Juice
Nach der Sache im Norden für Happys Mom die Medikamente brauchte war ich froh wieder in der Nähe von Bianca zu sein, sie war entlassen worden als wir noch unterwegs waren. Nachts als ich ins Zimmer kam lag sie schlafend eingemummelt im Bett, am morgen wollte sie sich raus schleichen doch das lies ich nicht zu. Bobby, Tig und ich fuhren zu Lumpy und wurden die Medikamente los bevor es weiter ging zu Chicken. Doch es kam anders als gedacht. Salazar und zwei Calvaleras überfielen mich und klauten meine Kutte. Sie verprügelten mich und schubsten mich aus dem Van. Bobby und Tig sammelten mich auf und brachten mich zum St. Thomas, dort traf wenig später Bianca ein, sie war wütend. "Ich fahr zu den Iren, hier kann ich nichts machen." sagte Jax, er wurde von Tig, Bobby, Chibs und Ope begleitet. "Komm du Held wir flicken dich zusammen." sagte Piney, er und Bianca halfen mir in ein Behandlungszimmer. Wieder am Clubhaus setzten wir uns auf die Picknickbänke während Bianca rein ging und Chucky mit dem Bier half. Wir überlegten wie wir an Geld kamen als Bobby mit schlechten Nachrichten aus dem Clubhaus kam. "Die 10 Riesen für den Spürhund in Vancouver sind weg." erzählte er. Opie schmiss seine Tasse durch die Gegend da er das Geld beschafft hatte. "Und was ist mit den restlichen Rezepten?" fragte Clay. "Alles Schwarzmarktware ginge nur an Kliniken und Hospize." erzählte ich. "Wir müssen die Sache mit den neuen Prospects machen, die warten schon mit Happy." sagte Clay und zog an seiner Zigarre. Korzik der ebenfalls wechseln wollte kam heran geschlendert. "Was geht Chibby." grüßte er und auch ich klatschte ihn ab. Im Clubhaus sahsen die drei neuen und Happy an der Bar, nach einer klaren Abstimmung für Happy war Korzik dran. Tig stimmte für Nein, damit war die Sache gelaufen. An der Bar schnappte ich mir eins der offenen Biere und trank als Korzik auf Tig los ging. So schnell ich konnte räumte ich Möbel auf die Seite bevor ich hinter die Bar flüchtete zu Bianca die neben ihrem Vater stand. "Warum hassen die beiden sich eigentlich so?" fragte Bianca. "Keine Ahnung irgendeine Vorgeschichte." erwiderte Chibs. "Ihr kennt alle den Plan?" fragte Clay, Chibs nickte. Ich fuhr mit den Jungs zum Treffpunkt, dort warteten wir auf Korzik und Piney. "Kann ich dich was fragen Chibs?" fragte ich. "Was gibts Juicey?" fragte Chibs. "Unter vier Augen bitte." flüsterte ich. "Warum? Wir sind Brüder, was auch immer du sagen willst kannst du auch vor Bobby, Hap, Ope und Tig sagen." sagte Chibs. "Ich möchte Binaca heiraten, daher bitte ich dich um deinen Segen." sagte ich, lange Zeit wurde es ruhig. "Bist du dir sicher Junge?" fragte Ope. "1000% sicher, ich liebe sie und möchte den Rest meines Lebens mit ihr verbringen." erwiderte ich ihm. "Wie schnulzig." grummelte Tig. "Du bist doch nur eifersüchtig." knurrte ich zurück. "Nicht hier Jungs, sie kommen." sagte Happy, sofort sprang ich auf die Füße als eine Staubwolke auftauchte. Der Abschlepper fuhr an uns vorbei, sofort schossen wir vor die beiden Biker die hinterher gefahren waren jedoch zielten wir nur auf den Boden, als die weg waren durchsuchten wir die Tonnen nach dem Heroin was sie nach Stockton verfrachten wollten. Bevor ich einsteigen konnte zog Chibs mich zur Seite. "Tust du meiner Tochter weh oder brichst ihr Herz wird es schwere Konzequenzen haben." knurrte er. "Hab ich nicht vor." sagte ich eingeschüchtert, plötzlich umarmte Chibs mich. "Dann hast du meinen Segen." flüsterte er in mein Ohr. An einer Brücke trafen wir auf Clay und Jax. Mit zusammen gebissenen Zähnen stand ich da, ich beobachtete Salazar mir gegenüber. "Was wird das Clay?" fragte Alvarez. "Ich will kein Blut mehr vergießen Marcus." antwortete Clay ruhig. "Wir wissen das ihr euer Heroin in einem Lagerhaus verschneidet und nach Stockton verschickt." sagte Jax. "Wenn ihr Krieg wollt könnt ihr haben." antwortete Alvarez. "Wir sind quit, eure Sache bei der Totenwache und unsere kleine Schießerrei bei Zobelles Flucht." brummte Clay. "Komm auf den Punkt ese." Alvarez war angespannt. "Ich glaube ihr habt was verloren." sagte Chibs nachdem Clay ihn mit dem Heroin nach vorne gewunken hatte. Alvarez ging auf Salazar los und schimpfte auf spanisch. "Wir können euch helfen das eure Ware sicher ankommt, diese Idioten sind zu nix nutze." sagte Jax mit einem nicken zu den Calaveras. "Die Jungs aus Lodi sind viel besser, das einzige was wir wollen sind 25 Riesen wegzoll. Ich versuche Frieden zu schließen." sagte Clay. "Schön das wir eure Ware gefunden haben." sagte Clay als alles geregelt war. "Ich glaube wir haben auch was von euch gefunden." sagte Alvarez und schmiss mir meine Kutte zu. "Noch eine Sache, es gibt einen Verräter im St. Thomas." sagte Alvarez. "Pozo, wissen wir." erwiderte Jax. "Er soll ende der Woche aussagen, wenn ihr den kalt macht ist alles wieder gut zwischen uns." sagte Alvarez. "So gut wie erledigt." sagte Clay und gab ihm die Hand. "Hey, hast du was dagegen wenn der da sein Maul gestopft bekommt?" fragte Jax der Salazar an der Kutte fest hielt. Marcus trat zur Seite und Jax schubste Salazar zu mir, endlich bekam ich meine Rache und durfte etwas Wut raus lassen. Wieder am Clubhaus wartete Bianca bereits auf uns, Opie und sie sollten mit Korzik und Tig den Typen ausschalten. Chucky sollte wieder einmal den Lockvogel spielen, angespannt warteten wir als die Truppe wieder zurück kehrte. Tig und Korzig gingen sich fast an die Gurgel während Bianca versuchte die beiden Streithähne auseinander zu halten. Nach dem Meeting suchte ich Bianca und fand sie draußen aufs Dach, dort zog ich den Ring den Tig mir gegeben hatte heraus. "Bianca, seit dem du auf dem Hof-." sagte ich wurde aber von unten unterbrochen. "Red lauter Juiey wir hören dich nicht." brüllte Tig. Verwirrt schauten wir runter und sah die Jungs wartend in der Einfahrt stehen, sogar Lyla und Tara waren da. "Könnt ihr mir mal nicht den Moment versauen." grummelte ich. "Shit wo war ich, ach ja als du auf dem Hof gefahren kamst um nach deinem Dad zu suchen und ich dich das erste Mal gesehen habe wusste ich irgendwie das du jemand besonderes bist daher will ich dich fragen ob du meine Frau werden willst." sagte ich wobei ich auf ein Knie fiel.
DU LIEST GERADE
The Biker who loves me (Juice/Sons of Anarchy) FF
AksiBianca ist ein hübsches 20-jähriges Mädchen aus Seattle doch als ihre Mutter plötzlich stirbt bricht ihre Welt zusammen, mit der Mission ihren verschollenen Vater zu finden fährt sie nach Charming einem kleinen Ort in Califonien. Dort findet sie ih...