Juice
Es war alles so grün während wir nach dem Treffen mit McGee und Liam O'Neill weiter nach Belfast fuhren, nach einigen Kilometern blieben wir wegen einer Polizeisperre stehen. Einer der Polizisten hatte Bianca grob gepackt. "Lass meine Verlobte in Ruhe." brüllte ich, sprang auf und schibste den Typen beiseite. Ich drückte ihn auf den Boden und haute mit meiner Faust in sein Gesicht als Schüsse fielen, ein anderer Polizist packte mich und mir Handschellen anlegte. Einer der Polizisten schubste Biance erneut grob auf dem Boden, als sie aufspringen wollte trat er ihr grob gegen die Rippen. "Bianca." brüllte ich und wollte zu ihr doch ein anderer Polizist packte mich und verfrachtete mich in einen Truck. "Juice." hörte ich Bianca brüllen, das letzte was ich sah war Bianca die weinend neben Chibs Neffen sahs. Der Truck fuhr los jedoch kam er nicht weit als Schüße zu hören waren und wir abrupt stehen blieben. Weitere Schüsse, jemand entfernte die Plane. "Raus los los." rief Gemma sie hatte eine Waffe in der Hand. Draußen sah ich sofort Bianca auf mich zu eilen. "Machst du die Dinger ab." bat ich, Bianca knackte das Schoss der Handschellen mit meinem Messer. "Danke." sagte ich und schloss sie fest in meine Arme. "Das war Jimmy." knurrte Clay. "Er weiß das wir hier sind." erwiderte Jax. Ich ging zu dem Polizisten und packte ihn an seiner Weste. "War das der Typ der dich getreten hat?" fragte ich Bianca und sie nickte. Meine Faust landete ein paar Mal in seinem Gesicht. "Das ist meine Verlobte." knurrte ich bei jedem Schlag. "Darf ich mal bitte." bat Chibs. "Weist du das nicht nur seine Verlobte war sondern auch meine Tochter." schrie er. Jax übernahm während ich Bianca in meine Arme schloss und sie ihren Kopf an meiner Schulter vergrub. "Los weiter geht." befahl Clay. "Alles OK?" fragte Jax an Bianca. "Mir gehts gut Jax nur ein weiterer blauer Fleck." sagte sie und wischte sich eine Träne weg. "Ich schau mir deine Rippen an wenn wir da sind Okay?" sagte Chibs und Bianca nickte kurz. Ich half ihr aufs Bike und sofort schlang sie ihre Arme um mich. "Halt dich fest Klammeräffchen." sagte ich leise und Bianca lachte kurz. In einer Stadt bogen wir um eine Ecke in einen Hof, dort wurden wir von dem Rest des Charters begrüßt. Die Jungs aus dem Jeep holten unser Gepäck herunter, mit Opie, Bobby und Happy brachten wir das Zeug rein. "Du und Bianca seit hier und Happy daneben." sagte Clay, er zeigte auf zwei Zimmer. "Viel Spass Alter du wirst eher wenig schlafen bei dem gerammel." lachte Opie. "Du bist nur neidisch." lachte ich und packte die Rücksäcke aufs Bett als Bianca herein kam, sie telefonierte mit jemanden warscheinlich Piney. "Ja uns geht es gut, wir sind gerade angekommen." sagte sie als sie ins Zimmer kam, sie setzte sich aufs Bett als ich sie antippte. "Piney?" flüsterte ich und sie nickte. "Gib allen einen Kuss von mir. Ja, ja mach ich Piney ich melde mich bald wieder. Okay Chiao." sagte sie und legte auf. "Und was sagt Pop?" fragte Ope. "Den anderen geht es gut, Tig und Korzik hauen sich immer noch die Köpfe ein weil sie zwei Schwachbirnen sind und Tig einfach beweisen will das er den größeren Schwanz hat." erzählte sie. Opie brummte irgendwas und ging, Bianca legte sich neben die Rucksäcke aufs Bett. "Babe, heute Abend gibts ne Feier." sagte ich zu ihr, als ich zur Seite schaute sah ich das sie eingeschlafen war. Ich zog ihr die Schuhe aus und legte sie ordentlich ins Bett und deckte sie zu, mit einem Kuss aufs Haar schlich ich aus dem Zimmer. "Wo ist Bianca?" fragte Chibs. "Schläft." erwiderte ich im Flüsterton. "Lass sie schlafen, sie soll sich nach der Reise und den Strapazen ausruhen." meinte Chibs, ich nickte und folgte ihm nach draußen. Ich setzte mich nach draußen zu Happy und Chibs Neffen, wir redeten ein bisschen während Chibs, Jax, Clay, Opie und Bobby mit den Irischen Jungs besprachen wo sie Jimmy finden konnten als ein Auto und ein Van in den Hof gerollt kamen, sofort ging ich in Alarmbereitschaft und lief zum Versammlungsraum. "Wir kriegen Besuch." sagte ich und sofort standen alle auf und folgten mir nach draußen. Ich zog meine Waffe und entsicherte sie bereit zu schießen. Als der Van aufging stieg eine Frau und ein junges Mädchen aus. Es waren Fiona und vermutlich war das junge Mädchen Kerriann. "Das sind meine Mädchen." sagte Chibs erleichtert lief an uns vorbei und begrüßte die beiden mit einem Kuss und einer Umarmung, sofort lies ich die Waffen sinken. Ich schaute kurz nach Bianca doch sie schlief wie ein Baby daher weckte ich sie nicht sondern ging mit den anderen in Maureens Wohnung. "Und wo ist Jimmy jetzt?" fragte Jax gerade. "In seiner Bar in Newry, er rekrutiert Tag und Nacht." erwiderte Fiona. "Und O'Neill weist du ob der auf Jimmys Gehaltsliste steht?" fragte Jax doch Fiona schüttelte den Kopf. "Ich weis nichts was helfen könnte sorry." antwortete Fiona. "Das ist Ok. Danke." sagte Gemma. Kerriann kam herein mit Sean Casey einem Freund der Ashbys. "Macht euch fertig wir müssen zurück." sagte er. "Wieso können sie denn nicht noch bleiben?" fragte Chibs. "Die Kirche ist doch in der Nähe wir bringen sie sicher zurück." stimmte Clay zu. "Seit ihr bewaffnet?" fragte Sean, wir zeigten alle unsere Waffen. "Gut dann heute Abend." sagte Sean und ging zur Tür, ich folgte ihm da ich nach Bianca schauen wollte. In der Wohnung hörte ich die Dusche, als ich näher kam hörte ich Biancas Stimme singen, grinsend lehnte ich mich an die Wand und hörte zu als die Tür aufging erschreckte Bianca. "Mann Juice musst du mich so erschrecken?" fragte sie. "Entschuldige mein Schatz." sagte ich grinsend. Sie ging an mir vorbei ins Zimmer, ich folgte ihr wobei ich die Tür hinter mir zu machte. "Bist du mir böse?" fragte ich, sie schüttelte den Kopf. "Ich war einfach nur überrascht." antwortete sie. "Ach Mann, was soll ich anziehen." grummelte sie während sie in ihren Klamotten wühlte.
DU LIEST GERADE
The Biker who loves me (Juice/Sons of Anarchy) FF
ActionBianca ist ein hübsches 20-jähriges Mädchen aus Seattle doch als ihre Mutter plötzlich stirbt bricht ihre Welt zusammen, mit der Mission ihren verschollenen Vater zu finden fährt sie nach Charming einem kleinen Ort in Califonien. Dort findet sie ih...