Juice
Die Feier gestern Abend war mega gewesen, Bianca sah hammer aus, einer der Biker hatte sich an sie ran gemacht doch Bianca hatte ihm sofort klar gemacht wie taff sie ist. Doch das schönste am Morgen ist in den Armen der Frau auf zu wachen die man liebt, was bei mir der Fall war. Das Klopfen an der Tür störte jedoch unseren Start in den Morgen. "Was?" fragte ich genervt, die Tür ging einen Spalt auf. "Clay braucht dich, es gibt was zu besprechen meint er." sagte Sack. "Raus du Vollidiot." brüllte ich, sofort verschwand er. Mit einen Blick zur Seite sah ich Biancas Kopf unter der Bettdecke hervor lucken. "Sorry Babe ich muss los." sagte ich, küsste sie auf die Stirn und kletterte aus dem Bett. "Ich fahre für ein paar Tage mit Gemma zur Hütte." sagte Bianca, sie sahs mit der Bettdecke zur Brust hoch gezogen da. "Ich weis das diese ATF Tusse wieder da ist." fügte sie noch hinzu. "Wegen letztem Mal als ihr euch begegnet seit?" fragte ich worauf sie nickte. "Ich werd versuchen auch einen Tag hoch zu fahren mal sehen wie ich gebraucht werde." antwortete ich. "Brauchst du nicht, hilf den Jungs lieber die Schlampe los zu werden." sagte sie während ich in mein T-Shirt schlüpfte. "Ich werde dich vermissen." erwiderte ich. Ich hatte mich zum Schuhe anziehen aufs Bett gesetzt als Biancas Kopf neben mir lag. " Es ist nur für ein paar Tage Baby." sagte sie leise. "Ich liebe dich." flüsterte ich, beugte mich zu ihr und wir küssten uns als es laut gegen die Tür hämmerte. "Juice beweg deinen Arsch sofort raus." brüllte Chibs. "Ich komme doch." rief ich zurück. Mit einem letzten Blick zu Bianca schlüpfte ich aus der Tür wo ich direkt von Chibs gepackt und mitgezogen wurde. "Wenn Clay dich zu einer Versammlung ruft hast du deinen Arsch direkt und ohne Umwege dort hin zu bewegen. Was ist den los mit dir in letzter Zeit? Du bist etwas abgelenkt." sagte er während wir die Kapelle betraten. "Es ist nix war gestern zu viel Bier." log ich. Bobby und Jax berichteten von ihrem gestrigen Auftrag einen Typen um zu legen der Probleme machte. "Wie ihr wisst ist das ATF wieder da, Stahl wird es wieder versuchen unser Geschäft zu vereiteln." sagte Clay. "Wir sind einen Mann zu wenig, wo ist Opie?" fragte er als wir alle auf Opes leerem Platz schauten. "Ich fahre hin und hole ihn." sagte Jax sofort. "Denkst du nicht auch das er uns verraten hat?" fragte Tig. "Alter, sag das nicht." erwiderte Jax. Geschrei brach aus was sofort von Clay gestoppt wurde. "Finde alles raus zu Ope, check mit deinem Kumpel diesem Finanzfutzi in Stockton." befahl Clay mir, ich nickte und als das Meeting zuende war machte ich mich an die Arbeit. Irgendwann klingelte mein Handy, es war Bianca, sie hatte ein altes Handy von mir jedoch wollte ich ihr zu ihrem Geburtstag ein ordentliches Handy schenken. "Hey, na wie ist es in der Hütte?" fragte ich. "Langweilig ohne dich. Cameron und Gemma sind da. Hab gerade mit Rambo ne Runde im Wald gedreht, jetzt liegt er schnarchend neben mir." erzählte sie belustig. "Ich schaue gerade durch Opies Finanzen, er ist verschwunden." erzählte ich. "Shit, denkst du die ATF Schlampe ist dahinter?" fragte Bianca. Vermuten wir, ich hoffe Ope hält den Mund, wer weis was passiert wenn er ausplaudert." antwortete ich ihr während ich durch meine E-Mails ging. "Wie geht es Pop?" fragte sie nach einigem schweigen. "Gut denke ich mal, er ist mit Clay und Tig unterwegs." erwiderte ich. "Juice, da will dich draußen jemand sprechen?" rief Sack. "Ich muss los, hab dich lieb." sagte ich während ich mich von meinem Platz erhob. "Ich dich auch." sagte Bianca. Ich legte auf packte mein Handy in die Hosentasche. Draußen standen Bobby und Piney als ich die Frau sah. Es war Agent Stahl, sie kam auf mich zu als ich aus der Tür trat. "Juice? Richtig?" fragte sie. "Was wollen sie?" fragte ich genervt, ich hatte keine Lust mit ihr zu reden. "Wissen wo ihre Freundin ist. Bianca Flanagan, sie ist mir noch eine Antwort schuldig." erklärte Stahl. "Einen scheiß reden sie da, Bianca ist nicht meine Freundin." sagte ich und ging einen Schritt auf sie zu. "Was ist dann das hier?" fragte sie und öffnete die Mappe in ihrer Hand und hielt mir ein Foto hin, es waren Bianca und ich an dem Abend wo ich sie geküsst hatte zum ersten Mal. "Wo haben sie das her." sagte ich wütend. "Spionieren sie mir und meinen Jungs nach?" fragte ich fast brüllend. "Ruhig Junge." sagte Bobby, er legte eine Hand auf meine Schulter. "Also? Wo ist sie?" fragte Stahl erneut. "Nicht hier, sie werden sie auch nicht im Haus finden auch wenn sie alles auf den Kopf stellen." antwortete Piney, er war auf meine andere Seite getreten. "Falls sie auftauchen sollte, sagen sie mir Bescheid." sagte sie und steckte eine Visitenkarte in meine Brusttasche, damit ging sie zum Auto und fuhr vom Hof. "Ruft Jax und Clay an, sagt ihnen was passiert ist, ich schreib Bianca sie soll in der Hütte bleiben." rief ich und lief ins Clubhaus. Sofort setzte ich mich an meinen Laptop und tippte eine Nachricht an Bianca. Stahl war hier, hat nach dir gesucht. Bleib in der Hütte ich hole dich ab wenn die Gefahr vorbei ist J.
Wenige Sekunden später bekam ich eine Nachricht. So eine Scheißkuh ich hasse diese blöde Schnepfe war Biancas Antwort, damit machte ich mich wieder an die Arbeit. Eine Weile später bekam ich eine E-Mail die ich ausdruckte, sofort suchte ich nach Clay der mit Tig in der Kapelle sahs. "Hab mit einem Finanzberater gesprochen, er hat Opies Finanzen gecheckt, jemand hat einen riesen Teil seiner Schulden bezahlt. Eine elektronische Bundesüberweisung." sagte ich und reichte ihm das Papier. "Das bleibt erst mal unter uns dreien." sagte Clay, wir nickten. "Zieh Leine." grummelte Tig, sofort verschwand ich wieder und lies die beiden alleine zurück.
DU LIEST GERADE
The Biker who loves me (Juice/Sons of Anarchy) FF
AcciónBianca ist ein hübsches 20-jähriges Mädchen aus Seattle doch als ihre Mutter plötzlich stirbt bricht ihre Welt zusammen, mit der Mission ihren verschollenen Vater zu finden fährt sie nach Charming einem kleinen Ort in Califonien. Dort findet sie ih...