36

85 5 0
                                    

Bianca
Ich war heil froh als die Sache mit dem Geiseldrama ein Ende hatte doch Juices Hiobsbotschaft das er wieder einsitzen musste schleuderte mich auf den Grund der Tatsachen das er kriminelle Sachen machte und ich mitten drin steckte. Ich stand gerade hinter der Bar und füllte das Bier nach als die Tür der Kapelle auf ging und Tig heraus kam, er ging direkt nach draußen daher folgte ich ihm zu dem kleinen Spielplatz den die Prospects während unserer Reise nach Irland aufgebaut hatten. "Tiggy? was ist los?" fragte ich und setzte mich neben ihn auf die Schaukel. Tig schwieg eine Weile während er eine Zigarette anzündete und dran zog. "Ich weis nicht was ich machen soll Süße, seit Jahren will ich den Scheiß hinter mich bringen aber andauernd kreuzt er auf und lässt mich wieder daran erinnern was passiert ist." erklärte er. "Tiggy ich hab keine Ahnung was genau passiert ist du musst in ganzen Sätzen reden." grummete ich ihn an, genau in dem Moment kam Korzik zu uns. "Kannst du uns kurz alleine lassen?" fragte er, ich nickte und stand auf ich lies Tig und Korzik alleine und ging ins Clubhaus. "Hey, willsst du ein Bier?" fragte Miles doch ich schüttelte den Kopf. "Ich bin müde ich geh schlafen." sagte ich zu Juice, gab Dad einen gute Nachtkuss und schlurfte in Richtung Zimmer. "Morgen macht Mom Brunch." rief Jax mir hinterher. "Ich werde da sein." rief ich über die Schulter zurück. Im Zimmer zog ich mich um und legte mich ins Bett als Juice herein kam auch er zog sich um und kuschelte sich an mich. "Nacht Babe." murmelte ich. "Wir sollten heiraten." murmelte Juice gerade als ich versuchte ein zu schlafen. "Was?" fragte ich und drehte mich zu ihm. "Naja bevor ich in den Knast wandere will ich dich heiraten." erklärte er. "Ich dachte ihr müsst was erledigen." fragte ich verwirrt und machte das Licht an. "Ich bringe erstmal in Erfahrung was die Russen für Jimmy wollen, dann können wir irgendwie planen Okay." sagte Juice. "Na gut aber du redest mit Dad, Clay und den Rest der Verrückten." grummelte ich und machte das Licht wieder aus. Ich merkte noch wie Juice sich an kuschelte als ich ins Land der Träume rüber huschte. So wie am gestrigen Morgen im Flugzeug wurde ich wieder von der Übelkeit geweckt, zum Glück schlief Juice nach tief und fest daher merkte er es nicht, schnell spülte ich mir den Mund aus und putze einmal gründlich meine Zähne um den eckligen Geschmack los zu werden als mich etwas am Bein anstieß, es war Rambo und meistens wollte er raus. Juice schnarchte im Bett, schnell zog ich mir einen Hoodie und eine schlabbrige Hose über und schlich mit Rambo nach draußen wo ich auf Chucky und die Prospects traf. "Morgen." brummte ich kurz, sofort kam ein vierfachens "Guten Morgen" zurück. Ich schüttelte einfach nur leicht den Kopf und ging zur Haustür wo mein Hund etwas ungeduldig wartete. "Jaja ich habs doch schon verstanden Kumpel." grummelte ich und öffnete die Tür für ihn. Nach einer kurzen Runde wo er sein Geschäft erledigt hatte kam Chucky mir draußen entgegen. "Kaffee?" fragte er und ich nickte. "Danke Chucky." sagte ich als er mir eine Tasse reichte. "Ist sonst schon jemand wach?" fragte ich und sofort schüttelte Chucky den Kopf. Ich nickte und klopfte ihm auf die Schulter bevor ich nach Rambo pfiff und in Richtung Zimmer ging. Juice lag ausgestreckt auf dem Bett, leise schlich ich mich an und hielt ihm meine Kaffeetasse unter die Nase. Mit einem grunzen hob er den Kopf "Was?" fragte er verpeilt. "Guten Morgen." säuselte ich. "Wie spät ist es?" fragte Juice. "9:45Uhr." sagte ich ihm mit Blick auf mein Handy. "Noch viel zu früh." grummelte er und drehte sich auf die andere Seite. "Na gut dann auf eine andere Tour." brummte ich und beugte mich über ihn. "Juan Carlos Ortiz, du hast Sex Verbot für 5 Jahre." flüsterte ich in sein Ohr. Von Juice hörte ich nur einen lauten Schnarcher vielleicht hatte er es gehört. Grummelig zog ich mich an und stieg in mein Auto, bevor ich zu Gemma fuhr um ihr mit dem Brunch zu helfen fuhr ich zu einem Laden und kaufte einen Schwangerschaftstest. "Hi Gemma." rief ich als ich das Haus betrat. "Hey Süße, wie gehts dir? immer noch Übelkeit?" fragte sie. "Jap, deswegen der hier, ich hoffe er ist negativ und meine Übelkeit ist nur eine Magenverstimmung." erwiderte ich und hielt die Testverpackung hoch bevor sie wieder in meiner Jacke verschwand. Ich stellte mich neben Gemma und rührte in einer Pfanne mit Rührei herum als Clay in die Küche kam. "Morgen." brummte er was ich mit einem kurzen lächeln erwiderte. Lyla und Tara kamen auch irgendwann dazu und irgendwie transportierten wir alles zum Clubhaus. "Muss kurz aufs Klo." murmelte ich und verschwand im Zimmer, Juice sahs auf dem Bett und band seine Schuhe gerade zu. "Na Schlafmütze." sagte ich grinsend. "Haha." sagte Juice sarkastisch und erwiderte den Kuss. Ich verschwand in der kleinen Toliette, gerade noch hörte ich die Zimmertür zu fallen. Nachdem ich auf den Test gepinkelt hatte wischte ich ab, zog die Hose hoch und legte den Test neben das Becken bei Händewaschen ruhte mein Blick auf dem Test doch es dauerte geschlagene 10 Minuten bis zwei Streifen sichtbar wurden. "Fuck." fluchte ich. An der Küche wurde ich am Arm gepackt und fast umgeworfen. "Hast du den Test gemacht?" fragte Gemma worauf ich nickte und gleich danach in Tränen ausbrach. "Oh nein, er ist positiv." flüsterte Gemma worauf ich erneut nickte. "Dad wird mich umbringen." heulte ich an ihrer Schulter. "Nicht wenn dus für dich behälst, komm wisch deinen Tränen weg und genieß das Essen, wir reden später drüber." sagte Gemma und wischte mit ihrem Ärmel meine Augen trocken. Ich schnappte mir eine Schüssel und folgte Gemma zu den anderen, mit einem Teller voll essen setzte ich mich neben Juice und lachte mit den anderen. "Hey, Lyla will was sagen." rief Opie, gespannt schauten wir zu Lyla. "Wir werden heiraten." sagte sie und hielt ihre Hand hoch wo ein Ring glitzerte. Alle jubelten und gratulierten den beiden, ich umarmte erst Lyla und dann Opie. 

The Biker who loves me (Juice/Sons of Anarchy) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt