Bianca
Gähnend wachte ich auf, merkte sofort das ich in einem Motel war. Mit einem kurzen Blick vergewisserte ich mich das ich nicht geträumt hatte, an meiner Hand glitzerte der schwarz-goldene Ring. Ein Mulmiges Magengefühl erinnerte mich das ein Menschlein in mich wuchs. "Alles Okay?" fragte Juice von der Badezimmertür. "Alles gut, hab irgendwas komisches gegessen gestern." log ich und spülte die Toilette runter. "An was kannst du dich erinnern?" fragte Juice, ich öffnete die Tür und sah Juice im Bett setzen. "Du und Dad habt auf dem Tisch getanzt während Happy zwei Tussis gleichzeitig versucht hat zu knutschen." erzählte ich. "Hatte ich Klamotten an?" fragte er und ich nickte. Ein Handy klingelte, sofort suchte ich im Bett nach meinem Handy. "Gefunden." rief Juice mit seinem Handy in der Hand. "Yeah." sagte er ins Telefon. "Okay, klar wir sind unterwegs. Sehr witzig Tiggy. Nein hatten wir nicht." sagte Juice und verdrehte die Augen, ich wusste worum es ging. Er legte auf und stand vom Bett auf. "In 10 Minuten ist Meeting ich muss zum Clubhaus." sagte er, wir zogen uns unsere Sachen an und räumten in Windeseile unser Chaos auf. Währen der Fahrt zurück nach Charming genoss ich die letzen Stunden mit meinem Ehemann bevor wir auf unbestimmte Zeit getrennt wurden. Am Clubhaus wurden wir bereits erwartet. "Na wie war die Nacht?" fragte Tig nach einer Umarmung. "Haha witzig." grummelte ich und wollte meine Tasche holen als Gemma dazu kam. "Willkommen zurück Süße, Phil kannst du die Tasche für Bianca tragen." bat sie, ich reichte wiederwillig meine Tasche an Phil weiter. "Ich weis doch nicht genau ob ich schwanger bin oder nicht." flüsterte ich ihr zu. "Deswegen fahren wir zum Krankenhaus. Ich hab Tara eingeweiht, sie hat einen Termin für dich organisiert." flüsterte Gemma zurück. Rambo kam bellen angerannt als wir das Clubhaus betraten. "Hey Süße." begrüßte Piney mich, ich nahm ihm die Leine aus der Hand. "War ebend mit ihm eine Runde draußen." sagte er. "Danke Piney." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange bevor er in der Kapelle verschwand. "Komm." sagte Gemma und zog mich aus dem Clubhaus zu ihrem Auto. Am Krankenhaus meldeten wir uns an, nach einer Urinprobe und einem Bluttest warteten wir auf den Arzt. "Mrs. Ortiz." rief eine Schwester. "Oh mann daran muss ich mich noch gewöhnen." murmelte ich Gemma zu und folgte der Schwester. "Der Arzt kommt gleich." sagte die Schwester mit einem lächeln. "Danke." murmelte ich und setzte mich mit Gemma vor den Tisch. "Hey, es wird alles gut Süße." sagte Gemma und nahm meine Hand. "Was mach ich nur ohne dich Gem." sagte ich und drückte ihre Hand. Endlich kam der Arzt und setzte sich nach einer Begrüßung hinter den Tisch. "Also Ladys was kann ich für euch tuen?" fragte Dr. Walker. "Ich würde gerne wissen ob ich schwanger bin." erklärte ich. "Ah, ich sehen sie haben bereits Blut und Urin gegeben, dann legen sie sich mal hin und T-Shirt hoch." sagte er und deutete auf die Liege. "Vorsicht das kann kalt werden." warnte er mich als er Gel auf meinen Bauch machte. Ich schaute zusammen mit Gemma auf den Monitor während der Arzt mit der Sonde an meinem Bauch herum fuhr. "Da sehen sie das, der kleine Punkt." sagte der Arzt als er an einer Stelle anhielt und auf den Bildschirm zeigte. "Das ist mein Baby?" fragte ich und er nickte. "Oh süße." sagte Gemma und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Hier ihr erstes Bild fürs Familienalbum und den Mutterschaftspass. In 6 Wochen nochmal kommen, ich hab den Termin rein gelegt." sagte die Schwester nachdem ich das Gel abgewischt hatte. Der Arzt war wieder weg wegen einem Notfall. "Danke." rief ich und folgte Gemma als Tara uns entgegen kam. "Und?" fragte sie, ich zeigte ihr das Bild. "Ein kleines Würmchen." sagte ich als auch sie ein Bild heraus zog, es war fast wie meines nur ein etwas größerer Punkt. "Achte Woche." sagte Tara auf meinen Fragenden Blick. "Oh Tara das ist mega." sagte ich und umarmte sie. "Ich muss dich um etwas bitten." sagte Gemma wieder im Auto. "Was ist los Gemma?" fragte ich und sah das wir nicht den normalen Weg nach Hause nahmen. "Ich möchte das du das Auto nimmst und wieder zu TM fährst, versprich mir das du nichts Clay oder Jax sagst." bat sie. "Und wenn sie fragen stellen?" fragte ich. "Dann sag einfach das du nichts weist und dir das Auto ausgeliehen hast." erwdierte sie und fuhr auf den Parkplatz der Polizei. Sofort wusste ich was sie vor hatte. "Bitte nicht Gemma." bat ich doch sie nahm mein Gesicht in ihre Hände, küsste mich auf die Stirn und drückte mir den Autoschlüssel in die Hand. Sie stieg aus während ich noch einige Minuten sitzen blieb bevor ich mich hinters Steuer setzte, bei TM sah ich Tara und Ope mit dem Rücken zu mir, daher parkte ich und ging ins Clubhaus wo die anderen gerade an den Scheinen schnitten. "Hey Babe, wo warst du?" fragte Juice. "Kann ich mit dir reden?" fragte ich. "Wir fahren gleich machs kurz." rief Clay, Juice folgte mir zur Leiter und hoch aufs Dach. "Ich muss dir noch was sagen bevor du gehst." sagte ich zu Juice. "Was ist los Baby?" fragte er. "Bitte sei nicht sauer aber, ich bin schwanger ca. zweite Woche ungefähr. Ich hab es erst vor ein paar Tagen heraus gefunden." sagte ich weinend als Juice meinen Kopf an sich drückte. "Wir kriegen das irgendwie hin Baby, ich kann ja eh nicht viel machen und Entscheidungen wegen Namen machen wir wenn es so weit ist." flüsterte er. "Ich bin ja auch der menschliche Ikubator von uns beiden." flüsterte ich und kicherte. "Oh Baby ich freue mich so, wenn ich irgendwann raus bin weis ich das du und unser Baby auf mich warten." sagte er. "Du bist nicht sauer?" fragte ich. "Warum den? weil du es mir nicht sofort geagt hast? Ich freue mich das es bald ein Mini Juice oder eine Mini Bianca hier herum laufen." sagte Juice und ich grinste. "Ich hoffe meine Kinder werden niemals deine Frisur erben." sagte ich und haute ihm auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
The Biker who loves me (Juice/Sons of Anarchy) FF
ActionBianca ist ein hübsches 20-jähriges Mädchen aus Seattle doch als ihre Mutter plötzlich stirbt bricht ihre Welt zusammen, mit der Mission ihren verschollenen Vater zu finden fährt sie nach Charming einem kleinen Ort in Califonien. Dort findet sie ih...