Third Person POV.
Jeongin:
Ha...hallo?San:
Jeonginnie, oh Gott sei dank hast du abgenommen! Es ist Wooyoung! Etwas stimmt mit Wooyoung und den Babys nicht!Was meinst du, Sannie-Hyung? Was ist mit Woo?
Ich...ich weiß nicht...Nur irgendwas sti...stimmt nicht...
Hyung, alles in Ordnung?
Ich...ich weiß...keine Ahnung...alles tut so unsagbar weh!
Was tut weg, Hyungie? Red mit mir!
Innie, kommt...kommt einfach her! Irgendwas...Wooyoung...er...
Hey Sannie-Hyung, du musst mit mir reden!
Panisch ist der Omega von dem Schoß seines Mates aufgesprungen und zieht sich hastig irgendwie die Jacke über, doch bevor er auch seine Schuhe suchen kann, wird er von Felix sanft bei den Schultern gefasst und vorsichtig zurück aufs Sofa gesetzt.
"Innie, you need to calm down okay? Your scent is all over the place and you are far to stressed to think straight. Just take a deep breath like some minutes ago, alright?", versucht der Aussie den Jüngeren zu beruhigen und tief atmet der Omega einmal durch, bevor er sein Telefon weniger ans Ohr presst und seine Hände sich entkrampfen.
Hyung, was genau fühlst du?
Ich...ich weiß es doch nicht! Es tut einfach weh!
Du musst versuchen mir zu sagen, was genau weh tut, sonst weiß ich nicht zu helfen!
Alles, Innie...alles! Aber Wooie, er...mein Youngie...
Wo seid ih/
Hey Lix, gib mir mein Handy wieder!Ohne zu zögern hat der Aussie sich das Handy geschnappt, um selber mit dem Älteren zu reden, denn er sieht genau, dass Jeongin noch immer voller Angst und Panik ist, auch wenn er so gefasst wie möglich versucht zu reden. Der Schwarzhaarige ist alles andere als gefasst! Er hat panische Angst, die ihm quasi ins Gesicht geschrieben steht.
Und dennoch will der Sänger weiterhin sein Handy zurückholen, weshalb er an dem Arm des Blondhaarigen zieht, aber mit einem bestimmenden Blick und einem warnenden "Jeongin!", weiß der Kleinere es sofort besser und beißt sich auf die Lippe, um seinem Alpha keinen Grund zu geben, sauer zu werden!
Sannie-Hyung, ich bins Lix. Was genau ist los?
Ich...man ich habe keine Ahnung! Alles tut weh und mein Nacken blutet!
Okay, okay, versuch dich zu beruhigen. Du weißt, dass es von Woo kommt und wenn du jetzt noch panischer wirst, tut es Woo nur noch mehr weh, denn der Bund funktioniert in beide Richtungen, nicht vergessen.
Ich...aber Woo...ich muss zu ihm!
Ich weiß, aber dafür musst du doch beruhigen!
DU LIEST GERADE
Against the Past || Jeonglix
Fiksi Penggemar~Dritter Teil der Against the Rules Trilogie~ {Alpha-Omega-Vers} Auch nach dem Verlust ihres Sohnes lassen Felix und Jeongin sich nicht unterkriegen, doch was sollen sie machen, wenn die Monster der Vergangenheit sie wieder einholen? Erinnerungen ho...