich nicht unterkriegen, doch was sollen sie machen, wenn die Monster der Vergangenheit sie wieder einholen? Erinnerungen ho...