7

703 12 0
                                    

,,Nein, natürlich nicht.",probierte ich Kim zu überzeugen. Es klappte aber er weniger, weil ich es selber nicht glaubte.
Konnte ich wirklich schwanger sein? Naja, also mir war öfters schlecht und deswegen musste ich mich auch übergeben und meine Periode hätte ich gestern bekommen sollen.
,,Lilly, ....wäre es nicht besser, wenn wir lieber einen Test machen?",fragte Kim.
Ich nickte.

Also gingen wir los zur Apotheke und besorgten mir lieber gleich zwei Schwangerschaftstests.
Wieder zurück, wollte ich gerade den Test machen gehen, doch dann fiel mir auf, dass ich Kim gar nicht von der besonderen Beziehung erzählt habe, die Rudy und ich haben.
Deshalb nutzte ich nun diese Gelegenheit.

,,Kim, ich muss dir noch was sagen."
,,Was denn?"
,,Rudy und ich.... also wir haben die letzten beiden Wochen öfters Zeit miteinander verbracht. Umd zwar im Bett.",sagte ich vorsichtig.

Sie riss ihre Augen auf umf begann leicht zu lächeln.
,,Oh mein gott. Du hast eine Freundschaft plus mit Rudy Pankow. Das ist mega."
,,Okey, mit dieser Reaktion habe ich jetzt nicht gerechnet."
,,Aber warum? Natürlich er ist ein Schauspieler, aber das heißt ja nicht, dass du die Finger von ihm lassen musst. Aber jetzt hop hop ins Bad, du musst den Test machen."

Ich umarmte sie noch schnell und führte dann den Test durch.
,,Okay, drei Minuten warten.",sagte ich, als ich den Test auf den Tisch lag.
Kim und ich stellten einen Timer auf drei Minuten und setzten uns auf mein Bett, damit wir ja nicht die Gelegenheit bekamen, auf den Test zu schauen bevor die Zeit um ist.

,,Deswegen, sah Rudy immer so müde aus. Das war kein Handyspiel, sondern du. Ihr habt nachts kaum Schlaf bekommen. Aber eine Frage. Der Sex mit ihm ist bestimmt echt heiß."
,,Ich möchte darüber jetzt wirklich nicht sprechen. Falls du es vergessen hast. Ich bin vielleicht schwanger.",sagte ich.

,,Jaja, ist ja gut."

Der Timer piepte.
Wir sahen uns an und standen gleichzeitig auf. Gingen gemeinsam zum Test.
Ich hielt ihre Hand, als ich drauf sah.

Schwanger.

Ich war wirklich schwanger.
Sofort schossen mir die Tränen in die Augen.
Kim nahm mich sofort in den Arm, als ich auf den Boden sank umd begann bitterlich zu weinen.

Ungefähr eine halbe Stunde später, saßen wir beide immer noch auf dem Boden und hielten den zweiten positiven Test in der Hand. Ich konnte es noch gar nicht realisieren. Ich hatte beim Sex immer aufgepasst, dass nichts passiert.
Seit dem ich 17 war hatte ich sogar die Pille genommen, aber vor einem halben Jahr abgesetzt.
Und jetzt hatte ich den Salat. Am Set von Outer Banks und schwanger von Rudy Pankow.

,,Du musst es ihm sagen.",sagte Kim, nach langer Stille.
,,Ich weiß.... aber ich glaube ich möchte erst mal zum Arzt, damit ich es wirklich sicher weiß.",war meine Antwort.
,Natürlich. Hier in der Nähe ist mein Frauenarzt und wenn du willst kann ich bei dem Termin mitkommen.",schlug sie vor.
,,Das wäre sehr schön von dir."
,,Das ist doch selbst verständlich."
,,Okey dann rufe ich da gleich mal an und hoffe, dass ich für morgen einen Termin bekomme. Umd bis dahin werde ich Rudy wohl aus dem Weg gehen müssen.",sagte ich, während ich aufstand um mein Handy zu holen.
Kim stand ebenfalls auf umd sagte:,,Wenn ich was für dich tun kann, schreib mir und ich komme sofort. Und schreib mir, wenn du weißt wann der Termin ist.",befahl sie mir.
Ich nickte und umarmte sie.

Ich rief beim Arzt an und bekam ein Termin für morgen um 16 Uhr. Also wird es doch nicht so einfach Rudy aus dem Weg zu gehen, da ich ihn morgen früh fertig für den Dreh machen muss.

Dann klopfte es an der Tür. Ich sah zur Uhr. Es war kurz nach drei, dass bedeutet, dass die Schauspieler gerade Pause haben. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass Rudy vor meiner Tür.

Ich ging hin, öffnete sie und vor mir stand wirklich Rudy.

,,Hey, wir geht es dir?",fragte er besorgt.
,,Hey, ähm... Ja bischen müde. Also es wäre besser, wenn wir heute nichts mehr machen.",sagte ich schnell, damit er wieder geht, weil es sonst sein könnte, dass ich mein kleinen Geheimnis noch ausplaudere.

,,Ja, dass verstehe ich. Aber ich kann dir bischen Gesellschaft leisten."kam es von Rudy und er trat sofort ein Schritt auf mich zu, damit ich ihn rein ließ.

,,Rudy, sei mir nicht böse, aber ich möchte wirklich nur noch schlafen und meine Ruhe haben. Ich melde mich bei dir, wenn es mir besser geht.",probierte ich ihn zu überreden.

,,Natürlich. Dann wir sehen uns."
,,Bye."

Er ging und ich hatte ein komischen Gefühl in meinem Bauch, ihn gehen zu lassen ohne seine Lippen auf meinen gespürt zu haben.

Aber es war die richtige Entscheidung, denn ich wollte nicht, dass er weiß, dass ich schwanger bin. Vielleicht würde er mich dann im Stich lassen.

Schließlich sind wir jetzt für immer miteinander verbunden. Ob wir es wollen oder nicht.
Denn ich Lilly Tyler, bekomme ein Kind von Rudy Pankow.

everything I wanted //a Rudy Pankow Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt