Juice
Ich lies mich schwer atmend auf mein Kissen sinken, jemand kuschelte sich an meine Brust. Mit einem Seitenblick sah ich Bianca. "Das war echt geil." sagte ich leise während ich meine Arme um sie schlang, sie nickte. "Ich glaube noch eine Runde halte ich nicht aus." erwiderte sie kichernd. Die letzten Stunden hatten wir mit Sex verbracht, wir waren frisch aus Nevada zurück gekehrt jedoch nicht alleine. Cherry war mit gekommen sie war die Brünette die mit Clay geschlafen hatte (jedenfalls hatte Bianca das erzählt) in Nevada da Clay Sack eine auswischen wollte, gleich bei der Ankunft hatte es Stress mit Clay und Jax gegeben. Doch jetzt hatten wir ein noch beschisseneres Problem die Bullen hatten sich an unsere Spuren geheftet, sie hatten Clay zur Befragung mitgenommen und wir konnten keine Waffen mehr raus schmuggeln. Eine Wache stand am Tor. Ein Hämmern an der Tür lies uns beide zusammen zucken und katapultierte mich wieder in die Gegenwart. "Wer ist da?" fragte ich. "Ich bins Tig, Jax braucht uns sofort." rief er zurück. "Ich komme brauch 5 Minuten." antwortete ich, ich beugte mich zu Bianca und gab ihr einen Kuss auf die Stirn stand ich auf und zog mich an. "Wir sehen uns draußen." sagte ich nachdem ich angezogen war, sie nickte nur, ich drückte mich aus der Tür. "Finde alles zu Pineys Freund raus bitte." bat Jax, sofort machte ich mich an die Arbeit. "Ich finde nichts zu ihm." sagte ich nachdem ich alle Ecken des Internets abgesucht hatte. "Was ist hier los?" fragte Piney. "Ich dachte ich hab dir gesagt du sollst zur Hütte fahren." rief Jax. "Nate hat sich gemeldet er ist in so einem Bunker irgendwo im Wald. "Du musst ein Treffen vereinbaren, wenn die raus kriegen woher sie die Waffen haben sind wir am Arsch." sagte Jax. Piney wollte auf Jax los gehen doch Opie und Tig hielten ihn zurück. "Trammel hat angerufen. Das ATF hat ein Durchsuchungsbeschluss für dieses Gebäude." sagte Bobby der gerade mit Chibs herein kam. "Scheiße, geh zur Hütte jetzt." brüllte Jax, Piney wollte nicht doch Opie zog ihn nach draußen zu seinem Bike. Wir folgten ihnen, gerade als sie raus fuhren kam Bianca wieder, sie war wohl mit ihrem Hund spazieren gewesen. In ihrer Hand trug sie eine Tüte. "Jemand Hunger auf Pancakes?" fragte sie. Alles stimmten zu, Jax wollte sich noch was wegen den Waffen überlegen. Im Clubhaus hörte ich das rattern und Bianca die summend in der Küche stand und Musik hörte während sie Pancakes machte. Ich schlich mich an, als ich sie an der Hüfte berührte zuckte sie kurz zusammen. "Erschreck mich nicht so." sagte sie doch ich merkte das sie kicherte. "Ich muss gleich in die Werkstatt, lass mir welche übrig." antowortete ich gab ihr einen Kuss auf die Schläfe und drehte mich um , stockteif blieb ich stehen. Jax stand am Türrahmen gelehnt und grinste. "Scheiße Jax hast du mich erschreckt." sagte ich. "Lasst euch blos nicht von Chibs erwischen." sagte er und verschwand wieder. Bianca lief an mir vorbei und klatschte mir gegen meinen Hintern worauf ich sie am liebsten hier und jetzt auf dem Küchentisch vernaschen wollte jedoch wollte ich ihre ganze Arbeit die sie gemacht hatte nicht zerstören. "Das ATF hängt uns am Arsch, am besten du und Rambo verschwindet für ein paar Stunden bis sich die Scheiße hier wieder gelegt hat." sagte ich ihr während sie die Pancakes verteilte. "Ich bleibe hier, ich pfeiffe auf die Bullen." erwiderte sie und setzte sich neben ihren Vater. "Ich bin ein großes Mädchen Juicy, ich kann auf mich aufpassen. Meine Waffe hab ich Opie mit gegeben." erklärte sie. Nach dem Essen packten Sack und ich mit Jax die AKs ein als Chibs, Tig und Bobby dazu kamen. "Laroy will die Aks nicht." erklärte Bobby. "Nicht nachdem was hier passiert ist." sagte er. "Dadrüber machen wir uns später Sorgen. Jetzt geht es gerade nur um Kacke." erwiderte Jax, er zog ein Rollo hoch wo ein Sanitärlaster stand der gerade den Gülle Tank leerte. Bianca kam dazu und half uns, als wir fertig waren nahm sie Chibs bei Seite. Die beiden redeten eine ganze Weile mit einander, weinend kam sie zu mir. "Was ist passiert?" fragte ich sie. "Filip und ich haben geredet über was damals passiert ist zwischen ihm und meiner Mom." erzählte sie während sie sich eine Zigarette an machte als Tig mit Rambo aus dem Clubhaus kam. "Fifi hat in deinem Zimmer herum gejault." sagte Tig, Bianca nickte und wischte sich die Tränen weg. "Hast du deinem Dad auch gesagt das zwischen uns beiden?" fragte ich, Bianca schüttelte sofort den Kopf. "Nein nur über unsere Vergangenheit mehr nicht." sagte sie. Plötzlich rückten mehrere Trucks und Auto in den Hof ein und Polizisten brüllten uns an. Rambo bellte, Bianca schiens nicht zu stören doch als einer der Bullen sie anfassen wollte sprang der Hund vor. "Passen sie mich nicht an. Sonst hetz ich den Hund auf sie." rief sie. Doch der Polizist schubste sie grob auf die Seite während ich Handschellen auf dem Rücken bekam. Ein kleiner Seitenblick reichte mir zu sehen das Bianca neben Doug kniete, Handschellen hatte sie wie alle an. Aus irgendeinem Grund fingen wir an zu kichern, wir alle wussten das sie nicht das finden würden wonach sie suchten. Nach gefühlten Stunden wurden wir wieder befreit und konnten uns ans aufräumen machen. "Die haben alles zerstört, mein Bett und sogar das Körbchen von Rambo." rief Bianca aus ihrem Zimmer. "Bei mir siehts auch nicht besser aus." rief ich zurück. Meine Klamotten beförderte ich wieder zurück in den Schrank und versuchte das beste aus dem Bett zu machen doch da war nicht wirklich viel zu retten. Schluchtzen aus dem Nebenzimmer lies mich stocken, als ich bei Bianca ins Zimmer schaute sah ich das sie weinend auf dem Bett sahs neben einem zerstörten Fotorahmen. "Babe, was ist den?" fragte ich sie und hockte mich neben sie. "Die haben auch das einzige Foto von Mom und mir geschrottet." erwiderte sie schniefend und hielt das Foto hoch, es war Bianca und eine Frau. "Ich besorg dir morgen ein neuen Rahmen Ok, nicht weinen." sagte ich und umarmte sie.
DU LIEST GERADE
The Biker who loves me (Juice/Sons of Anarchy) FF
AcciónBianca ist ein hübsches 20-jähriges Mädchen aus Seattle doch als ihre Mutter plötzlich stirbt bricht ihre Welt zusammen, mit der Mission ihren verschollenen Vater zu finden fährt sie nach Charming einem kleinen Ort in Califonien. Dort findet sie ih...